Die Suche ergab 35 Treffer

von Yoro
Di 29. Mai 2018, 16:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pinkobello
Antworten: 24
Zugriffe: 842

Re: Pinkobello

*grabsch & weg* in der Tat einen rundrum traumhafte Seife :herz_blink: !
Und bei dem Unwort schließe ich mich von Herzen an!
von Yoro
Sa 12. Mai 2018, 23:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kunstmuseum
Antworten: 30
Zugriffe: 504

Re: Kunstmuseum

Wieder mal eine wirklich wunderschöne Seife von dir, und diese Technik kannte ich so auch noch nicht. Wenn ich mal wieder dazu komme ... (die to-do-Liste wird hier immer länger ;) )
von Yoro
Mi 2. Mai 2018, 17:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Abschied <3
Antworten: 28
Zugriffe: 898

Re: Abschied <3

ohne viele Worte, einfach nur alles Gute für dich!
von Yoro
Fr 27. Apr 2018, 18:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Aloe-Gürkchen
Antworten: 18
Zugriffe: 508

Re: Aloe-Gürkchen

Petra Trautes hat geschrieben:Von den Zutaten her top, farblich genau getroffen und das i-Tüpfelchen der Wellenschnitt.
Das ist ne Seife wo sich der Haben-Will-Gen breit macht
mir aus der Seele gesprochen, ich finde deine Gurkenseife in ihrer Schlichtheit einfach super! *Grapsch & weg* ;)
von Yoro
Di 24. Apr 2018, 13:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Maritime Seifchen
Antworten: 43
Zugriffe: 1161

Re: Maritime Seifchen

macht so richtig 'ozeanische Gefühle', ganz besonders die Muschelseifen sind ein absoluter Hingucker :herz_blink: . Und sowas als Tischdeko zu einer Hochzeit ist für Wasser- und Meerfreunde ne geniale Idee!
von Yoro
Mo 23. Apr 2018, 13:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH April: Feuerblume
Antworten: 16
Zugriffe: 302

Re: TSH April: Feuerblume

Diese dezent aufeinander abgestimmten Farben sind ein Traum, die Blüten sind absolut als solche zu erkennen und toll geworden und überhaupt, die ganze Seife ist mal wieder so ein Fall, der das sofort-selber-ausprobieren-wollen - Gen aktiviert :sabber: ! Ich komme im Moment ja leider so gar nicht zum...
von Yoro
Mo 23. Apr 2018, 13:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KL 1: Bläuling
Antworten: 23
Zugriffe: 514

Re: KL 1: Bläuling

genau, Streber Streber *gg* ;)!
Das ist einfach rundrum eine wundervoll gelungene Schmetti-Swirlseife, ich hab hier auch grade Probleme, meinen Unterkiefer wieder hochzuklappen. Die Schulbank drücken brauchst du wirklich nicht, dir ist hier ein Meisterstück gelungen.
von Yoro
Mo 23. Apr 2018, 13:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Peacock and Dots
Antworten: 20
Zugriffe: 437

Re: Peacock and Dots

Diesen Peacock-Swirl finde ich total faszinierend, auch in dieser Farbcombo. Und deine Schichtung hier, das ist irgendwie ein bißchen wie die Seifenversion von Dominosteinen (die süßen zu Weihnachten), halt nur in anderen Farben. Gefällt mir supergut!
von Yoro
Mo 23. Apr 2018, 13:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Fountain
Antworten: 20
Zugriffe: 467

Re: Fountain

wirklich super gelungen und einfach wunderschön, Respekt!
von Yoro
Mo 16. Apr 2018, 17:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Krass (er Scheiß)
Antworten: 20
Zugriffe: 351

Re: Krass (er Scheiß)

krasser Scheiß, sagt sie. Nichts geworden, sagt sie. Also ich weiß nicht, in meinen Augen ist das eine wunderschöne Seife geworden, absolut nichts dran auszusetzen. Alle natürlichen Dinge haben irgendwie ein Eigenleben, wenn man sie be- und verarbeitet, ich staune auch jedes mal wieder, wenn ich Wol...

Zur erweiterten Suche