Die Suche ergab 501 Treffer

von coco
Sa 27. Feb 2021, 14:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Absinthe
Antworten: 9
Zugriffe: 95

Re: Absinthe

Sanive hat geschrieben:
Sa 27. Feb 2021, 10:14
Mir gefällt deine Seife, Rindertalg habe ich bisher nicht verwendet, ist das gut?
Es ist meine erst meine 2. Rindertalg-Seife und ich bin soooo gespannt auf das Anwaschen :kann_nicht_abwarten: Auf jeden Fall werden die Seifen wunderbar hell und sie fassen sich schön fest an.
von coco
Sa 27. Feb 2021, 14:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Oliven-Kokosseife
Antworten: 11
Zugriffe: 96

Re: Oliven-Kokosseife

Wow was für tolle Olivenseife. Sehr schöne Formen und sehr hübsch mit den kleinen Punkten. :daumen_hoch: Mir gefällt die helle Farbe so gut. Hast du die Seife aufgehellt? Meine Olivenseife hatte keine schöne Farbe . Was hattest du für ein Olivenöl.? Dankeschön! Ich habe ein ganz günstiges, grünes O...
von coco
Sa 27. Feb 2021, 14:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: NussKuss
Antworten: 10
Zugriffe: 127

Re: NussKuss

Schön. dass Euch die Seife gefällt :rot_werd_und_herzchen:
von coco
Fr 26. Feb 2021, 21:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Nag Champa
Antworten: 18
Zugriffe: 274

Re: Nag Champa

Ich finde die Farben auch schön passend zu dem Duft, und den Kaleidoskop-Swirl finde ich auch sehr gelungen. nicken_freudig: Wenn der Duft nicht färbt, von Fragrancy, dann muss ich mir den auch besorgen! Hab noch Hippy Chick hier stehen, das habe ich mal als Nag-Champa-Ähnlich bei Fragrancy gekauft...
von coco
Fr 26. Feb 2021, 21:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Katzentaler
Antworten: 16
Zugriffe: 154

Re: Katzentaler

OH... WOW... :augen_fliegen_raus:
von coco
Fr 26. Feb 2021, 21:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Neue Seifen
Antworten: 16
Zugriffe: 188

Re: Neue Seifen

Tolle Seifen in besonderen Formen :daumen_hoch:
von coco
Fr 26. Feb 2021, 21:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Oliven-Kokosseife
Antworten: 11
Zugriffe: 96

Oliven-Kokosseife

Endlich eine Olivenseife! Sie besteht zu 80% aus Oliven und zu 20% aus Kokos, 6% UL. Sie enthält Zitronenschalen-Schrubbel und ist beduftet mit den ÄÖ Sandelholz, Palmerosa und Bergamotte. Ich glaube die Seife wird ganz toll nach einer ausgiebigen Reifezeit. Interessanterweise ist die Seife recht ge...
von coco
Fr 26. Feb 2021, 21:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: NussKuss
Antworten: 10
Zugriffe: 127

NussKuss

Hallo, ich wollte einen neuen Duft - Dragon Blood von The Fragrancy - ausprobieren. Er soll die Seife braun färben, aber ansonsten artig sein. Da fand ich Nussöle ganz passend: je 22% Kokos und Olive, je 15% Mandel und KaBu, je 7,5% Erdnuss und Sesam, 6% Rizinus und 4% Bienenwachs bei einer UL von 9...
von coco
Fr 26. Feb 2021, 20:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Absinthe
Antworten: 9
Zugriffe: 95

Absinthe

Schon vor einiger Zeit entstand diese Seife: je 32% Rindertalg und Olive, 23% Kokos, 8% Shea und 5% Rizinus, sowie Aloe Vera , 8% UL, gefärbt mit Hedgerow und beduftet mit Absinthe von The Fragrancy. Der SL blieb sehr lange flüssig und der Duft war ganz artig. Der Duft ist ein Traum.... sehr erfrisc...
von coco
Sa 30. Jan 2021, 15:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Bunter "Rinderwahn"
Antworten: 15
Zugriffe: 208

Re: Bunter "Rinderwahn"

Wie schön, dass die bunte Seife euch gefällt und etwas Farbe in den Tag bringt :ausflipp:

Zur erweiterten Suche