Die Suche ergab 159 Treffer

von Vera
Mi 24. Okt 2018, 20:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Osterinsel - Gucklochseife Nr. 10
Antworten: 13
Zugriffe: 794

Re: Osterinsel - Gucklochseife Nr. 10

Ach was soll ich sagen, ich liebe diese gucklochseifen :herzchen_in_den_augen: Irgendwann probier ich das auch mal, momentan trau ich mich da noch nicht dran. Echt unglaublich schön :daumen_hoch:
von Vera
Mi 24. Okt 2018, 20:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine Seifen
Antworten: 9
Zugriffe: 729

Re: Meine Seifen

Die zweite sieht doch glatt aus wie vienetta blättereis. Heißt das so? Ich finde sie alle sehr schön :gibt_herz:
von Vera
Mi 24. Okt 2018, 20:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: SchneewolkenRomantik
Antworten: 25
Zugriffe: 1986

Re: SchneewolkenRomantik

Schockverliebt! Boah, sie ist soooo klasse :augen_fliegen_raus: :herzchen_in_den_augen:
von Vera
So 21. Okt 2018, 20:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: S.
Antworten: 21
Zugriffe: 1244

Re: S.

Uih, die sind ja super. Echt schön :kopfhoerer:girl:
von Vera
So 21. Okt 2018, 20:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Oktober - Kastanietten
Antworten: 23
Zugriffe: 1517

Re: TSH Oktober - Kastanietten

Sie sehen toll aus Gerti und die Formen sind sehr schön. Woher hast du sie denn? :herz_blink:
von Vera
So 21. Okt 2018, 18:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kastanienseife
Antworten: 8
Zugriffe: 573

Kastanienseife

Drin ist:
Avocado, Babassu, Reiskeim, Erdnuss, Schweineschmalz, Shea und Rizi
Duft: Nag champa
von Vera
Sa 6. Okt 2018, 16:45
Forum: Bildergalerien
Thema: Bildergalerie "Jubiläum 2018"
Antworten: 16
Zugriffe: 7060

Re: Bildergalerie "Jubiläum 2018"

Glückswürfel - hier klicken
von Vera
Sa 6. Okt 2018, 15:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Geburtstagsseife Glückswürfel
Antworten: 12
Zugriffe: 1324

Geburtstagsseife Glückswürfel

Herzlichen Glückwunsch auch von mir mit diesen kleinen Glückswürfeln. Ich bin sehr froh, dass ich in diesem Forum bin :winkt_lieb: Innere Werte sind Reiskeim, Rizi, Kokos nativ, Avocado, Schweini, babassu. Beduftet mit Mango Es sollte natürlich wieder was ganz anderes werden, Plan b dann schnell umg...
von Vera
Fr 28. Sep 2018, 21:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Painting
Antworten: 23
Zugriffe: 2344

Re: Painting

Freihand streifenseife kenne ich noch nicht, aber das ist bei mir ja nix neues. Sie ist unglaublich hübsch und die Farben, sie sind genau nach meinem Geschmack :herzchen_in_den_augen: . Und meine Liste wird immer länger. ...... Petra, wie genau funktioniert denn diese Technik?
von Vera
So 23. Sep 2018, 20:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH September Winter Light
Antworten: 32
Zugriffe: 1835

Re: TSH September Winter Light

Sooo schön sind sie geworden, bringt einen tatsächlich in eine Vorweihnachtsstimmung. Mega schön :herzchen_in_den_augen:

Zur erweiterten Suche