Die Suche ergab 19 Treffer

von Nicolle25
Sa 14. Apr 2018, 16:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Der Osterwahnsinn
Antworten: 20
Zugriffe: 1129

Re: Der Osterwahnsinn

Danke dir. So viel Kakaobutter in einer Seife hab ich noch nie verseift. Ich kann mir vorstellen das die Seife schön hart wird. Ich nehme so 10 % in Seife. Ja, es ist viel Kakaobutter drin, aber der SL war sehr lange flüssig, fast keine einfüllreste auf der Unterseite der Seifen zu erkennen. Aber m...
von Nicolle25
So 8. Apr 2018, 20:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Der Osterwahnsinn
Antworten: 20
Zugriffe: 1129

Re: Der Osterwahnsinn

Hallo Nicole Du hast einen wunderschöne Seifenserie gesiedet. :ausflipp: Die Einzelformen sind auch so toll. Möchtest du mir das Rezept Davinia in % verraten. Ich siede auch sehr gerne mit Sonnenblume. Vielen dank Regina. Aber sehr gerne: 34,4% Kakaobutter, 34,4% Sonnenblumen ho, 25% Kokosöl, 6,3% ...
von Nicolle25
So 8. Apr 2018, 19:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Der Osterwahnsinn
Antworten: 20
Zugriffe: 1129

Re: Der Osterwahnsinn

Dagmar hat geschrieben:Alles tolle Formen, tolle Farben, tolle Düfte, tolle Inhalte. :schwaerm:
Wenn das Wahnsinn ist, wer will denn da noch normal sein? :breit_grins:
Vielen Dank Dagmar, das ist lieb von dir, ich liebe sie auch <3 :ausflipp:
von Nicolle25
So 8. Apr 2018, 18:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Der Osterwahnsinn
Antworten: 20
Zugriffe: 1129

Re: Der Osterwahnsinn

Seepferdchen hat geschrieben:Wow, du hattest ja einen richtigen Lauf und alle so toll. Einige Lieblingsdüfte. Jamjam. Warum hast du Zitronensäure dran?
ZS nehme ich, weil ich sehr kalhaltiges Wasser hier habe und das es etwas minimieren. :) Vielen dank für dein Lob. Ja ich hatte echt einen guten Lauf. :wink_mit_muetze:
von Nicolle25
So 8. Apr 2018, 18:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Dancing Funnel
Antworten: 11
Zugriffe: 603

Re: Dancing Funnel

ui, Dancing Funnel, das steht auch bei mir auf der Todo Liste. Das pink ist echt toll, sieht sehr hübsch aus. :gibt_herz: :gibt_herz:
von Nicolle25
So 8. Apr 2018, 18:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ein Elephant, Schmetterlingsflügel und mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 1652

Re: Ein Elephant, Schmetterlingsflügel und mehr

Ich habe den Elefanten gesehen, ich habe den Elefanten gesehen, ich habe den Elefanten gesehen :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: wow sofort kam er mir in den Blick. Dein Seifchen ist wundervoll geworden. :herz_blink:
von Nicolle25
So 8. Apr 2018, 18:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Bunter Swirl
Antworten: 23
Zugriffe: 2229

Re: Bunter Swirl

ein schöner Swirl ist dir da gelungen und die Farben passen super zusammen :herzchen_in_den_augen:
von Nicolle25
So 8. Apr 2018, 17:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 4 Jahres Jubiläum.
Antworten: 32
Zugriffe: 2862

Re: 4 Jahres Jubiläum.

Deine Jubiläumsseife ist wundervoll geworden. So schön kunterbunt. Und Gratulation zum 4. Jubiläum. :blumen_ueberreich:
von Nicolle25
So 8. Apr 2018, 17:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Der Osterwahnsinn
Antworten: 20
Zugriffe: 1129

Re: Der Osterwahnsinn

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... so viele schöne Seife, die sehen alle spitzenmäßig aus! Die Zutaten lesen sich auch fein und so viele schöne Einzelformen, da würde ich fast schon auf Diebestour gehen :besen_reiter: Hallo Petra, vielen Dank für dein Kompliment, ja hier haben sich leider :vo...
von Nicolle25
So 8. Apr 2018, 17:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Der Osterwahnsinn
Antworten: 20
Zugriffe: 1129

Der Osterwahnsinn

Hallo, es waren vier freie Tage, die Ostern so mit sich brachten, also was wäre da besser, als vier Seifen herzustellen. :breit_grins: Be Apple http://fs1.directupload.net/images/180408/temp/nqpl8ib9.jpg Kakaobutter, Reiskeimöl, Kokosöl, Rizinusöl, Zitronensäure, PÖ Be Luscious, Puderzucker, Mandelö...

Zur erweiterten Suche