Die Suche ergab 10 Treffer

von Leeloo
Sa 11. Aug 2018, 21:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Testseifen für neue Düfte
Antworten: 13
Zugriffe: 920

Re: Testseifen für neue Düfte

Sehr schöne Seifen :bravo: Die Löffeltechnik habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Wenn ich mir deine Seife so ansehe, dann muss ich das aber unbedingt tun nicken_freudig: :freund_faeuste_schwing: Wir haben im Forum auch eine Rubrik zum Thema Duftverhalten. Hier kannst du nachschauen ob es zu dei...
von Leeloo
Sa 11. Aug 2018, 21:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Testseifen für neue Düfte
Antworten: 13
Zugriffe: 920

Testseifen für neue Düfte

Schönen guten Abend! Ich möchte euch gerne meine Seifen zeigen, die ich mit (für mich) neuen Düften gemacht habe, von denen ich nicht weiß, wie sie sich in Bezug auf Andicken oder Verfärben verhalten. F73EE4FF-89C0-4F9D-A85C-420252A5D75B.jpeg Das Rezept ist wieder mein Lieblingsrezept mit Babassu, P...
von Leeloo
Sa 11. Aug 2018, 21:00
Forum: Zusätze
Thema: Aloe Vera Gel in Seife
Antworten: 45
Zugriffe: 12724

Re: Aloe Vera Gel in Seife

Darf ich an dieser Stelle nochmal kurz nachfragen, wie viel frisch geerntetes Aloe Vera Gel ihr in den fertigen SL gebt? Bei 1000 g Fette wie viel Gel? Ich hab noch nie das Aloe Gel verwendet und hab keine Ahnung wie viel nötig ist, dass es eine Wirkung hat (sollte ich das irgendwo überlesen haben,...
von Leeloo
Sa 11. Aug 2018, 20:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Nachtkerzenblütenseife
Antworten: 24
Zugriffe: 1562

Re: Nachtkerzenblütenseife

Wunderschöne Seifen hast du da gemacht! Und Blüten in der Lauge aufzulösen, auf diese Idee wär ich nie gekommen! Funktioniert das mit allen Blüten? Hab soooo viele Ringelblumen im Garten... Hallo Leeloo :wink_mit_muetze: Ringelblumen behalten ihre Farben, die kannst du direkt in den SL geben (ich s...
von Leeloo
Sa 11. Aug 2018, 16:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zart gestreift
Antworten: 26
Zugriffe: 1489

Re: Zart gestreift

Wahnsinn! Sehr schön sind sie, beide Seiten! Dass sie anders geplant waren vermutet man gar nicht, die sind doch perfekt so!
von Leeloo
Sa 11. Aug 2018, 16:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Nachtkerzenblütenseife
Antworten: 24
Zugriffe: 1562

Re: Nachtkerzenblütenseife

Wunderschöne Seifen hast du da gemacht! Und Blüten in der Lauge aufzulösen, auf diese Idee wär ich nie gekommen! Funktioniert das mit allen Blüten? Hab soooo viele Ringelblumen im Garten...
von Leeloo
Sa 11. Aug 2018, 15:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Um mich kurz vorzustellen - meine Lieblingstechnik
Antworten: 20
Zugriffe: 1288

Re: Um mich kurz vorzustellen - meine Lieblingstechnik

Mir gefallen sie auch sehr gut. Hast du die im divi gemacht? Die erste ja, die 2. in der Blockform. Bei der ersten hab ich einen Taiwan Swirl gemacht und dann quer durch Schleifen gezogen. Es gibt da auf youtube eine tolle Anleitung dazu. Bei der 2. hab ich auch einen Taiwan Swirl gemacht und bin d...
von Leeloo
Sa 11. Aug 2018, 15:45
Forum: Zusätze
Thema: Aloe Vera Gel in Seife
Antworten: 45
Zugriffe: 12724

Re: Aloe Vera Gel in Seife

Darf ich an dieser Stelle nochmal kurz nachfragen, wie viel frisch geerntetes Aloe Vera Gel ihr in den fertigen SL gebt? Bei 1000 g Fette wie viel Gel? Ich hab noch nie das Aloe Gel verwendet und hab keine Ahnung wie viel nötig ist, dass es eine Wirkung hat (sollte ich das irgendwo überlesen haben, ...
von Leeloo
Sa 11. Aug 2018, 15:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Um mich kurz vorzustellen - meine Lieblingstechnik
Antworten: 20
Zugriffe: 1288

Re: Um mich kurz vorzustellen - meine Lieblingstechnik

Danke, schön, dass sie Euch gefallen!

:breit_grins: das freut mich! Es geht ja auch in erster Linie um die Seifen, oder?!
von Leeloo
Sa 11. Aug 2018, 09:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Um mich kurz vorzustellen - meine Lieblingstechnik
Antworten: 20
Zugriffe: 1288

Um mich kurz vorzustellen - meine Lieblingstechnik

Hallo! Ich bin ja neu hier im Forum und hab auch schon im Schaufenster ein bisschen gestöbert :rot_werd_und_herzchen: Wirklich wunderschöne Werke sind da zu bestaunen! Um mich kurz vorzustellen, zeig ich euch zwei meiner letzten Werke, die hab ich mit meiner Lieblingstechnik gemacht. 5B6C7042-B830-4...

Zur erweiterten Suche