Die Suche ergab 119 Treffer

von coco
So 18. Nov 2018, 19:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mal wieder eine Miss Fenjal Seife
Antworten: 18
Zugriffe: 117

Re: Mal wieder eine Miss Fenjal Seife

Hey, die Seife sieht toll aus! Gerade muss ich an meine Oma denken... als ich noch ganz kein war (Kindergarten-/ Grundschulalter) stand bei ihr an der Badewanne immer eine große Flasche dieses Schaumbads - ich habe es geliebt1 So viel Schaum, so ein toller Duft! Das gab es nur bei der Oma :herz_blink:
von coco
So 18. Nov 2018, 19:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Quitte mit Lebkuchen
Antworten: 18
Zugriffe: 147

Re: Quitte mit Lebkuchen

Wisst Ihr was???? ich habe die Seifen nun oben im Zimmer meines Sohnes (der ist gerade für 3 Monate in Südafrika), da ist es wärmer als im Schuppen. Nun riecht die ganze obere Etage dezent nach fruchtigem Lebkuchen :daumen_hoch: Ich habe auch das Gefühl, dass der Duft intensiver wird :am_kopf_kratz:...
von coco
Di 13. Nov 2018, 23:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Quitte mit Lebkuchen
Antworten: 18
Zugriffe: 147

Re: Quitte mit Lebkuchen

:wink_mit_muetze: , wie schön, dass die Seife Euch gefällt. :winkt_lieb: Liebe Coco, Deine Seifen sehen wunderschön aus und passen ganz genau zum Quittenthema. :schwaerm: Du schreibst, dass sie einen fruchtigen Lebkuchenduft haben. Heißt das, dass vom Mazerat und den Schrubbelschalen nach dem Versei...
von coco
Di 13. Nov 2018, 15:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Quitte mit Lebkuchen
Antworten: 18
Zugriffe: 147

Quitte mit Lebkuchen

Hallo, ich möchte gerne eine traumhafte Seife mit Euch teilen - mit dieser Seife bin ich engel_rosa_wolke: Da in diesem Jahr alles an Obst im Überfluss ist, bin ich ewig nicht zum Seifeln gekommen und mit dem Zeigen komme ich schon gar nicht nach :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: Aber.... in dieser Se...
von coco
Di 13. Nov 2018, 15:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Enja's Aart - Enja's Wesen
Antworten: 12
Zugriffe: 97

Re: Enja's Aart - Enja's Wesen

:wink_mit_muetze: , die beiden Enja's gefallen mir sehr gut :schwaerm:
von coco
Mo 5. Nov 2018, 14:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Glühende Herzen
Antworten: 26
Zugriffe: 246

Re: Glühende Herzen

:daumen_hoch: die Herzen gefallen mir richtig gut... :herzchen_in_den_augen:
von coco
Fr 2. Nov 2018, 13:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Herbst-Seifen
Antworten: 9
Zugriffe: 163

Re: Herbst-Seifen

Oh wie schön, dass Euch die Seifen gefallen :rot_werd_und_herzchen: DANKE!
von coco
Do 1. Nov 2018, 14:46
Forum: Zusätze
Thema: Welche Schrubbelzusätze haben sich bewährt ?
Antworten: 31
Zugriffe: 1521

Re: Welche Schrubbelzusätze haben sich bewährt ?

:wink_mit_muetze: ich bin begeistert von Zitronenschale. Die habe ich fein gerieben und getrocknet und schon in zwei Seifen versenkt. Nun überlege ich, ob das auch so schön mit Quittenschale funktioniert :am_kopf_kratz: Quittenöl soll ja sehr pflegend für trockene und empfindliche Haut sein. Hat da...
von coco
Do 1. Nov 2018, 14:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Herbst-Seifen
Antworten: 9
Zugriffe: 163

Herbst-Seifen

Hallo :wink_mit_muetze: ich bin wieder da - die SeifenSommerPause ist beendet. Schon vor einigen Wochen habe ich wieder mit dem :hexenkessel: begonnen. Nur fehlt wie immer die Zeit zum fotografieren und Bildereinstellen... 1.) Herbst IMG_20181031_122252.jpg Es ist eine Kastanien-Kürbisseife, die völ...
von coco
Mi 24. Okt 2018, 22:47
Forum: Zusätze
Thema: Welche Schrubbelzusätze haben sich bewährt ?
Antworten: 31
Zugriffe: 1521

Re: Welche Schrubbelzusätze haben sich bewährt ?

:wink_mit_muetze: ich bin begeistert von Zitronenschale. Die habe ich fein gerieben und getrocknet und schon in zwei Seifen versenkt. Nun überlege ich, ob das auch so schön mit Quittenschale funktioniert :am_kopf_kratz: Quittenöl soll ja sehr pflegend für trockene und empfindliche Haut sein. Hat da ...

Zur erweiterten Suche