Die Suche ergab 989 Treffer

von Freesie
Fr 7. Aug 2020, 23:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gesammelte Werke....
Antworten: 14
Zugriffe: 151

Re: Gesammelte Werke....

Schöne Seifen eine schöner als die andere. Mir hat es die Mandel Cookie angetan, die Pünktchen sind aus Mohn?
von Freesie
Fr 7. Aug 2020, 17:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Abendrot
Antworten: 15
Zugriffe: 154

Re: Abendrot

Das sind schöne Formen und die Neonfarben leuchten schön, gefallen mir sehr gut.
von Freesie
Fr 7. Aug 2020, 17:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Honig-Salz-Seife
Antworten: 25
Zugriffe: 204

Re: Honig-Salz-Seife

Dankeschön, liebe Freesie :kuss_aufdrueck: Gute Idee, es doch mal ganz ohne Duft zu probieren, für den Fall der Fälle... 1 Jahr ist natürlich echt lange. Aber wenn ich regelmäßig welche siede, ist immer eine da, die gut abgelagert ist :geht_licht_auf: Danke für den Tipp mit der Moorseife. Ich habe ...
von Freesie
Fr 7. Aug 2020, 14:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: asmx siedet....
Antworten: 34
Zugriffe: 682

Re: asmx siedet....

200 :glotz: das ist aufwendig und wer isst so viele Tomaten?
von Freesie
Do 6. Aug 2020, 20:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Honig-Salz-Seife
Antworten: 25
Zugriffe: 204

Re: Honig-Salz-Seife

Optisch sehr schön und ich liebe die Form. Das Rezept liest sich sehr gut und die Reifezeit mit 6 Monaten ist schon mal gut 1 Jahr wäre bei Problemhaut vermutlich besser. Als Vergleich würde ich diese Seife auch mal ohne ÄÖ sieden. Hast du schon mal über eine Moorseife nachgedacht, vielleicht wäre d...
von Freesie
Do 6. Aug 2020, 19:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifentorte zum 50.ten
Antworten: 16
Zugriffe: 156

Re: Seifentorte zum 50.ten

Sieht sehr appetitlich aus. Wie verschenkst du die Torte, schneidest du sie in Stücke und passt sie wieder zusammen?
von Freesie
Mi 5. Aug 2020, 18:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Farbenspiele
Antworten: 12
Zugriffe: 221

Re: Farbenspiele

Schöne Farbvariationen, Ja die Ungeduld kenne ich auch.
von Freesie
Mi 5. Aug 2020, 18:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: asmx siedet....
Antworten: 34
Zugriffe: 682

Re: asmx siedet....

Du machst es genau richtig viele Varianten in kleiner Stückzahl, wieder sehr schön anzuschauen
von Freesie
Mo 3. Aug 2020, 15:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarseife
Antworten: 8
Zugriffe: 136

Re: Haarseife

Eine tolle Naturseife und schön gestempelt.
von Freesie
Mo 3. Aug 2020, 15:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mischmasch
Antworten: 12
Zugriffe: 200

Re: Mischmasch

Da hast du sehr schöne Seifen hergestellt, so schön glatt und ganz ansprechende Formen.

Zur erweiterten Suche