Die Suche ergab 80 Treffer

von Honeybee
Sa 30. Jun 2018, 12:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Heiße Linde
Antworten: 21
Zugriffe: 314

Re: Heiße Linde

Auf dem Treffen bei linchen haben wir aber festgestellt, dass es ganz große Duftunterschiede für Lindenblüten-PÖ gibt. Ich habe neulich das Glück gehabt, zwei verschiedene Lindenblüten-PÖs gebraucht abzukaufen und das eine riecht himmlisch, so als würdest du neben den blühenden Linden stehen und da...
von Honeybee
Sa 30. Jun 2018, 12:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Heiße Linde
Antworten: 21
Zugriffe: 314

Re: Heiße Linde

Oh Jana, das hast du aber mehr wie klasse gemeistert, eine wunderschöne Seife ist das geworden und von den Farben her stelle ich mir eine Lindenblütenseife genauso vor. Hast du als Lauge dest. Wasser genommen oder ggfs. sogar einen Lindenblütentee? Fabe ist auch von Gracefruit. Habe ich selber zusa...
von Honeybee
Sa 30. Jun 2018, 09:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Heiße Linde
Antworten: 21
Zugriffe: 314

Re: Heiße Linde

Na die Seife wurde doch noch was :jubel_reihe: ich dachte auch schon oft ob das was wird und war dann um so erstaunter wenn was daraus wurde, Übrigens der Duft der Lindenblüte von Behawe dickt nicht an diesen habe ich schon oft verseift dafür kenne ich den von Gracefruit nicht. Ja hat zwar ein paar...
von Honeybee
Sa 30. Jun 2018, 08:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Heiße Linde
Antworten: 21
Zugriffe: 314

Heiße Linde

Ich liebe ja den Duft der Lindenblüte und so war der Plan - eine schöne Seife mit dem Duft eben der Lindenblüte Rezept wieder 35 % Olive 25% Sheabutter 22% kokosöl 10% Rizinusöl 8% Kakaobutter Hat ja bei der Zauberfee gut geklappt. :freund_faeuste_schwing: Seifenleim fertig, alle Zutaten stehen bere...
von Honeybee
Fr 29. Jun 2018, 21:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zauberfee
Antworten: 18
Zugriffe: 265

Re: Zauberfee

Vielen lieben Dank....ich freue mich auch das sie so gut geworden ist (im Gegensatz zu meiner heutigen)
von Honeybee
Fr 29. Jun 2018, 16:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zauberfee
Antworten: 18
Zugriffe: 265

Re: Zauberfee

Vielen lieben Dank Euch allen.....

Mir gefällt sie auch super gut und der Duft ist einfach toll. Ich würde ja gerne tauschen....aber ich habe von der nur 5 Stück.
Vielleicht mache ich ja noch eine.... ;)

Achso und jetzt hier ein bessere Bild....so zu sagen getunt :breit_grins:
DSC07154.JPG
von Honeybee
Fr 29. Jun 2018, 14:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zauberfee
Antworten: 18
Zugriffe: 265

Re: Zauberfee

:ausflipp: waaaah die sieht toll aus :vor_freude_huepf: :schwaermt2: genau mein Beuteschema :kichern: Ich hab das auch manchmal mit den Schmierstreifen, glaub aber fast das liegt daran weil ich auch zu ungeduldig bin und zu früh schneide... auf jeden Fall wasch ich meine Seifen einfach mal kurz ab ...
von Honeybee
Fr 29. Jun 2018, 14:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zauberfee
Antworten: 18
Zugriffe: 265

Zauberfee

Gestern bin ich mal weg vom Straußenfett in der Hoffnung das ich somit auch weg von den Glycerinflüssen komme. Schon ein paar Tage habe ich mit Gedanken gemacht, was denn alles rein soll in mein Seifchen. Nicht zu viel sollte es werden aber schön pflegend sollte sie sein. Fix hier und da noch ein pa...
von Honeybee
Mi 27. Jun 2018, 11:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Davinia - (Fa)
Antworten: 18
Zugriffe: 358

Re: Davina - (Fa)

Hallo Henni

Also mir gefällt die zweite Version sehr gut - so zu sagen besser als die Streifenversion.
Hat was von blauen Himmel und dicken Wolken
von Honeybee
Mi 27. Jun 2018, 09:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH - Rosenseife "Rosetta"
Antworten: 26
Zugriffe: 489

Re: TSH - Rosenseife "Rosetta"

Uiiiiiii die sieht toll aus.....

Zur erweiterten Suche