Die Suche ergab 1940 Treffer

von saj
Mi 29. Jul 2020, 12:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH - Juli - Naturschönheiten: "Gänseblümchen"
Antworten: 18
Zugriffe: 1451

Re: TSH - Juli - Naturschönheiten: "Gänseblümchen"

Ich liebe Gänseblümchenseife - und deine gefällt mir super !
von saj
Fr 19. Jun 2020, 15:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 2 Lollipopversuche
Antworten: 30
Zugriffe: 3076

Re: 2 Lollipopversuche

Tolle Seifen - ich mag runde sehr gerne und ich finde, beide strahlen etwas sehr fröhliches aus !
von saj
Mo 6. Apr 2020, 09:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tall & Skinny Shimmy Swirl
Antworten: 11
Zugriffe: 1165

Re: Tall & Skinny Shimmy Swirl

Ich mag diese Technik ! Und mit deinen kräftigen Farben kommt das Muster noch besser raus ! :schwaermt2:
von saj
Do 26. Mär 2020, 19:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Nordlicht
Antworten: 25
Zugriffe: 2132

Re: Nordlicht

Klasse, der zarte Swirl und die Farbkombi dazu genial ! Manchmal ists ganz gut, wenn es mal nicht so gelingt. :cheerleader:
von saj
Do 26. Mär 2020, 19:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März Goldader - Bunt gestreift
Antworten: 21
Zugriffe: 2153

Re: TSH März Goldader - Bunt gestreift

Ich finde die Farben auch super zur Goldader ! :cheerleader:
von saj
Do 26. Mär 2020, 19:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März - Tulumn
Antworten: 14
Zugriffe: 1584

Re: TSH März - Tulumn

Danke, freut mich sehr, dass euch die hellblau-gold Kombi gefällt. :umarmung:

Ja, nur ganz wenig von dem Delphinium, das hier mit dem Olivenöl eben eine mehr ins blaue gehende Variante zeigt. Der parfümige Duft passt dann auch 1a dazu !
von saj
Do 26. Mär 2020, 19:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Champagner
Antworten: 14
Zugriffe: 1614

Re: Champagner

Danke - es freut mich sehr, dass sie euch gefällt ! Die helle Farbe kommt ja von den ganzen hellen Ölen und die Seife ist auch leicht opak dadurch. Die Seifen sind wunderschön geworden. Und die Farben sind traumhaft. Ich glaube, du hast als Einzige keine Goldader gemacht, sondern eine mit farbigem P...
von saj
Di 24. Mär 2020, 15:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Resteverwertung a la Fabio Ciaglia
Antworten: 27
Zugriffe: 2173

Re: Resteverwertung a la Fabio Ciaglia

Wow, richtige kleine Gemälde ! Das sieht ja einfach großartig aus ! Die Technik kannte ich noch gar nicht - interessant !
von saj
Di 24. Mär 2020, 15:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Plastik-Strukturmatte beim Test durchgefallen
Antworten: 11
Zugriffe: 993

Re: Plastik-Strukturmatte beim Test durchgefallen

Schade, dass es nicht wie gedacht funktioniert hat. Aber ich finde die Seife trotzdem superschön !
von saj
Di 24. Mär 2020, 15:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März - Goldader im Schokowald
Antworten: 16
Zugriffe: 1371

Re: TSH März - Goldader im Schokowald

lecker, lecker :freund_faeuste_schwing: Gold und Schoki, was passt besser zusammen, hach, ein wunderschönes Seifchen !

Zur erweiterten Suche