Die Suche ergab 1937 Treffer

von saj
Do 26. Mär 2020, 19:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Nordlicht
Antworten: 14
Zugriffe: 174

Re: Nordlicht

Klasse, der zarte Swirl und die Farbkombi dazu genial ! Manchmal ists ganz gut, wenn es mal nicht so gelingt. :cheerleader:
von saj
Do 26. Mär 2020, 19:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März Goldader - Bunt gestreift
Antworten: 21
Zugriffe: 245

Re: TSH März Goldader - Bunt gestreift

Ich finde die Farben auch super zur Goldader ! :cheerleader:
von saj
Do 26. Mär 2020, 19:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März - Tulumn
Antworten: 14
Zugriffe: 186

Re: TSH März - Tulumn

Danke, freut mich sehr, dass euch die hellblau-gold Kombi gefällt. :umarmung:

Ja, nur ganz wenig von dem Delphinium, das hier mit dem Olivenöl eben eine mehr ins blaue gehende Variante zeigt. Der parfümige Duft passt dann auch 1a dazu !
von saj
Do 26. Mär 2020, 19:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Champagner
Antworten: 14
Zugriffe: 219

Re: Champagner

Danke - es freut mich sehr, dass sie euch gefällt ! Die helle Farbe kommt ja von den ganzen hellen Ölen und die Seife ist auch leicht opak dadurch. Die Seifen sind wunderschön geworden. Und die Farben sind traumhaft. Ich glaube, du hast als Einzige keine Goldader gemacht, sondern eine mit farbigem P...
von saj
Di 24. Mär 2020, 15:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Resteverwertung a la Fabio Ciaglia
Antworten: 25
Zugriffe: 404

Re: Resteverwertung a la Fabio Ciaglia

Wow, richtige kleine Gemälde ! Das sieht ja einfach großartig aus ! Die Technik kannte ich noch gar nicht - interessant !
von saj
Di 24. Mär 2020, 15:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Plastik-Strukturmatte beim Test durchgefallen
Antworten: 11
Zugriffe: 202

Re: Plastik-Strukturmatte beim Test durchgefallen

Schade, dass es nicht wie gedacht funktioniert hat. Aber ich finde die Seife trotzdem superschön !
von saj
Di 24. Mär 2020, 15:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März - Goldader im Schokowald
Antworten: 16
Zugriffe: 173

Re: TSH März - Goldader im Schokowald

lecker, lecker :freund_faeuste_schwing: Gold und Schoki, was passt besser zusammen, hach, ein wunderschönes Seifchen !
von saj
Di 24. Mär 2020, 15:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Neonbunte Dreiecke
Antworten: 36
Zugriffe: 485

Re: Neonbunte Dreiecke

Toll geworden - richtige Gute Laune-Spender :schwaermt2:
von saj
Di 24. Mär 2020, 15:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Champagner
Antworten: 14
Zugriffe: 219

Champagner

Hier also noch das Seifchen mit der pinken Ader ! Mir gefällt es sehr gut und der Sl hat sich auch vorbildlich verhalten !
  • Kokos, Distel, Reiskeim, Erdnuss, Rizinus
  • PÖ Champagne Pear NG
  • lindgrün boesner
2020-champagner.jpg
von saj
Di 24. Mär 2020, 15:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März - Tulumn
Antworten: 14
Zugriffe: 186

TSH März - Tulumn

Goldader war das Thema - und im Eifer des Gefechts hatte ich das überlesen und ein Seifchen mit pinker Ader fabriziert :breit_grins: Also durfte ich nochmal ran und entschloss mich, einen einfarbigen wall pour (skinny shimmy oder wie das auch immer heißt) zu machen, dazwischen die Goldader. Leider d...

Zur erweiterten Suche