Die Suche ergab 3 Treffer

von seifenstart
Do 12. Jul 2018, 23:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Aloe_Baby_Haar
Antworten: 10
Zugriffe: 608

Re: Aloe_Baby_Haar

Wow, so viel Feedback! Vielen Dank!! :schwaerm: Also Milch ist nicht drin in der Haarseife. Ich kann es mir nur mit Vithaar oder WeizenP erklären, denn keine einzige von allen anderen Seifen (ich hab ja noch mehr verseift die ich in einem extra Thread zeigen werde) stinkt so. Aber ich werde mal abwa...
von seifenstart
Do 12. Jul 2018, 13:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Aloe_Baby_Haar
Antworten: 10
Zugriffe: 608

Aloe_Baby_Haar

Hallo zusammen! Hier sind sie nun, meine "Erstlingswerke". Zumindest die ersten außerhalb des Kurses :am_herd: vlnr: I) Aloe Vera Seife mit 8% ÜF, PÖ "Geißblatt" (Kokosöl, Reiskeimöl, Palmkernöl, Sheabutter, Rapsöl, Avocadoöl, Aloe Vera Gel, weiß+gold) II) Babyseife mit 12% ÜF, (Olivenöl, Kokosöl, A...
von seifenstart
Mi 11. Jul 2018, 12:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Hazel"
Antworten: 40
Zugriffe: 3155

Re: "Hazel"

Die ist wirklich mega, mega schön! :daumen_hoch:

Du hast gesagt sie duftet nach Nuss-Nougat Creme - kommt das nur von dem Haselnussöl und -Milch?

Zur erweiterten Suche