Die Suche ergab 839 Treffer

von Amber
Di 22. Mai 2018, 20:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: OHP Premiere " Garten der Feen "
Antworten: 24
Zugriffe: 236

Re: OHP Premiere " Garten der Feen "

Wow Juli, das ist ja echt ein Hingucker geworden - wunderschön :schwaerm:

Der güldene Stempel macht sich natürlich hervorragend auf dem grünen Grund! Und das ist deine 1. OHP ?????


:blumen_ueberreich:
von Amber
Mo 21. Mai 2018, 10:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Maiglöckchen
Antworten: 27
Zugriffe: 212

Re: Maiglöckchen

Mei-o-mei!!! Deine Seifchen sind aber echt Hinguckerchen geworden, ich bin ganz betört davon :kuss_aufdrueck:

Und die Seife mit den Röschen oben drauf ist ja mal DEEER Hingucker überhaupt, waaaahnsinnig schön - besser geht nicht. Diese Seife ist wirklich zu schade, um sie anzuwaschen!!
von Amber
Mo 21. Mai 2018, 09:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: My littel Rose
Antworten: 32
Zugriffe: 255

Re: My littel Rose

Wunderschön, ich habe auch die tollen Fotos bewundert. Das ganze Arrangement wirkt total stimmig, deinem Fotografen würde ich eine Gehalterhöhung geben und guuuuut zu ihm schauen.

Aber: Das Foto sieht natürlich nur so schön aus, weil die Seife so perfekt ist :schwaermt2: :schwaermt2:
von Amber
Mi 16. Mai 2018, 22:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Bilder hochladen - so könnt ihr eure Seifen-Fotos hier zeigen
Antworten: 13
Zugriffe: 203

Re: Bilder hochladen - so könnt ihr eure Seifen-Fotos hier zeigen

Ich habe da mal eine Frage... Wenn ich ein Foto als Dateianhang einstelle, erscheint bei meinem Foto oben der Vermerk "Dateianhang". Bei Gerdas Foto erscheint das nicht. Es stört mich nicht, aber ich möchte wissen, wieso das der Fall ist. Eine Beantwortung ist aber nicht dringend, ich weis...
von Amber
Mi 16. Mai 2018, 13:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hautsache Mild (Calendula Seife)
Antworten: 6
Zugriffe: 116

Re: Hautsache Mild (Calendula Seife)

Wow - die ist dir aber sehr gut gelungen :schwaerm: Ich habe sie allerdings erst heute entdeckt, das wäre schade gewesen, wenn ich sie verpasst hätte nicken_freudig:
von Amber
So 13. Mai 2018, 12:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Waterlily
Antworten: 12
Zugriffe: 182

Re: Waterlily

Liebe Maria, so eine wunderschöne zarte, glatte Seife hast Du da gemacht. :schwaerm: Das glaube ich Dir sofort, dass Dir die gefällt! Mir auch!!! :augen_fliegen_raus: Den Duft kenne ich nicht, aber vom Namen her passt der super zum Aussehen Deines Luxusstückchens. :daumen_hoch: Vielen Dank, liebe D...
von Amber
So 13. Mai 2018, 10:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Waterlily
Antworten: 12
Zugriffe: 182

Waterlily

Heute kann ich euch wieder mal eine Seife zeigen, das Rezept «Streichelzart» von Petra hat mich sehr angesprochen und es hat in den Fingern gejuckt, es auszuprobieren. Eine Seife habe ich angewaschen und ich finde sie – bereits jetzt - sehr, sehr angenehm und cremig. Zarter, schöner Schaum, eine Sei...
von Amber
Fr 11. Mai 2018, 19:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Waben-fein OHP
Antworten: 27
Zugriffe: 292

Re: Waben-fein OHP

Gala, ich finde nicht, dass das auch nur die Spur von "eklig" aussieht! Auf den Fotos kommen die Instantkörnchen bläulich rüber, ich dachte, bevor ich es gelesen hatte, dass es sich um Instantkaffee handelt, du hättest evtl. Lavendelblütenschrubbel reingetan nicken_freudig:
von Amber
Fr 11. Mai 2018, 12:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Waben-fein OHP
Antworten: 27
Zugriffe: 292

Re: Waben-fein OHP

Gala, deine Honig-Seife ist wirklich ein Hingucker geworden und bestimmt ein sehr feines Seifchen für den Gebrauch :herz_2: Diese Matte ist toll, ich freue mich bereits jetzt auf die geschnittene Seife. Daraus eine Divi-Seife zu machen wäre auch toll (dann sieht man mehr von der schönen Waben-Strukt...
von Amber
Do 10. Mai 2018, 23:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kunstmuseum
Antworten: 30
Zugriffe: 171

Re: Kunstmuseum

Sonja, die gefällt mir echt gut - überraschende Ergebnisse machen (fast) immer Spass :schwaermt2:

Zur erweiterten Suche