Die Suche ergab 255 Treffer

von coco
Mi 17. Jul 2019, 13:36
Forum: Zusätze
Thema: Ingwer?
Antworten: 4
Zugriffe: 49

Re: Ingwer?

Ingwer ist ordentlich antiseptisch und gut bei Akne oder Entzündungen. Dann verbessert er noch die Durchblutung, fördert die natürliche Produktion von Kollagen und Elastin. Dadurch wirkt die Haut verjüngt. Er wird bei Mischhaut und blasser Gesichtshaut empfohlen. Er unterstützt das Immunsystem, bil...
von coco
Mi 17. Jul 2019, 13:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Löwenkonfetti
Antworten: 6
Zugriffe: 61

Re: Löwenkonfetti

:gibt_herz: schön, dass Euch meine Seife gefällt. Das Gelb hat tatsächlich die Farben vom Löwenzahn :herzchen_in_den_augen: ich bin gespannt auf das Waschgefühl :gelangweilt_wartend: :kaffee_trinkt_gemuetlich:
von coco
Di 16. Jul 2019, 22:53
Forum: Zusätze
Thema: Ingwer?
Antworten: 4
Zugriffe: 49

Ingwer?

Hallo, mein Sohn fragte mich nach einer Seife mit Ingwer. Hat da jemand von euch Erfahrung? Macht Ingwer in Seife Sinn? Was bewirkt Ingwer? Ingweröl habe ich schon zum Beduften genommen. Aber geriebenen Ingwer??? :am_kopf_kratz: Ingwermazerat???? Bin etwas ratlos.... aber ihr habt doch sicherlich Id...
von coco
Di 16. Jul 2019, 22:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Löwenkonfetti
Antworten: 6
Zugriffe: 61

Löwenkonfetti

Hier ist eine tolle Reste-Pflege-Seife entstanden :breit_grins: Die Reste sind: Löwenzahnmazerat, Seifenschnipsel, je 10% Schweineschmalz + Kabu, 6% Haselnuss, 4% Raps. Aufgefüllt mit 29% Olive, 21% Kokos, 20% Distel. Das Löwenzahnmazerat ist mit Lemon curd gefärbt und mit Orangenöl beduftet. Der re...
von coco
So 14. Jul 2019, 19:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hochzeitsseifen Gastgeschenke
Antworten: 10
Zugriffe: 89

Re: Hochzeitsseifen Gastgeschenke

Ich finde sie sehen klasse aus :daumen_hoch:
von coco
Fr 12. Jul 2019, 21:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Dalzielli und Myrrhenhaar
Antworten: 17
Zugriffe: 152

Re: Dalzielli und Myrrhenhaar

Ich finde deine "Experimentierseifen" sehen klasse aus! Schlicht und ohne Schnörkel.... :daumen_hoch:
von coco
Fr 12. Jul 2019, 18:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KräuterSeife
Antworten: 11
Zugriffe: 124

Re: KräuterSeife

:vor_freude_huepf: schön, dass sie euch gefällt. Die nächste Kräuterseife wartet schon auf ihre Entstehung: Frauenmantel + Lavendel und dann noch Lavendel pur....
von coco
Fr 12. Jul 2019, 13:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KräuterSeife
Antworten: 11
Zugriffe: 124

KräuterSeife

Hallo, im Sommer komme ich eher wenig zum Seifeln. Doch letztens bin ich endlich dazugekommen mein Löwenzahnblütenmazerat (es stand seit Ende April in der Fensterbank :glotz: ) und mein Brennesselmazerat zu verarbeiten. Es ist eine ganz einfache Kräuterseife geworden. 37% Olive, 24% Kokos, je 13% Ka...
von coco
Do 11. Jul 2019, 21:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Agave
Antworten: 20
Zugriffe: 204

Re: Agave

Oh, was für eine tolle Seife engel_rosa_wolke: Ich finde sie sehr gelungen :daumen_hoch: mit dem Stempel habe ich auch schon geliebäugelt.... er passt super zu den Blautönen.
von coco
Mi 10. Jul 2019, 21:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: flammendes Moor - ANGEWASCHEN + Bild
Antworten: 25
Zugriffe: 477

Re: flammendes Moor - ANGEWASCHEN + Bild

Die erste Seife haben wir nun aufgeduscht und was soll ich sagen...... Sie ist ein Pflegetraum engel_rosa_wolke: und der Schaum ist immer schön weiß geblieben :breit_grins:
Es war nicht meine letzte Moorseife....

Zur erweiterten Suche