Die Suche ergab 57 Treffer

von Heidschnucke
Mo 15. Feb 2016, 19:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Teebaum-Lavendel-Seife
Antworten: 16
Zugriffe: 1191

Re: Teebaum-Lavendel-Seife

:herz_blink: Hey Danke! Ja, der erste Swirl im flachen Dividor. Sonst hab ich im "normalen" Dividor geübt. Für diese Fläche gibt es bei YouTube ein einfach zu verstehendes Video dazu. Ich weiß nicht mehr genau, könnte Tigerswirl heißen... Und die Teebaum-Lavendel hat super geklappt :freund_faeuste_s...
von Heidschnucke
Fr 12. Feb 2016, 19:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine Neusten...jetzt im Grossformat
Antworten: 16
Zugriffe: 1338

Re: Meine Neusten...

:bravo: oooooh wie herrlich, dass das Glitzern zu sehen ist :schwaermt2: Entweder nehme ich zu wenig oder ich mach was falsch. So nen Effekt hatte ich noch nie... Richtig toll dind dir die Seifchen gelungen!
von Heidschnucke
Fr 12. Feb 2016, 19:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine ersten Seifen
Antworten: 24
Zugriffe: 1371

Re: Meine ersten Seifen

:wink_mit_muetze: Hi SeiFee!
Gut, dass du dich getraut hast! Ich finde, du hast wirklich hübsche Stücke fabriziert! Weiter so :schwaerm:
von Heidschnucke
Fr 12. Feb 2016, 17:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Traummandel mit indischen Stempeln
Antworten: 18
Zugriffe: 1228

Re: Traummandel mit indischen Stempeln

Ja, die Stempel von Angie reißen es raus! Nächste Woche kauf ich mir bei Ikea ein CD-Regal und werde es als Setzkasten zweckentfremden :schwaermt2:
von Heidschnucke
Fr 12. Feb 2016, 17:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Teebaum-Lavendel-Seife
Antworten: 16
Zugriffe: 1191

Re: Teebaum-Lavendel-Seife

nicken_freudig: Find ich auch, mach ich nochmal :herzchen_in_den_augen:
von Heidschnucke
Fr 12. Feb 2016, 17:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Duschbutter Sugar Plum Fairy
Antworten: 14
Zugriffe: 1039

Re: Duschbutter Sugar Plum Fairy

:vor_freude_tanz:
Danke für die lieben Kommentare! Freue mich besonders aufs Anwaschen...
von Heidschnucke
Fr 12. Feb 2016, 17:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Liebesapfel-Seife mit Sahne
Antworten: 13
Zugriffe: 1077

Re: Liebesapfel-Seife mit Sahne

Hey, freut mich sehr, dass ihr mir so tolles Feedback gebt! Danke :blumen_ueberreich:
von Heidschnucke
Do 11. Feb 2016, 16:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Krapi's Salzseife in Muschelform :-)
Antworten: 29
Zugriffe: 2137

Re: Krapi's Salzseife in Muschelform :-)

:kopf_taetschel: ihr findet die Muscheln sicher nochmal irgendwo. ..
von Heidschnucke
Do 11. Feb 2016, 16:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Duschbutter Sugar Plum Fairy
Antworten: 14
Zugriffe: 1039

Re: Duschbutter Sugar Plum Fairy

Die Piraten sind für meinen Mann, sollte Rasierseife rein, aber die Duschbutter hat sich vorgedrängelt :breit_grins:

Zur erweiterten Suche