Die Suche ergab 342 Treffer

von coco
Do 27. Feb 2020, 16:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tamaris
Antworten: 20
Zugriffe: 245

Re: Tamaris

Oh :augen_fliegen_raus: die ist ja toll! Die Seife hat was mysthisches, was nicht greifbares.... und sie sieht so glatt aus.
von coco
Do 27. Feb 2020, 15:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hippy-Seife
Antworten: 10
Zugriffe: 216

Re: Hippy-Seife

Die Duftbeschreibung passt voll gut zur Seifenoptik! Ich glaube das wären genau meine! Wunderbare Mädchenseifen hach! :herz_2: Dankeschön! Wobei mein Sohn sich auch schon auf eine Seife mit diesem Duft freut - er ist bei uns die "Räucherstäbchen-Fraktion" Das ist ja lustig: Ich habe diese Einhornfo...
von coco
Do 27. Feb 2020, 15:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Bierhefe im Kräuterbeet
Antworten: 11
Zugriffe: 215

Re: Bierhefe im Kräuterbeet

Oh wie schön, dass Euch mein Seiflein gefällt :winkt_lieb: Während des Fellwechsels bekommen meine Pferde täglich Bierhefe. Damit es nicht so staubt kommt ein Schluck Wasser dazu - es riecht immer arg nach Bier. Aber beim Seifeln war die Bierhefe geruchlos - sehr schön. Ich werde berichten, was mein...
von coco
Do 27. Feb 2020, 15:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Yin-Yang-Bimbam
Antworten: 13
Zugriffe: 203

Re: Yin-Yang-Bimbam

Ich finde die Seife super! :daumen_hoch: Oben rechts sehe ich einen dicken, frechen Affen - einen Baboon, passend zum Duft African Tea :kichern: Ich liebe den Duft und er verfärbt in leicht bräunliche (was aber zum Duft passt)
von coco
Mi 26. Feb 2020, 22:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Patchouli - Peppercorn Schichtseife
Antworten: 12
Zugriffe: 331

Re: Patchouli - Peppercorn Schichtseife

Das mit den zu schnell andickenden PÖs kenne ich... aber du hast die Seife toll gerettet! :daumen_hoch:
von coco
Mi 26. Feb 2020, 22:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seidenerdnuss
Antworten: 11
Zugriffe: 180

Re: Seidenerdnuss

Eine lustige Frühlingsseife. Gefällt mir sehr gut :cheerleader: :daumen_hoch:
von coco
Mi 26. Feb 2020, 22:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hippy-Seife
Antworten: 10
Zugriffe: 216

Re: Hippy-Seife

Cool, wenn ich jetzt noch wüsste wie Hippy chick riecht, dann wäre ich glücklich. Hab da sowas blumiges mit patchouli und Sandelholz in der Nase. Liebe Grüße Simone Die Duftbeschreibung passt ganz gut, nur da noch was "schweres" drin - :am_kopf_kratz: Sehr schönes Rezept. Mir gefällt deine Hippy Se...
von coco
Mi 26. Feb 2020, 22:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Bierhefe im Kräuterbeet
Antworten: 11
Zugriffe: 215

Bierhefe im Kräuterbeet

Endlich war es so weit, mit "nur" einem Jahr Verspätung ist sie nun endlich entstanden: Haut& Haar-Seife mit Bierhefe Irgendwie hatte ich die Bierhefe-Idee wieder vergessen. Dann wollte aber eine Freundin gerne mal ein Haarseife ausprobieren und irgendwie fiel mir die Bierhefe wieder ein. Nach einig...
von coco
Mi 26. Feb 2020, 21:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hippy-Seife
Antworten: 10
Zugriffe: 216

Hippy-Seife

neulich ist bei mir spontan ein Pflegeschatz entstanden.... Mein Sohn liebt Honig und ist da etwas wählerisch (was gut so ist!)... es muss Honig direkt von einem lokalen Imker sein. Da unser Imker aktuell nicht erreichbar ist, habe ich eine Freundin gefragt, die auch imkert. Ja sie hat noch Honig un...
von coco
Do 20. Feb 2020, 19:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Noch mal Ziege
Antworten: 10
Zugriffe: 184

Re: Noch mal Ziege

schlicht und ergreifend schön :daumen_hoch: sehen echt aus wie cremige handschmeichler

Zur erweiterten Suche