Die Suche ergab 1100 Treffer

von Amber
Mo 20. Mai 2019, 18:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendelträume
Antworten: 33
Zugriffe: 324

Re: Lavendelträume

Ich mag Lavendelseifen sehr gern und deine Schätzchen sind dir wunderbar gelungen! Ganz besonders gut gefällt mir der Lavendel-"Stein" :sabber: :sabber:
von Amber
Mi 1. Mai 2019, 19:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Aloe Vera Seife mit frischem Blattgel
Antworten: 19
Zugriffe: 166

Re: Aloe Vera Seife mit frischem Blattgel

Endlich, endlich komme ich wieder mal ins Forum bzw. dazu, einen Kommentar abzugeben! July, deine Seife ist ein Traum - wow, dieser wunderbare Schaum und die zarte grüne Farbe - ich gratuliere dir dazu herzlich :schwaerm: :schwaerm: Gelb-Löckchen habe ich gelesen.... Gelblöckchen was ist DAS denn???...
von Amber
Mi 13. Mär 2019, 14:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schichtarbeit (inkl. Video)
Antworten: 22
Zugriffe: 436

Re: Schichtarbeit (inkl. Video)

Wunderschön klar und perfekt ist sie geworden :schwaerm: Herzlichen Dank auch für das Video, das so total entspannend auf mich wirkt und ausserdem anregt, es auch einmal mit dieser Schichtarbeit zu versuchen nicken_freudig:
von Amber
Di 26. Feb 2019, 14:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Februar - Marmorseife
Antworten: 23
Zugriffe: 321

Re: TSH Februar - Marmorseife

carina7 hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 22:18


Maria, du bist mir immer willkommen.


:kuss_aufdrueck: vielleicht klappt es mal......
von Amber
Mo 25. Feb 2019, 18:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Februar - Marmorseife
Antworten: 23
Zugriffe: 321

Re: TSH Februar - Marmorseife

Sie ist dir ganz wunderbar gelungen, liebe Carina. Und ich weiss auch, wo du wohnst nicken_freudig: Aber da ich nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten will, werde ich die Seifen einfach hier auf den Fotos geniessen und mich daran erfreuen. Mir geht es auch so mit manchen Seifen, sie gefallen mir s...
von Amber
Mo 25. Feb 2019, 18:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Februar - "Weißer Marmor"
Antworten: 29
Zugriffe: 390

Re: TSH Februar - "Weißer Marmor"

Gerti!!! Hast du den Rumps gehört????? Ich bin doch eben von meinem Stuhl gefallen :kichern: Deine Seife ist "nicht von dieser Welt", einfach wunder-, wunder-, wundervoll. Sieht wirklich aus wie Marmor oder Alabaster, ich bin hin und weg vom Anblick! :schwaermt2: Siehst du meinen entrückten Blick?
von Amber
Mo 28. Jan 2019, 15:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harlekin
Antworten: 32
Zugriffe: 508

Re: Harlekin

Ich habe mich sehr gefreut, deinen Namen zu lesen und dann noch mit den Fotos deiner wunderschönen Seife beglückt werde! Natüüüüürlich kann ich mich an dich erinnern, aber dass es schon so lange her ist, dass ich von dir gelesen habe, kann ich fast nicht glauben. Fühle dich hier jederzeit sehr willk...
von Amber
Mo 21. Jan 2019, 22:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarterii
Antworten: 24
Zugriffe: 553

Re: Haarterii

Danke Amber. :umarmung: Diese fliegenden Haare sind echt nervig. Kaum gehe ich mit meiner Bürste Richtung Haare, heben sich die Haare und gehen der Bürste entgegen. Und wenn ich Unterwegs bin und ich sie mit den Händen versuche runter zu streichen, dreht sich dieses elektrisierende um und die Haare...
von Amber
Mo 21. Jan 2019, 19:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Japanese Plum
Antworten: 20
Zugriffe: 435

Re: Japanese Plum

Ahhhh, was für ein Augenschmaus - sie sieht einfach wuuuuunderhübsch aus.

Jeder Versuch, eine zu - um es elegant zu formulieren - entwenden ist fehlgeschlagen :kichern: :kichern:
von Amber
Mo 21. Jan 2019, 19:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarterii
Antworten: 24
Zugriffe: 553

Re: Haarterii

Wow Kessia, das ist ja ein suuuuperfeines Schätzchen :schwaerm: da sind so viele gute Öle drin :schwaermt2:

Habe zZt auch fliegende Haare, da werde ich gleich mal etwas Broccolisamenöl drauf geben (hab's ja in meinem Vorrat).

Zur erweiterten Suche