Die Suche ergab 1093 Treffer

von Amber
Mo 21. Jan 2019, 22:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarterii
Antworten: 18
Zugriffe: 124

Re: Haarterii

Danke Amber. :umarmung: Diese fliegenden Haare sind echt nervig. Kaum gehe ich mit meiner Bürste Richtung Haare, heben sich die Haare und gehen der Bürste entgegen. Und wenn ich Unterwegs bin und ich sie mit den Händen versuche runter zu streichen, dreht sich dieses elektrisierende um und die Haare...
von Amber
Mo 21. Jan 2019, 19:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Japanese Plum
Antworten: 18
Zugriffe: 158

Re: Japanese Plum

Ahhhh, was für ein Augenschmaus - sie sieht einfach wuuuuunderhübsch aus.

Jeder Versuch, eine zu - um es elegant zu formulieren - entwenden ist fehlgeschlagen :kichern: :kichern:
von Amber
Mo 21. Jan 2019, 19:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarterii
Antworten: 18
Zugriffe: 124

Re: Haarterii

Wow Kessia, das ist ja ein suuuuperfeines Schätzchen :schwaerm: da sind so viele gute Öle drin :schwaermt2:

Habe zZt auch fliegende Haare, da werde ich gleich mal etwas Broccolisamenöl drauf geben (hab's ja in meinem Vorrat).
von Amber
Sa 12. Jan 2019, 18:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Guter Waldgeist
Antworten: 20
Zugriffe: 201

Re: Guter Waldgeist

Die Seifen sehen seeeehr schön aus, besonders gut gefallen mir die Harzerchen mit dem Wellenschnitt :schwaermt2: Ich habe vor einigen Jahren auch mal eine Harzseife von Waldhexe geschenkt bekommen und fand sie wirklich super, gemacht habe ich bisher noch keine, da ich es immer wieder verschoben habe...
von Amber
Mi 9. Jan 2019, 22:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ginkgo-Limette Geschichte(t)
Antworten: 21
Zugriffe: 255

Re: Ginkgo-Limette Geschichte(t)

Juli, diese Seife ist wunderhübsch - richtig, richtig toll :schwaermt2: :schwaermt2:

Ich bin ein wenig verliebt :rot_werd_und_herzchen: :herz_2:



Und nur so nebenbei: ich bin seeehr gespannt, was du über dein Fotozelt berichten wirst - hoffentlich verpasse ich deinen Beitrag nicht!!!
von Amber
Mi 9. Jan 2019, 12:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: neue Steinform ausprobiert
Antworten: 11
Zugriffe: 133

Re: neue Steinform ausprobiert

Ohhhh wie toll! Mir gefallen vor allem die Elefanten und die Nilpferde - suuuuuperniedlich :schwaermt2:
von Amber
Mi 2. Jan 2019, 18:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ich trau ich mal!
Antworten: 28
Zugriffe: 274

Re: Ich trau ich mal!

Ich finde deine Rosenseife seeeeeehr gelungen - auch das Rosa ist sehr gut hübsch :sabber:

Hast du die Seife gestempelt oder ist es eine Form?
von Amber
Mi 2. Jan 2019, 16:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Banane 2018, ohne, mit, mit viel Peeling...
Antworten: 22
Zugriffe: 256

Re: Banane 2018, ohne, mit, mit viel Peeling...

Boah, da hast du aber eine ganz besondere Seife gemacht - Büffelfett habe ich ja noch nie gehört nicken_freudig:

Sie sieht toll schmelzig aus :jubel:
von Amber
Mi 2. Jan 2019, 16:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Dezember 2018 - Bunte Farben gegen den Winterblues
Antworten: 30
Zugriffe: 288

Re: TSH Dezember 2018 - Bunte Farben gegen den Winterblues

Die Seife ist sehr schön und vertreibt den Winterblues im Nu!

Besonders gut gefällt mir die Farbkombination :schwaermt2:
von Amber
Mi 2. Jan 2019, 16:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kleopatra und Pharao
Antworten: 15
Zugriffe: 149

Re: Kleopatra und Pharao

Gerda, deine Seifen sind herrlich romantisch :schwaermt2:

Ganz besonders gut gefällt mir die Spitzenseife, hach! Diese Spitze ist einfach Spitze :sabber: :freund_faeuste_schwing: :kichern: :breit_grins:

Zur erweiterten Suche