Die Suche ergab 190 Treffer

von Moni
Mo 14. Jan 2019, 21:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ich trau ich mal!
Antworten: 28
Zugriffe: 2282

Re: Ich trau ich mal!

Wunderschön engel_rosa_wolke: Liebe Leni

Die Farbe ist so klasse :schwaermt2: würde wunderbar in mein Bad passen :daumen_hoch:

Auch wundervoll in Szene gesetzt :fotografier:

Liebe Grüße Moni
von Moni
Mo 14. Jan 2019, 21:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mica Passionata ausprobiert
Antworten: 9
Zugriffe: 1154

Re: Mica Passionata ausprobiert

Gefällt mir sehr gut engel_rosa_wolke: und tolle Farben :herz_3:
Liebe Grüße Moni
von Moni
Mo 14. Jan 2019, 21:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Möhrchen, Mümmel und Co.
Antworten: 34
Zugriffe: 1623

Re: Möhrchen, Mümmel und Co.

:sabber: Ohhh man liebe Gerti :herz_3: schon wieder so wunderschöne Seifen :schwaermt2: die gefallen mir alle :herzchen_in_den_augen: Die Farben wunderbar :bravo: Die Formen sowieso ein träumchen :herzchen_in_den_augen: Die Zutaten lesen sich schon so kuschelig :umarmung: ich liebe ja Lanolin in Sei...
von Moni
Mo 14. Jan 2019, 20:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: I. Quartalsseifeln 2019 - Aurora Borealis
Antworten: 19
Zugriffe: 1450

Re: I. Quartalsseifeln 2019 - Aurora Borealis

:herzchen_in_den_augen: wow Petra :klasse: Volltreffer :jubel_reihe: für mich hast du das Thema Nordlichter ganz und gar umgesetzt :herzchen_in_den_augen: die Farben und verläufe genial :schwaermt2:

Ich gebe 10 von 10 Punkte :pokal:

Liebe Grüße Moni :kuss_aufdrueck:
von Moni
Mo 14. Jan 2019, 20:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Der Frühling darf kommen
Antworten: 19
Zugriffe: 1242

Re: Der Frühling darf kommen

:kuss_aufdrueck: Liebe Petra :wink_mit_muetze: Hammer Seife :ausflipp: wieder so glatt :fernglas: und so schön engel_rosa_wolke: Die Form ist mega :sabber: :schnell_weg: die möchte ich auch haben :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: ich weiß :kichern: Kinder die was wollen, die kriegen was auf die Beuln....
von Moni
Mo 14. Jan 2019, 20:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Der Frühling darf kommen
Antworten: 19
Zugriffe: 1242

Re: Der Frühling darf kommen

Das sind ganz edle, schlichte Seifen geworden. So schlicht ist doch immer wieder schön. Was macht die Reismilch in der Seife? Hat die irgendeine Wirkung? Danke schön, Trude :kuss_aufdrueck: Wie ich oben schon schrieb, so ganz weiß ich nicht wegen der Wirkung von Reiswasser und der Reismilch, aber J...
von Moni
So 13. Jan 2019, 19:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Fliederkringel und Lieblingsformen
Antworten: 23
Zugriffe: 1373

Re: Fliederkringel und Lieblingsformen

Liebe Gerade was für mega Seifen :herz_2: alle :herz_2: wirklich alle :herz_2: die Farben wunderschön
Und deine Seifenformen ein Traum :schwaermt2:
Megan engel_rosa_wolke: :daumen_hoch: schön
von Moni
So 13. Jan 2019, 19:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Dezember 2018 - Bunte Farben gegen den Winterblues
Antworten: 30
Zugriffe: 1720

Re: TSH Dezember 2018 - Bunte Farben gegen den Winterblues

:fernglas: wow Liebe Petra die sehe ich jetzt erst
:umarmung:
Was ist schön geworden :herz_3: sie sieht so unheimlich glatt aus :herzchen_in_den_augen: wie macht ihr das nur immer :am_kopf_kratz: ich glaube das ich mir doch endlich mal einen vernünftigen Seifen Schneider kaufen muss
von Moni
So 13. Jan 2019, 19:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: neue Steinform ausprobiert
Antworten: 11
Zugriffe: 784

Re: neue Steinform ausprobiert

Trude :fernglas: Tolle Formen und gleich soooo viele :helau: da macht das seifeln gleich doppelt so viel Spaß :helau:
von Moni
So 13. Jan 2019, 18:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Neue 3D-Seifen
Antworten: 19
Zugriffe: 1071

Re: Neue 3D-Seifen

Woohwww :bravo: was sind die schön engel_rosa_wolke: alle samt :schwaermt2: so schön glatt und tolle Farben :herz_3:
Klasse Trude :umarmung:

Zur erweiterten Suche