Die Suche ergab 815 Treffer

von Freesie
Fr 29. Mai 2020, 22:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tall and skinny shimmy...
Antworten: 7
Zugriffe: 83

Re: Tall and skinny shimmy...

Da hast du dir schöne Farben ausgesucht, ich habe die Technik noch nicht probiert, jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass der SL schön flüssig sein muss. Hast du die Kohle vorher in Öl eingerührt, da hat bei mir nix angedickt? Direkt in den SL zugeben, kann ich mir vorstellen, dass es andickt. Vie...
von Freesie
Fr 29. Mai 2020, 15:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Salbeibutter
Antworten: 14
Zugriffe: 123

Re: Salbeibutter

Einfach klasse deine Neue mit Diesem Duft und dem schönen Grün, passt alles sehr gut zusammen. Dein Selbst kreierter Stempel gefällt mir gut, da hast du dir ein schönes Motiv ausgesucht
von Freesie
Fr 29. Mai 2020, 12:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schoko-Yoga
Antworten: 18
Zugriffe: 140

Re: Schoko-Yoga

Olala da ist aber noch ganz schön was passiert, deine Erwartungen wurden erfüllt und nun ist die Farbe eine Schoki :breit_grins:
von Freesie
Do 28. Mai 2020, 22:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Eigentlich nix Besonderes, meine 2. OHP ... aber
Antworten: 12
Zugriffe: 113

Re: Eigentlich nix Besonderes, meine 2. OHP ... aber

Deine OHP sieht gut aus und der Stempel ist super. Da beneide ich dich um den Zugang zu einem 3D Drucker. Bin schon auf die nächste Kreation gespannt.
von Freesie
Do 28. Mai 2020, 21:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schafmilch-Sole-Seife mit mediterranen Kräutern
Antworten: 17
Zugriffe: 142

Re: Schafmilch-Sole-Seife mit mediterranen Kräutern

Eine wunderschöne Milchseife ist dir gelungen und dann so schön fotografiert. Darüber kannst du dich sehr freuen.
von Freesie
Do 28. Mai 2020, 18:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Maulbeere
Antworten: 19
Zugriffe: 184

Re: Maulbeere

Ich würde gern Wien besuchen, derzeit wird es Nix, wird sich dein Hund wohl alleine über die Früchte her machen müssen. :breit_grins:
von Freesie
Do 28. Mai 2020, 17:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Mai - Taiwan Swirl - Exotic Seawind
Antworten: 35
Zugriffe: 375

Re: TSH Mai - Taiwan Swirl - Exotic Seawind

Danke für dein Lob :umarmung: probiere es doch mal und dann zeigst du mal deine Variante.
von Freesie
Mi 27. Mai 2020, 23:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schoko-Yoga
Antworten: 18
Zugriffe: 140

Re: Schoko-Yoga

Das sieht nach einer ganz entspannten Yogastunde mit Schoki aus :kichern: Sehr schöne Seife :schwaermt2: und ich stell mir den Duft dazu vor.
von Freesie
Mi 27. Mai 2020, 23:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Maulbeere
Antworten: 19
Zugriffe: 184

Re: Maulbeere

Ganz schick ist sie und dann nur durch natürliche Färbung erreicht. :daumen_hoch: Also ich würde Dir die Maulbeeren ratzeputz wegessen, Maulbeeren sind Superfood total gesund, vielleicht versuchst du sie mal zu trocknen, dann schmecken sie Euch vielleicht besser?
von Freesie
Di 26. Mai 2020, 19:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Mai - Taiwan mit zu flüssigem Leim
Antworten: 10
Zugriffe: 113

Re: TSH Mai - Taiwan mit zu flüssigem Leim

Schicke Seife, mit gut abgestimmten Farben, einen Taiwan kann ich dennoch erkennen :schwaerm: .
Das PÖ ist nicht meins, aber sehr brav ist es.

Zur erweiterten Suche