Die Suche ergab 969 Treffer

von Amber
Mo 20. Aug 2018, 20:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rose Garden u.Flying Horse
Antworten: 12
Zugriffe: 104

Re: Rose Garden u.Flying Horse

Mir gefallen die Seifen sehr gut, liebe Gerda!

Farblich sehr hübsch und gestempelt sind sie 1A :schwaerm:
von Amber
Mo 20. Aug 2018, 20:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gynostemma pentaphyllum
Antworten: 13
Zugriffe: 143

Re: Gynostemma pentaphyllum

Gerti, zuerst dache ich, ein gynäkologische Seife.....


Die ist wirklich schön geworden, ich finde, dass es auch - neben dem optischen Aspekt - eine sehr interessante Seife ist. So was sieht man nicht alle Tage bzw. ich habe eine solche Seife noch nie gesehen!

Toll :umarmung: :sabber: :herz_2:
von Amber
Mo 20. Aug 2018, 20:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ribbon Pour Versuch
Antworten: 10
Zugriffe: 38

Re: Ribbon Pour Versuch

Wow, die ist doch toll geworden! Sehr schick und die Farbkombi finde ich ganz speziell schön :schwaermt2:
Ich könnte jetzt echt nicht sagen, welche Seifen mir besser gefallen, sie sind m.E. auch ziemlich ähnlich nicken_freudig: nicken_freudig:

Muss mal im I-net gucken, wie man so was macht!
von Amber
So 19. Aug 2018, 12:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Blue Peacock
Antworten: 24
Zugriffe: 272

Re: Blue Peacock

Bigisue hat geschrieben:
Mo 13. Aug 2018, 19:06

Perfekt wäre jetzt noch wenn ich einen Hobel für die Oberfläche hätte.

Sie ist toll geworden :schwaerm: :schwaermt2:

Ich hätte da eine Idee, ich besuche dich und bringe dir meinen Hobel mit. Aber ich will noch etwas warten, es im momentan einfach zu heiss :breit_grins:
von Amber
Sa 18. Aug 2018, 13:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pflege-Ecklinge mit Schafsmilch
Antworten: 16
Zugriffe: 167

Re: Pflege-Ecklinge mit Schafsmilch

Ohhh, die sehen toll aus - ich mag diese Formen auch sehr gerne!!! Und bestimmt sind es wunderbare Pflegeschätzchen :vor_freude_tanz: Ich würde dir ja gern so ein Ecklingchen klauen, aber Nag Champa mag ich gar nicht! Gut, dass wir alle verschiedene Geschmäcker haben, gell! 50 Seifen sind eine Menge...
von Amber
Mi 15. Aug 2018, 18:43
Forum: Fragen zu Forumsfunktionen und technischen Problemen
Thema: Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis
Antworten: 16
Zugriffe: 218

Re: Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis

Ich habe das Forum auch sehr vermisst - meine Güte, einen Tag mal kein Forum und man hat schon Entzugserscheinungen!!!!


Vielen Dank für eure Arbeit, ihr seid grossartig :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich:
von Amber
Mo 13. Aug 2018, 16:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Aloe Vera mit Gurkensaft
Antworten: 18
Zugriffe: 223

Re: Aloe Vera mit Gurkensaft

Boah sehen die guuuuuut aus - zum Verlieben!!! Aber so was von einem Hingucker :ausflipp: :ausflipp: Malchgrün??? Was ist das für eine Farbe? Aber die Farbe ist der Hammmmmmmmer :herz_2: :herz_2: Capri Olivio ist toll, lustig - heute will ich auch noch eine Seife machen und hatte auch diesen Duft im...
von Amber
Mo 13. Aug 2018, 16:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Um mich kurz vorzustellen - meine Lieblingstechnik
Antworten: 20
Zugriffe: 219

Re: Um mich kurz vorzustellen - meine Lieblingstechnik

Sehr hübsch, deine Seifen!!! Besonders die obere gefällt mir farblich ausgezeichnet - den Taiwan-Swirl kann ich nur im kleinen Pfundskerl machen, für die grössere Form habe ich keine Trenner. Danke für's Zeigen! Ich werde jetzt dann auch wieder eine Seife machen, denn es hat bei uns geregnet und es ...
von Amber
So 12. Aug 2018, 14:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Resten-Rosy
Antworten: 26
Zugriffe: 282

Mein pinkes Roserl....

Danke, danke!!! Sehr lieb von euch!!! Ich wusste gar nicht, das zu viel Rosa geht :kichern: Ich finde deine Rosy mega, super, Klasse :bravo: Die wirst du bestimmt los ... Ich klaue mir schon mal ein Stück :schnell_weg: Deine Aussage, "ich wusste gar nicht, dass zu viel Rosa geht" fand ich echt zum S...
von Amber
So 12. Aug 2018, 12:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Resten-Rosy
Antworten: 26
Zugriffe: 282

Mein pinkes Roserl....

Wie kann ich den Titel bloss ändern......


@Gala: vielen Dank!!!


Nein, ich habe nicht gezittert (dazu war es viel zu warm) :breit_grins:

Zur erweiterten Suche