Die Suche ergab 294 Treffer

von coco
Mi 9. Okt 2019, 22:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Psychodelic
Antworten: 19
Zugriffe: 386

Re: Psychodelic

Oh.... WOW! :augen_fliegen_raus: :sonnenbrille:
von coco
Do 12. Sep 2019, 18:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rooibos - African Tea
Antworten: 12
Zugriffe: 258

Re: Rooibos - African Tea

Sehr schöne Afrika Seife. Die ovale Form hab ich auch. Aber erst 1 x benutzt. Die Seifene gehen bei mir sehr schwer aus der Form. So dass sie leider immer beschädigt werden. Das Silikon ist bei meiner Form sehr fest und stabil. Die Seifen sehen wundervoll aus wenn sie intakt sind so wie bei dir. :h...
von coco
Do 12. Sep 2019, 18:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Das erste Mal...
Antworten: 15
Zugriffe: 302

Re: Das erste Mal...

Oh, was für eine Schönheit :daumen_hoch:
Da wäre ich aber auch überglücklich, sollte mir jemals so etwas gelingen.... :herzchen_in_den_augen:
von coco
Mi 11. Sep 2019, 13:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rooibos - African Tea
Antworten: 12
Zugriffe: 258

Re: Rooibos - African Tea

Liriophe hat geschrieben:
Di 10. Sep 2019, 22:07
Oh Caramellsteine *schleckt* Gut beschriften, nicht das jemand rein beißt. Die sehen so verlockend aus!
:kichern: zum Glück riechen sie nicht nach Caramell oder Schokolade.... wobei African Tea auch sehr verlockend ist....

@ Alle: Schön, dass Ihr die Stücke mögt :gibt_herz:
von coco
Mi 11. Sep 2019, 13:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Morgenfrische
Antworten: 9
Zugriffe: 196

Re: Morgenfrische

Ach wie schön, dass sie Euch gefällt :gibt_herz:
von coco
Di 10. Sep 2019, 21:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hanf-Hopfen-Herzen und Ringelblümchen
Antworten: 23
Zugriffe: 526

Re: Hanf-Hopfen-Herzen und Ringelblümchen

Super schöne Seifen :herz_3:
von coco
Di 10. Sep 2019, 21:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Morgenfrische
Antworten: 9
Zugriffe: 196

Morgenfrische

Schon seit ein paar Tagen liegt diese "Morgenfrische" zum trocknen im Regal. Als Laugenflüssigkeit habe ich einen starken Minze-Lavendel-Zitronenmelissentee genommen. Als Duft ÄÖ Lavendel, Eukalytus und Limette. Als Fette 50% Olive, 25% Kokos, 15% Raps und 10% Sonnenblume. Dann noch bunte Seifenrest...
von coco
Di 10. Sep 2019, 21:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rooibos - African Tea
Antworten: 12
Zugriffe: 258

Rooibos - African Tea

Beim Aufräumen meines Gefrierfachs habe ich noch Rooibostee gefunden.... daraus habe ich schnell eine Seife gesiedet... natürlich wieder mit African Tea beduftet engel_rosa_wolke: Ach ja.... natürlich mussten die neuen Formen getestet werden :breit_grins: Der Inhalt: je 25% Kokos und Schwein, je 20%...
von coco
Sa 7. Sep 2019, 15:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schwefelseife
Antworten: 6
Zugriffe: 176

Re: Schwefelseife

Ich rieche den Schwefel bis hier..... :lachend_auf_den_tisch_hau: Die Stücke sehen so aus, als wollten sie Pflegeschätze werden :daumen_hoch: Meine letzte Schwefelseife hat arg Sodaasche gebildet... vielleicht hätte ich sie auch so lange in der Form lassen sollen - aber dazu bin ich immer zu ungedul...
von coco
Fr 6. Sep 2019, 14:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pferdeseife - Schwefel-Aloe - angewaschen
Antworten: 19
Zugriffe: 463

Re: Pferdeseife - Schwefel-Aloe - angewaschen

Huhu, es ist nach wie vor so, dass sich Krusten und Schuppen super lösen. Die trockene Mauke/ Raspe bekomme ich damit super schnell in den Griff und die Haut ist gepflegt. Die nässende Mauke bei meiner Stute habe ich mit der Seife nicht in den Griff bekommen. Wie sich rausgestellt hat, hat sie sich ...

Zur erweiterten Suche