Die Suche ergab 1668 Treffer

von saj
Fr 15. Jun 2018, 15:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendelfelder
Antworten: 35
Zugriffe: 336

Re: Lavendelfelder

:schwaermt2: :schwaermt2: Als ich deine erste mit den dünnen Streifen sah, hatte ich das Muster gleich in Lila vor Augen. Und jetzt hast du sie schon gemacht !!! :breit_grins: Tolle feine Streifen und schöne Farbaufteilung ! Ja, genauso hatte ich sie mir vorgestellt. Vielleicht mache ich jetzt eine ...
von saj
Fr 15. Jun 2018, 15:30
Forum: Farben
Thema: Umu Micas - ausbluten?
Antworten: 4
Zugriffe: 90

Re: Umu Micas - ausbluten?

Ich hab gerade überlegt, aber mir fällt jetzt auch nicht ein, dass ich bei umu schon mal ausbluten hatte. Ich habe ebenfalls die 5g, das reicht ja doch für ein paar Seifen und manche sind sich doch recht ähnlich, also ich kann das Probierset nur empfehlen.
von saj
Do 14. Jun 2018, 09:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - der sprechende Hut, Gucklochseife Nr. 5
Antworten: 26
Zugriffe: 220

Re: Harry Potter - der sprechende Hut, Gucklochseife Nr. 5

Wieder toll umgesetzt ! Genial ! :wink_mit_muetze:
von saj
Di 12. Jun 2018, 12:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: color blocking
Antworten: 30
Zugriffe: 335

Re: color blocking

Eine supertolle Seife ! Mir gefällt auch deine Farbauswahl, sieht sehr fröhlich aus ! Und danke für den Videolink !
Ich wollte demnächst eine Schichtseife mit dünnen Schichten machen aber ich denke, ich werde vielleicht doch diese Technik auch ausprobieren. :cheerleader:
von saj
Sa 9. Jun 2018, 10:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seidige Salzseife
Antworten: 26
Zugriffe: 279

Re: Seidige Salzseife

Ein tolles Seifchen und sieht auch sehr glatt und fein aus ! :cheerleader:

Essig - das ist mir neu. Aber sehr interessante Idee !
von saj
Fr 8. Jun 2018, 12:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tannenwipfelseife
Antworten: 16
Zugriffe: 183

Re: Tannenwipfelseife

Sie ist superschön - sieht nach Wald und Natur aus ! Sehr interessante Idee ! :daumen_hoch:
von saj
Fr 8. Jun 2018, 12:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - Dumbledores Passwort
Antworten: 37
Zugriffe: 278

Re: Harry Potter - Dumbledores Passwort

So um jetzt mal zu klugscheißern. Sherbet Lemons sind brausegefüllte Zitronenbonbons.(klugscheißmodus aus) Aber, da die deutsche Übersetzung Zitronensorbet sagt (auf englisch übrigens Lemon sherbet) ist die Interpretation als Seife richtig. Und wir hier ja die deutschen Bücher haben, dann passt das...
von saj
Do 7. Jun 2018, 17:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - Dumbledores Passwort
Antworten: 37
Zugriffe: 278

Re: Harry Potter - Dumbledores Passwort

Ui schön , eine neue Harry Potter Seife ! Fein mit dem Zitronenstempel.

Übrigens, das Passwort sherbet lemons ist nicht das eisige Zitronensorbet, sondern Sherbet Lemons sind Zitronenbonbons mit Brausepulverfüllung, also übersetzt eher Zitronendrops.
von saj
Do 7. Jun 2018, 14:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Spülsaum
Antworten: 16
Zugriffe: 199

Re: Spülsaum

Ja, das ist der Nachteil an Salzseifen - ich bevorzuge Sole, die sind dann nicht so pingelig was Luftfeuchtigkeit angeht.
Tolle Fafbe, passt super zu Salzseife !
von saj
Do 7. Jun 2018, 14:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Herz, was willst du mehr?
Antworten: 20
Zugriffe: 259

Re: Herz, was willst du mehr?

Superschöne Farbe und mit dem Stempel sehr schön ! Feine Zutaten außerdem, das wird ein feines Waschvergnügen !

Zur erweiterten Suche