Die Suche ergab 310 Treffer

von coco
Sa 30. Nov 2019, 19:08
Forum: Zusätze
Thema: Quitten
Antworten: 7
Zugriffe: 353

Re: Quitten

Huhu, gerade erst habe ich die "Quitten-Frage" entdeckt... Ich habe im letzten Jahr Quitten verseift. Aus der Schale habe ich ein Mazerat hergestellt. Das stand ewig in der Fensterbank und ist sensationell in der Seife :herz_blink: Ich habe einmal die Schale in Olivenöl und einmal in Sesamöl eingele...
von coco
Do 21. Nov 2019, 18:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendelchen
Antworten: 15
Zugriffe: 410

Re: Lavendelchen

Oh die ist wunderschön... und die Duftmischung liest sich spannend. Rein Lavendel mag ich nicht, aber mit krautigen und oder zitrus Düften finde ich das gut.
von coco
Mi 20. Nov 2019, 21:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Skifahren
Antworten: 25
Zugriffe: 554

Re: Skifahren

OHHH, WOW! Da bin ich doch gleich doppeltfroh, dass ich vor dem warmen Ofen sitze :breit_grins:
von coco
Sa 16. Nov 2019, 13:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mandel & Holunder
Antworten: 19
Zugriffe: 423

Re: Mandel & Holunder

:augen_fliegen_raus: sehr schön! Der Duft fehlt noch in meiner "Sammlung" .... wieder eine neue Anregung fürs nächste Jahr. :breit_grins:
von coco
Mo 11. Nov 2019, 21:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Traumseife
Antworten: 13
Zugriffe: 436

Re: Traumseife

Die ist ja toll. Wirklich Sommer. Eine Frage, riecht Vanilla Wood etwas nach Vanille und gleichzeitig holzig mit einem frischen Unterton? Das impliziert der Name für mich. Und verfärbt der Duft? Liebe Grüße Simone Der Duft scheint etwas in bräunlich zu verfärben, ansonsten ist er ganz artig :breit_...
von coco
Mo 11. Nov 2019, 21:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ganja und Hemp
Antworten: 17
Zugriffe: 430

Re: Ganja und Hemp

Karin B. hat geschrieben:
Do 7. Nov 2019, 14:31
Ist der Duft von behawe?
Nein, der Duft ist von Vita von Waldehoe
von coco
Mo 11. Nov 2019, 21:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Guten Morgen Seife
Antworten: 13
Zugriffe: 397

Re: Guten Morgen Seife

Wie schön, dass sie euch gefällt :rot_werd_und_herzchen:
Gerade habe ich ein paar Stücke aufgehübscht und verpackt.... sehen gut aus :kichern:
von coco
Do 7. Nov 2019, 14:23
Forum: Zusätze
Thema: Kürbis Verarbeitung
Antworten: 9
Zugriffe: 355

Re: Kürbis Verarbeitung

Super.... ich wollte auch noch Kürbisfleisch in die Seife tun.... Nun sind all meine Fragen beantwortet :breit_grins: Danke!
von coco
Do 7. Nov 2019, 14:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Traumseife
Antworten: 13
Zugriffe: 436

Re: Traumseife

engel_rosa_wolke: DANKE!
von coco
Do 7. Nov 2019, 14:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Guten Morgen Seife
Antworten: 13
Zugriffe: 397

Re: Guten Morgen Seife

:stirnwisch: da habe ich ja Glück gehabt, dass sie Euch gefällt :kichern:
Dennoch war meine optische Vorstellung (mal wieder) eine ganz andere.... Aber das ist ja das Schöne beim Seifeln: es kommt oft anders, als gedacht :rot_werd_und_herzchen:

Zur erweiterten Suche