Die Suche ergab 234 Treffer

von coco
Di 23. Apr 2019, 21:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schlicht und einfach - schön
Antworten: 10
Zugriffe: 95

Re: Schlicht und einfach - schön

Da freue ich mich aber sehr, dass Euch die Seifen gefallen :gibt_herz: Hallo Coco deine Seifen sind wunderschön geworden. :bravo: Die Eulenform ist herrlich, hab sie mir auch bestellt und warte sehnsuchtsvoll drauf, dass sie endlich kommt. Ich habe mindestens 4 Wochen auf die Form warten müssen.... ...
von coco
Di 23. Apr 2019, 19:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schlicht und einfach - schön
Antworten: 10
Zugriffe: 95

Schlicht und einfach - schön

Hallo, mit einem ganz einfachen Rezept: 37% Margarine, je 27% Kokos + Raps, 9% Kabu habe ich wunderschöne Seifen :hexenkessel: gefärbt mit Tiox und rosa Tonerde von behawe. Als Duft habe Nevonia von behawe genommen. ÜF mit 10% Der SL war ganz kurz artig, wollte dann direkt ins Griesstadium übergehen...
von coco
Mo 15. Apr 2019, 21:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Frischer Sommerregen
Antworten: 12
Zugriffe: 151

Re: Frischer Sommerregen

Die Farben gefallen mir sehr gut :daumen_hoch: somit die Seife auch :breit_grins:
Aber.... sie erinnert mich mehr an einen Wüstensturm und nicht an einen Sommerregen :zwinker:
von coco
Sa 13. Apr 2019, 13:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ein Tag am Meer
Antworten: 12
Zugriffe: 153

Re: Ein Tag am Meer

Oh ich möchte auch ans Meer :sonnenstuhl:
Tolle Seife :daumen_hoch:
von coco
Do 11. Apr 2019, 21:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tonerden-Krakelee
Antworten: 22
Zugriffe: 249

Re: Tonerden-Krakelee

Mir gefällt die Seife außerordentlich gut :daumen_hoch: Vorallem der Marmorboden.
von coco
Do 11. Apr 2019, 21:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Löwenzahn trifft Eule & Einhorn
Antworten: 16
Zugriffe: 190

Re: Löwenzahn trifft Eule & Einhorn

Erdbeerblondes hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 16:01
Dankeschön... :kuss: wusste nicht, dass das Schimmel ist. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Liebe Grüße Simone
Ist das nicht schön, dass man täglich etwas lernt? :lachend_auf_den_tisch_hau: Zum Glück plumpsen aus der Form nur wunderschöne Eulen :herzchen_in_den_augen:
von coco
Do 11. Apr 2019, 15:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Löwenzahn trifft Eule & Einhorn
Antworten: 16
Zugriffe: 190

Re: Löwenzahn trifft Eule & Einhorn

Erdbeerblondes hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 16:20
Wow, die Eulen sind ja klasse. Das wäre auch meine neue Lieblingsform. Woher hast du die denn?

Liebe Grüße Simone
Hier gibt es die Form https://www.amazon.de/gp/product/B07N1C ... UTF8&psc=1
von coco
Mi 10. Apr 2019, 22:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Löwenzahn trifft Eule & Einhorn
Antworten: 16
Zugriffe: 190

Re: Löwenzahn trifft Eule & Einhorn

:wink_mit_muetze: liebe Coco, Die Eule mit dem blauen Auge :lachend_auf_den_tisch_hau: Der hast du eins verpasst, oder :freund_faeuste_schwing: :lachend_auf_den_tisch_hau: Sehr geil! :bravo: Ja über das blaue Auge haben wir schon mächtig gelacht - sollte es doch nur ein kleiner blauer Kleks werden ...
von coco
Mi 10. Apr 2019, 14:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Löwenzahn im Garten
Antworten: 18
Zugriffe: 220

Re: Löwenzahn im Garten

Boah, tolle Farben. Wunderschön. :schwaermt2: Und den Lufaschwamm einfach mitverseift? Ich sehe ihn an paar Stellen heraus blitzen. Ich habe die Scheiben unten in die Form gelegt und den SL drüber gegossen. Ganz einfach :breit_grins: Klasse geworden, wunderbar! :bravo: Seife mit Luffascheibe drin s...
von coco
Mi 10. Apr 2019, 14:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Löwenzahn trifft Eule & Einhorn
Antworten: 16
Zugriffe: 190

Löwenzahn trifft Eule & Einhorn

Hallo, zu meiner "Löwenzahn im Garten" gibt es noch weiterer Seifen. Die sind heute ganz frisch aus ihren Formen geschlüpft. Zum neuen Lieblingsduft: Night on Bali von behawe, habe ich nun auch eine neue Lieblingsform :herzchen_in_den_augen: Auf diese Form habe ich echt lange gewartet... gefühlt ist...

Zur erweiterten Suche