Die Suche ergab 1177 Treffer

von Amber
Mi 1. Jul 2020, 21:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Desert storm
Antworten: 31
Zugriffe: 475

Re: Desert storm

WOW, das ist ja mal eine richtige Hingucker-Seife - sie ist dir phantastisch gelungen - DIE FARBEN :vor_freude_tanz: :freund_faeuste_schwing: :hechel:


Dein Kollege wird sich sicher riiiiiesig darüber freuen!


PS. In mein Bad würde diese Seife auch sehr toll passen.......
von Amber
Mi 1. Jul 2020, 20:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendeltraum - One Pot Wonder Nr.2
Antworten: 15
Zugriffe: 225

Re: Lavendeltraum - One Pot Wonder Nr.2

Kannst du mir mal einen Tipp geben, bitte? Bei der Suche komme ich immer auf Kochseiten (Eintöpfe etc.), obwohl ich auch den Suchbegriff Seife eingegeben habe :kuss: Maria, ich hab dir 2 Videos bei den Techniken u. Tuts verlinkt. Danke, liebe Gerti, ich hab's gestern gesehen und den bzw. die Links ...
von Amber
So 28. Jun 2020, 22:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Juni - "Johanni"
Antworten: 22
Zugriffe: 292

Re: TSH Juni - "Johanni"

Einen Sommer(nachts)traum, liebe Gerti hast du mit deiner Johanni gezaubert. Der oberste Teil der Seife, der "umgedreht" erscheint, ist noch das Tüpfelchen auf dem i


:bravo: :daumen_hoch:
von Amber
So 28. Jun 2020, 22:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendeltraum - One Pot Wonder Nr.2
Antworten: 15
Zugriffe: 225

Re: Lavendeltraum - One Pot Wonder Nr.2

Kannst du mir mal einen Tipp geben, bitte? Bei der Suche komme ich immer auf Kochseiten (Eintöpfe etc.), obwohl ich auch den Suchbegriff Seife eingegeben habe :kuss:
von Amber
So 28. Jun 2020, 22:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendeltraum - One Pot Wonder Nr.2
Antworten: 15
Zugriffe: 225

Re: Lavendeltraum - One Pot Wonder Nr.2

Rundum phantastisch! Deine Seife ist wirklich zum Verlieben schön :rot_werd_und_herzchen:

Ich kann mich daran kaum sattsehen :vor_freude_tanz: :freund_faeuste_schwing:
von Amber
Di 16. Jun 2020, 20:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 2 Lollipopversuche
Antworten: 30
Zugriffe: 452

Re: 2 Lollipopversuche

Liebe Henni, ich schliesse mich Karin an - deine Lollipop-Seifen gefallen mir seeehr, seeehr gut :sabber: Auf jeden Fall möchte ich mich bei dir bedanken, dass du den Link zu Christianes Video gesetzt hast, ich war schon eine ganze Weile nicht mehr dort (es gab in letzter Zeit einfach andere Dinge, ...
von Amber
Sa 30. Mai 2020, 20:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schafmilch-Sole-Seife mit mediterranen Kräutern
Antworten: 19
Zugriffe: 345

Re: Schafmilch-Sole-Seife mit mediterranen Kräutern

Oh, was für eine tolle Seife - so ganz nach meinem Geschmack und bestimmt ein richtiges - wie man hier sagt - Pflegeschätzchen!

Auch sehr schön fotografiert, das macht Lust, sich mehr von dir anzuschauen und zu hören.

Weiterhin viel Erfolg und Freude an unserem tollen Hobby :kuss_aufdrueck:
von Amber
Do 7. Mai 2020, 23:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zeigt her eure Füße
Antworten: 22
Zugriffe: 596

Re: Zeigt her eure Füße

Danke für die Rückmeldung, das hört sich toll an und die Füsse sind ja eben weit weg von der Nase; bei mir allerdings nicht soooooo sehr :breit_grins: Hast du das Neemöl aus eine bestimmten Grund eingesetzt? Ansonsten wäre es ja einfach: weglassen und was besser duftendes, vielleicht Rosmarin o.ö. e...
von Amber
Sa 2. Mai 2020, 19:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April Gundelrebe
Antworten: 10
Zugriffe: 295

Re: TSH April Gundelrebe

Hach :schwaermt2: das ist eine Seife nach meinem Gusto, optisch und von Duft her gesehen auch. Wobei mir 25 % Patchouli wahrscheinlich etwas zu viel wäre, obwohl ich Patchouli sehr gern mag!

Schönes Seifchen :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich:
von Amber
Fr 17. Apr 2020, 14:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gizmo
Antworten: 25
Zugriffe: 549

Re: Gizmo

Oh Petra, du hast ein hübsches Seifchen gemacht, leider aus einem gaaaanz traurigen Anlass. Ich drück' dich auch mal ganz lieb und ich bin sicher, dass es deinem wunderschönen Tigerchen jetzt besser geht. Aber es eine schwierige Entscheidung und schwere Tage/ Zeiten :umarmung: :umarmung: @KleinesRüb...

Zur erweiterten Suche