Die Suche ergab 1089 Treffer

von evagomeznu
Mi 24. Apr 2019, 17:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: In die Länge des Pfundkerles
Antworten: 12
Zugriffe: 84

Re: In die Länge des Pfundkerles

Herrlich geworden deine Seifchen. Ich glaube ich hol mir doch den Pfundskerl und nicht die Acrylform. Ein Glück das der Shop aktuell geschlossen ist. Da hab ich noch ein bisschen Zeit zum Überlegen. ich habe von einem anderenLieferant den Acrylform und der ist auch gut.Der Pfundskerl ist einfach un...
von evagomeznu
Mi 24. Apr 2019, 15:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Oster-Wichtelmama tolles Geschenk!
Antworten: 7
Zugriffe: 54

Oster-Wichtelmama tolles Geschenk!

Meine Wichtelmama sendete mir Keksausstecherle in den Form von Blätter. Natürlich war es zum sieden gedacht... und selbstverständlich habe ich damit gesiedet. ich hatte noch Resten von meinen Straussenfett-grüne Seife. Diese Resten habe ich damit gestochen und habe somit die Blätter gestaltet. Die K...
von evagomeznu
Mi 24. Apr 2019, 14:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: In die Länge des Pfundkerles
Antworten: 12
Zugriffe: 84

Re: In die Länge des Pfundkerles

Cool, vielen Dank. Dann warte ich mal bis die Urlauber wieder im Lande sind. :breit_grins: Aber wie meinst du das mit Einlegen Eva??? ich meine Einleger wie die Waschweiber oder wie die Waschmänner. Wenn man keinen so tiefen Dividor hat wie ich, es ist natürlich den Pfundskerl mit den Querstäbe ein...
von evagomeznu
Mi 24. Apr 2019, 11:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: In die Länge des Pfundkerles
Antworten: 12
Zugriffe: 84

Re: In die Länge des Pfundkerles

Für mich haben die Querstäbe nie wirklich Sinn ergeben, aber jetzt, wo ich's sehe, ist das ja eine klasse Idee, wenn man kleine Mengen sieden möchte. Schön geworden! Hallo Karin, das Tutorial ist gut. Ich habe es mir vor einiger Zeit angeschaut und für kleine Mengen (was mich betriff) ist es perfek...
von evagomeznu
Mi 24. Apr 2019, 11:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: In die Länge des Pfundkerles
Antworten: 12
Zugriffe: 84

Re: In die Länge des Pfundkerles

Juli intheSky hat geschrieben:
Mi 24. Apr 2019, 10:24
Tolle Seife :daumen_hoch: gibt es die Querstäbe bei Lumbinigarden???
ja, die gibts.
https://www.lumbinigarden.de/Tutorials% ... 0quer.html

hier ist das Tutorial. Der Link zum Shop ist geschlossen. Sie machen Urlaub bis Mai.
von evagomeznu
Mi 24. Apr 2019, 07:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schwiegervater Lieblings
Antworten: 7
Zugriffe: 59

Schwiegervater Lieblings

Da mein Schwiegervater sich explizit zum Geburstag eine Männerseife gewünscht hat, habe ich diese gesiedet. REzept: Hautsache Mild. PÖ: Mittelmeer für das farbige Teil, Men´s Musk von Behawe für das schwarze Teil. Men´s Musk dickt den SL an und das wollte ich so haben, damit ich nicht eweig warten m...
von evagomeznu
Mi 24. Apr 2019, 07:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: In die Länge des Pfundkerles
Antworten: 12
Zugriffe: 84

In die Länge des Pfundkerles

Heute möchte ich mit Euch meinen Pfundskerl einweihen und die Querstänge! Sie sind super. Man bekommt einen Swirl mit einem anderen Blick. Seht ihr Euch diese Seifen an. Würdet ihr Euch denken, dass die vom selben Seifenleim kommen? Ich habe einfach einen TW Swirl auf der Länge gemacht. und diese sc...
von evagomeznu
Di 23. Apr 2019, 10:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harzseife, die dritte
Antworten: 7
Zugriffe: 57

Re: Harzseife, die dritte

Angiebas hat geschrieben:
Di 23. Apr 2019, 08:34
Sehr schön geworden, liebe Speedy...
An Harzseife hab ich mich noch nicht ran gewagt... :herzchen_in_den_augen:
Ab mit Dir in den Wald
von evagomeznu
Di 23. Apr 2019, 10:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Orangenschmusi
Antworten: 16
Zugriffe: 127

Re: Orangenschmusi

sehr gute Idee! und sehr schön geworden. Mit Karotte habe ich eine gute Erfahrung mit dem Farben gemacht. Es ist nicht Lichtecht. Es wird etwas nachgehen aber bleibt auf jeden Fall orange. Sehr gut gelungen liebe Kessia! Oh Danke Angie! :umarmung: Dann werde ich die Seifen gleich mal dunkel stellen...
von evagomeznu
Di 23. Apr 2019, 08:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Yin Yang
Antworten: 14
Zugriffe: 104

Re: Yin Yang

einfach genial! super!

Zur erweiterten Suche