Die Suche ergab 243 Treffer

von coco
So 16. Jun 2019, 14:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: flammendes Moor - ANGEWASCHEN
Antworten: 19
Zugriffe: 189

Re: flammendes Moor - ANGEWASCHEN

Liriophe hat geschrieben:
So 16. Jun 2019, 13:54
Im Ernst? Jetzt bin ich verblüfft und angefixt. Magst du mal ein Schaumbild machen? Welches Heilmoor genau hast du genutzt?
Ich habe Bad Aiblinger Heilmoor genommen. Ein Schaumbild kommt - muss mein Sohn mal eins machen :breit_grins:
von coco
Mi 12. Jun 2019, 22:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarseifen Chaos - schäumt nicht - nun doch
Antworten: 19
Zugriffe: 362

Re: Haarseifen Chaos - schäumt nicht - nun doch

Ich war mit dieser Seife, bzw. der Schaummenge ja etwas gefrustet. Also habe ich sie wieder weggelegt und vergessen. 2 Seifenstücke habe ich verschenkt, mit der Aussage: "Probiert sie mal, ich bin mit ihr nicht glücklich." 1 Stück ging an meine Physio, die lage, kräftige Haare hat. Sie ist mit ihren...
von coco
Mi 12. Jun 2019, 21:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: flammendes Moor - ANGEWASCHEN
Antworten: 19
Zugriffe: 189

Re: flammendes Moor - ANGEWASCHEN

Huhu, gerade komme ich zu nix, was mit Seifen zu tun hat - Summer time und ich bin draußen :sonnenbrille: Aber heute habe ich alle restlichen Seifen verpackt und dabei die Moorseife endlich getestet.... engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: Ich bin verliebt... so ein dichter, cremige...
von coco
Di 14. Mai 2019, 14:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gouda mit Blümchen
Antworten: 21
Zugriffe: 254

Re: Gouda mit Blümchen

Bei der Überschrift habe ich eine gelbe Seife erwartet - eventuell noch löchrig oder mit unebener Oberfläche :lachend_auf_den_tisch_hau:
Aber die Seife ist mit dem Stempel wunderschön! Bei den Inhaltsstoffen ist sie sicherlich wunderbar pflegend. :daumen_hoch:
von coco
So 5. Mai 2019, 21:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: MädchenKram 2.
Antworten: 19
Zugriffe: 323

Re: MädchenKram 2.

Die Seife finde ich total schöööön :glotz: Die Farben passen super zueinander :daumen_hoch:
von coco
Sa 4. Mai 2019, 22:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: flammendes Moor - ANGEWASCHEN
Antworten: 19
Zugriffe: 189

Re: flammendes Moor

Schön, dass Euch mein Moorseiflein gefällt :gibt_herz:
Erdbeerblondes hat geschrieben:
Sa 4. Mai 2019, 22:01
Die ist wunderschön. Nur schade, dass so ein trauriges Ereignis diese Seife hat entstehen lassen.

Liebe Grüße Simone
Ja, brennendes Moor ist eine Katastrophe! Aber manchmal hört man etwas und schwups entsteht eine Idee...
von coco
Sa 4. Mai 2019, 21:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: flammendes Moor - ANGEWASCHEN
Antworten: 19
Zugriffe: 189

flammendes Moor - ANGEWASCHEN

Huhu, schon seit langem wollte ich eine Moorseife sieden, da ich hier noch so viel Heilmoor stehen habe. Aber es dauerte, bis ich die passende Idee hatte. Eine ganz schwarze Seife wollte ich nicht haben... Diese Idee kam mir, als im Radio berichtet wurde, dass es jetzt schon (wieder) Moorbrände auf ...
von coco
Fr 26. Apr 2019, 20:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Senföl-Zitronengras-Seife
Antworten: 18
Zugriffe: 183

Re: Senföl-Zitronengras-Seife

Durch die Pastelfarben und mit der Reismilch, sieht die Seife jetzt schon nach Schmuseschaum aus. :daumen_hoch:
von coco
Fr 26. Apr 2019, 20:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Marakesch
Antworten: 19
Zugriffe: 191

Re: Marakesch

Die Seife ist wunderschön - voll meine Farben :breit_grins: und der Duft Marakesch wartet bei mir auch noch auf die passende Seife.
von coco
Di 23. Apr 2019, 21:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schlicht und einfach - schön
Antworten: 13
Zugriffe: 148

Re: Schlicht und einfach - schön

Da freue ich mich aber sehr, dass Euch die Seifen gefallen :gibt_herz: Hallo Coco deine Seifen sind wunderschön geworden. :bravo: Die Eulenform ist herrlich, hab sie mir auch bestellt und warte sehnsuchtsvoll drauf, dass sie endlich kommt. Ich habe mindestens 4 Wochen auf die Form warten müssen.... ...

Zur erweiterten Suche