Die Suche ergab 57 Treffer

von Honeybee
Mi 16. Mai 2018, 21:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tropicana Accident
Antworten: 19
Zugriffe: 222

Re: Tropicana Accident

Wie hoch war dein Wasseranteil? Der soll auch dafür verantwortlich sein wenn ich mich recht erinnere. Wie hoch war Dein Wasseranteil? Habe schon des Öfteren gehört, bei hoher Wassermenge kommt es vermehrt zu Glyzerinflüssen. Und auch das Ti0² die auch fördern kann. Wasseranteil war 32% Tiox....öööh...
von Honeybee
Mi 16. Mai 2018, 11:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tropicana Accident
Antworten: 19
Zugriffe: 222

Re: Tropicana Accident

Dann hoffen wir mal, dass die ganz bald da sind. Hast du mal andere Dinge versucht mit dem Thermometer zu messen, zB. kaltes Wasser? Vielleicht hast du ja noch ein anderes Thermometer welches du zum Vergleich nutzen könntest Nein, nix weiter gemessen. Bei uns gibt es nicht so viele Thermometer im H...
von Honeybee
Mi 16. Mai 2018, 11:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tropicana Accident
Antworten: 19
Zugriffe: 222

Re: Tropicana Accident

Oh wie schön Glyzerneinflüsse in deinervSeife. :wink_mit_muetze: Riecht bestimmt toll deine Seife. Tolles Rezept. Regina, das mit den Glycerinflüssen habe ich kurioser Weise fast immer. Daher vermute ich, das mein altes "Vorkriegsthermometer" nicht wirklich funktioniert. Ich habe mir vorh...
von Honeybee
Mi 16. Mai 2018, 11:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: HandwerkerSeife
Antworten: 22
Zugriffe: 199

Re: HandwerkerSeife

Mir gefällt die Seife super gut.......sowohl von den Zutaten, als auch von der Farbe her.....

Ist bestimmt toll, nachdem man im Beet herum gewühlt hat
von Honeybee
Mi 16. Mai 2018, 09:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tropicana Accident
Antworten: 19
Zugriffe: 222

Tropicana Accident

Gestern sollte nach 2 Wöchiger Abstinenz mal wieder ein Seifchen entstehen..... Rezept sah wie folgt aus 30% Strauß 30% Olive 30% Kokos 6% Raps 4% Traubenkern Farbe von Gracefruit Fuchsia und Gelb Duft PÖ von Manske Tropical Es sollte eine Fuchsia farbige Seife werden mit gelben "Verrührungen&q...
von Honeybee
Do 3. Mai 2018, 09:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mango-Tango und verkorkstes Moor
Antworten: 14
Zugriffe: 187

Re: Mango-Tango und verkorkstes Moor

Danke für Eure lieben Worte..... Also ich weis auch nicht.......die Moorseife hat eine Konsistenz wie festes Gummi :glotz: Naja warten wirs mal ab....liegen ja erst seit 1 Woche im Schrank. Mit Mango-Tango konnte ich mich dann doch noch so etwas anfreunden, vorallem aber, da mir der Duft sehr gefäll...
von Honeybee
Mo 30. Apr 2018, 09:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mango-Tango und verkorkstes Moor
Antworten: 14
Zugriffe: 187

Mango-Tango und verkorkstes Moor

Gestern sind 2 Seifen entstanden..... Zum einen wollte ich eine neue Form ausprobieren und zum anderen hatte ich noch eine Idee zwecks einer Moorseife Zuerst zu MangoTango Drin wieder mein Strauß, PÖ Mango von Manske, Farbe 1x Rest Mica Orange Shock und Gracefruit Sunshine Also so richtig überzeugt ...
von Honeybee
Mo 30. Apr 2018, 09:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: LeMoni
Antworten: 18
Zugriffe: 214

Re: LeMoni

Hallo Manu......

Farblich ist das so ähnlich wie meine, die ich gestern gemacht habe :breit_grins:
Gefällt mir sehr gut......
von Honeybee
Sa 28. Apr 2018, 22:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine erste Kaffeeseife
Antworten: 18
Zugriffe: 179

Re: Meine erste Kaffeeseife

Danke ihr lieben...... :kuss:
von Honeybee
Sa 28. Apr 2018, 16:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine erste Kaffeeseife
Antworten: 18
Zugriffe: 179

Re: Meine erste Kaffeeseife

Hallo Petra...... Zum Duft Ein reicher Duft nach berauschendem Kaffee - angereichert mit wertvollen Hölzern, Amber, Moschus und Vanille. Das Ganze wird belebt durch eine frische Zitruskopfnote, Lavendel und einen Hauch Schokolade. Finde ihn eher maskulin.....aber nicht schlecht.....Kaffee riecht man...

Zur erweiterten Suche