Die Suche ergab 1688 Treffer

von evagomeznu
Di 24. Mär 2020, 10:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Weisse Seife (bekannteste Seife eines versunkenes Schiffes)
Antworten: 15
Zugriffe: 247

Re: Weisse Seife (bekannteste Seife eines versunkenes Schiffes)

Du weißt, ich liebe die Titanic-Seife - bei dem Rezept muss ich gleich mal gucken, hab bisher immer nur nach dem Rezept von Humblebee gesiedet. Woher kommt der zarte grüne Ton in deiner Seife? Wunderschöne Stücke sind es geworden :kuss_aufdrueck: ich glaube diesen grünen Ton kommt aus der Kaolin. I...
von evagomeznu
Di 24. Mär 2020, 07:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Spiegelglatt....
Antworten: 14
Zugriffe: 261

Re: Spiegelglatt....

Sehr gut geeorden Trude
von evagomeznu
Di 24. Mär 2020, 07:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: asmx siedet....
Antworten: 22
Zugriffe: 354

Re: asmx siedet....

Die sind schoen und jetzt bist du super ausvestattet miy den so vielen Seifen :herz_3:
von evagomeznu
Di 24. Mär 2020, 07:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Neonbunte Dreiecke
Antworten: 36
Zugriffe: 485

Re: Neonbunte Dreiecke

Die Farben sind toll. Was für eine Form hast du verwendet? LG Marianne Das ist die Kylie von Lumbinigarten - Eva hatte mir ihrer netterweise ausgeliehen :gibt_rose: Ihr seid so lieb, es freut mich sehr, wenn ich euch mit meiner Seife etwas aufmuntern kann :gibt_herz: Sehr gerne liebe Petra. Ich kan...
von evagomeznu
Di 24. Mär 2020, 07:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März - Goldader im Schokowald
Antworten: 16
Zugriffe: 173

Re: TSH März - Goldader im Schokowald

Die ist wunderschoen :herz_3: :herz:
von evagomeznu
Di 24. Mär 2020, 07:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Jojoba-Avocado Haarseife
Antworten: 5
Zugriffe: 116

Re: Jojoba-Avocado Haarseife

Die Form liegt sehr gut auf dir Haende. Ich habe bereits eine dieser Rosenformen-Seifen angewaschen und die sind super. Zum Haarewaschen verwende ich gerne einen Seifensaeckchen. Damit schaueme ich auch die Haare. Von daher habe ich das Problem nicht. Fuer Haende ist die Form sensationell. Sie laess...
von evagomeznu
Di 24. Mär 2020, 07:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März - "Güldene Milchberge"
Antworten: 25
Zugriffe: 310

Re: TSH März - "Güldene Milchberge"

Die ist richtig gut geworxen
von evagomeznu
Di 24. Mär 2020, 07:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März - Impression Matts & Goldader
Antworten: 10
Zugriffe: 137

Re: TSH März - Impression Matts & Goldader

Vielen Dank ihr Lieben.
Fuer die unterschiedlichen Farben in der Matte habe ich zuerst Oel mit viel Micas gepinselt. Dann kam weisser SL darauf und gut war das. Beim Ausformen kamen die Farben gut daraus.
von evagomeznu
Di 24. Mär 2020, 07:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Circle Taiwan Swirl
Antworten: 5
Zugriffe: 123

Re: Circle Taiwan Swirl

Danke ihr Lieben!. Der Circle TW swirl ist einfach und die vielen Farbvariationen ergeben wunderschoenen Seifen.das Ausuten liegt wirklich an der Dosierung und Herateller und Farben. Schwarz blutet zB gerne aus.
von evagomeznu
Di 24. Mär 2020, 07:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Weisse Seife (bekannteste Seife eines versunkenes Schiffes)
Antworten: 15
Zugriffe: 247

Re: Titanic Seife

Regina1 hat geschrieben:
Mo 23. Mär 2020, 19:32
Wie toll ist das denn. engel_rosa_wolke:
Eine Seife mit einem historischen Rezept. :herzchen_in_den_augen:
Ja, historische Seifen siede ich u heimlich gerne. Da kann man auch wunderbar sich mit der Verpackung austobben

Zur erweiterten Suche