Die Suche ergab 141 Treffer

von eugenie
Mo 14. Mär 2016, 20:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schockfarbe...
Antworten: 35
Zugriffe: 2816

Re: Schockfarbe...

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: meine liebe Christiane, also ich habe EWIGKEITEN keine Seife mehr kommentiert. Bei mir endet der Marktstreß dieses Jahr irgendwie nicht wirklich. Hört sich blöde an, ich weiß, aber es ist genau so! Nächstes Wochenende habe ich schon meinen letzten Ostermarkt. Und ...
von eugenie
Di 24. Nov 2015, 22:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Circles
Antworten: 40
Zugriffe: 3230

Re: Circles

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: liebe Petra, du weißt Zeit ist bei im Moment nicht nur knapp, sondern eigentlich nicht vorhanden.... aber so viel Respekt muß sein, vor zwanzig Sekunden ins Forum geschaut und gleich deine Seife gesehen und ich bin schon wieder der Ohnmacht nahe! :auge_zudrueck: I...
von eugenie
Fr 20. Nov 2015, 09:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Calendula & Alpaka mit Mandelmilch
Antworten: 28
Zugriffe: 2316

Re: Calendula & Alpaka mit Mandelmilch

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: liebes Edelsteinchen,
auch diese Seife wieder ein ganz besonders hübsches Prachtstück! Sie sieht schon so schön "cremig" aus, sicher wäscht sie sich auch so an.
Ganz toll! Da passt wieder alles !
von eugenie
Fr 20. Nov 2015, 00:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Karat
Antworten: 32
Zugriffe: 2232

Re: Karat

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: liebe Petra, ja deine Karat! Der absolute Hammer!!! Farblich, mein absolutes Beuteschema, dein Swirl, filigran und wunderschön, das Topping, gewohnt klasse! Eine rundum sehr schöne Seife, die Freude macht und mich wieder bewundernd aufschauen lässt! Toll!!!!!! Du ...
von eugenie
Fr 20. Nov 2015, 00:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Trudes erste Weihnachstsseifen
Antworten: 32
Zugriffe: 2531

Re: Trudes erste Weihnachstsseifen

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: liebe Trude,
ich finde deine Seifen sind allesamt herrliche Weihnachtsseifen.
Die Weiße ist besonders schön mit den kleinen Sternen. Kaum zu glauben, dass da kein TIO2 drin ist! Aber auch die Grünen, ganz, ganz toll!
Da kann es ja nun bald Weihnachten werden!
von eugenie
Fr 20. Nov 2015, 00:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Trudes erste Weihnachstsseifen
Antworten: 32
Zugriffe: 2531

Re: Trudes erste Weihnachstsseifen

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: liebe Trude,
ich finde deine Seifen sind allesamt herrliche Weihnachtsseifen.
Die Weiße ist besonder schön mit den kleinen Sternen. Kaum zu glauben, dass da kein TIO2 drin ist! Aber auch die Grünen, ganz, ganz toll!
von eugenie
Do 19. Nov 2015, 23:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Viel Weiß und etwas Blau
Antworten: 32
Zugriffe: 2290

Re: Viel Weiß und etwas Blau

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: liebe Chrisriane, zu sehr späte Stunde mal ganz schnell ins Forum gehuscht und sehe dann das!!!!!!!!!! Ich falle um! du bist und bleibst ein Naturtalent! Hast du nicht auch so einen lieben Mann wie Petra, der mal Videos machen könnte von deinen Seifen. Die Tröpfch...
von eugenie
Mi 4. Nov 2015, 23:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hautsache Jazz
Antworten: 32
Zugriffe: 2553

Re: Hautsache Jazz

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: liebe CARINA;
ALSO DA IST DIR ABER EINE WUNDERVOLLE SEIFE GELUNGEN!!!
Die sieht echt phantastisch aus! Ich liuebe ja geometrische formen, aber deine ist viel mehr als das . Gerade dies leicht schiefe gibt ihr einen genial eigenwilligen Charakter! Ganz, ganz toll!
von eugenie
Di 3. Nov 2015, 21:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Coffeelicious
Antworten: 29
Zugriffe: 2171

Re: Coffeelicious

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: liebe Waschkatze, also ich finde ja auch du bist ein bischen gemein zu dir selber! Deine Seife ist soooo schön geworden und du bist noch nicht zufrieden. Ich kann mich nur den anderen Mädels anschließen. Einfach nur toll! Das dachte ich sofort als ich deine Bilder...
von eugenie
Di 3. Nov 2015, 16:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Black Sabbath
Antworten: 50
Zugriffe: 4224

Re: Black Sabbath

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: liebe Petra,
auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön für eine sooo tollle Seife! Deine Seife ist der Oberhammer und schwarz/weiß meine große Liebe!
Muß ich hier auch noch einmal schreiben. Du haust mich immer wieder vom Hocker! Toll!

Zur erweiterten Suche