Die Suche ergab 83 Treffer

von coco
Fr 18. Mai 2018, 14:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Fluffy Millions
Antworten: 18
Zugriffe: 184

Re: Fluffy Millions

Bei der Schichtseife bin ich gleich ganz neidisch geworden.... Toll! :daumen_hoch: Muss ich auch mal versuchen

Deine zweite Seife gefällt mir auch - sehr gelungen!
von coco
Do 17. Mai 2018, 14:33
Forum: Zusätze
Thema: Warum ZS in Seifen?
Antworten: 20
Zugriffe: 208

Re: Warum ZS in Seifen?

Wir haben relativ weiches Wasser. ZS habe ich auch schon in Haar- und normalen Seifen versenkt und ich kann dir sagen, dass ich den Schaum viel weicher finde beim benutzen der Seife. Woran du denken musst...wenn du ZS verseifen willst, dann kipp die Lauge nicht in einem Schwung dazu. Das kocht näml...
von coco
Do 17. Mai 2018, 14:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - die Schokofrösche
Antworten: 29
Zugriffe: 232

Re: Harry Potter - die Schokofrösche

HAMMER! Deine ganze Harry Potter Serie ist ein Traum! :daumen_hoch: :herzchen_in_den_augen:
Was für sensationelle Ideen und was für eine gelungene Umsetzung! Bei/ Für so einer Seife würden hier einige Mädels ein :feuerwerk: zünden
von coco
Mi 16. Mai 2018, 22:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tropicana Accident
Antworten: 19
Zugriffe: 226

Re: Tropicana Accident

mit planen und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, habe ich ja in letzter Zeit auch so meine Erfahrungen machen dürfen.... :drehstuhl:

Aber ich finde die "verunglückte" Seife sehr schön! Du hast sie super gerettet :daumen_hoch:
von coco
Mi 16. Mai 2018, 14:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarseife und Olive-Haferseife
Antworten: 10
Zugriffe: 134

Re: Haarseife und Olive-Haferseife

Sind beide sehr schön geworden. Bin aber am meisten gespannt, wie sich die Seife mit dem vielen Olivenöl wäscht, das Rezept klingt aber auf jeden Fall sehr fein Ja dann bin ich auch gespannt. Aber ich glaube sie muss lange reifen. Wobei sie beim Ausformen nach 48 Stunden erstaunlich fest war. ich w...
von coco
Mi 16. Mai 2018, 14:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zitrus-Schoko
Antworten: 18
Zugriffe: 198

Re: Zitrus-Schoko

In die Seife mag ich wirklich fast reinbeißen, die ist super toll geworden. Mach dir wegen der Sodaasche keine Gedanken, die verwäscht sich im Zweifelsfall auch von alleine. Hier kommt wieder die böse Tante mit Fragen... hast du den Zitronensaft in der Berechnung mit drin? Oder war es nur minimal? ...
von coco
Di 15. Mai 2018, 21:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hautsache Mild (Calendula Seife)
Antworten: 6
Zugriffe: 116

Re: Hautsache Mild (Calendula Seife)

Eine sehr schöne Seife, die ein aufpäppen mit Stempel so gar nicht nötig hat. Wobei mir der Stempel auf der Seife auch gefällt :schwaerm:
von coco
Di 15. Mai 2018, 21:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gucklochseife Nr. 3
Antworten: 32
Zugriffe: 221

Re: Gucklochseife Nr. 3

Oh die "Zwergenseife" habe ich gerade erst entdeckt. Die ist ja toll! :augen_fliegen_raus: Super Idee.
von coco
Di 15. Mai 2018, 21:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zitrus-Schoko
Antworten: 18
Zugriffe: 198

Re: Zitrus-Schoko

:wink_mit_muetze: Vielen Dank für die vielen positiven Kommentare :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen:
Ich bin auch so begeistert von der Seife, dass ich sie mir immer mal angucke - meine Männer erklären mich irgendwann noch für verrückt :kichern: :la_la_la:
von coco
Di 15. Mai 2018, 21:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarseife und Olive-Haferseife
Antworten: 10
Zugriffe: 134

Re: Haarseife und Olive-Haferseife

Coco, du warst ja wieder mal ganz schön fleißig. Auch diese Seife ist dir sehr gelungen und bei diesen tollen Zutaten, wird sie dich sicher sehr gut pflegen. :daumen_hoch: :daumen_hoch: Danke :rot_werd_und_herzchen: Wow, die sind ja beide sehr schön und die Rezepte klingen toll. Hoffe Dir gefällt d...

Zur erweiterten Suche