Die Suche ergab 6444 Treffer

von Gerti
Fr 15. Mär 2024, 07:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Soap Dipping
Antworten: 11
Zugriffe: 138

Re: Soap Dipping

Deine Seife finde richtig toll gelungen und die Farben gefallen mir auch super gut. :schwaermt2:
Die Technik finde ich auch sehr interessant, so könnte man auch mal total "verhundste" Seifen aufhübschen. :auge_zudrueck:
von Gerti
Mo 11. Mär 2024, 19:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Im tiefen Meer
Antworten: 17
Zugriffe: 208

Re: Im tiefen Meer

Eine ganz tolle Seife hast du wieder gezaubert. :schwaermt2:
von Gerti
Mi 6. Mär 2024, 19:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Einfache Gurken-Sole-Seife
Antworten: 12
Zugriffe: 227

Re: Einfache Gurken-Sole-Seife

Schlicht, aber ich finde schlichte Seife immer wieder schön. nicken_freudig:
Und deine finde total gelungen und sehr schön :schwaermt2: und diese Form mag ich auch super gerne. :daumen_hoch:
von Gerti
Mi 6. Mär 2024, 19:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sahara
Antworten: 14
Zugriffe: 217

Re: Sahara

Ein bisschen makaber so ein Skelett auf der Seife, aber Düfte müssen nicht unbedingt zum Thema passen. :auge_zudrueck:
von Gerti
Mi 6. Mär 2024, 19:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ombre in rosè mit Blütendekor
Antworten: 9
Zugriffe: 213

Re: Ombre in rosè mit Blütendekor

Ohhh, was für eine tolle Oberfläche und der zarte Ombre gefällt mir sehr. :schwaermt2:
von Gerti
Di 5. Mär 2024, 19:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Osterseifen und Hasen
Antworten: 17
Zugriffe: 297

Re: Osterseifen und Hasen

Die zarten Farben und auch den feinen Swirl mag ich in deiner Seife sehr. :schwaermt2:
Die Häschen finde ich auch sehr hübsch. nicken_freudig:
Alle zusammen sind wunderschöne Osterseifen liebe Gerda. :herzchen_mal:
von Gerti
Di 5. Mär 2024, 10:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Watercolur Technik - mehrere Versuche
Antworten: 15
Zugriffe: 263

Re: TSH Watercolur Technik - mehrere Versuche

Also mir gefallen deine Seifen super :schwaermt2: und ich bewundere deine Beharrlichkeit so viele Versuche zu unternehmen. nicken_freudig: :daumen_hoch:
Ich könnte mich für keine Farbe entscheiden, ich finde sie alle schön. engel_rosa_wolke:
von Gerti
Di 5. Mär 2024, 10:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Watercolourtechnik - "Frühlingsluft"
Antworten: 9
Zugriffe: 202

Re: Watercolourtechnik - "Frühlingsluft"

Eine tolle Seife und die Farben so "Ton-in-Ton" gefallen mir auch. :schwaermt2:
Schade, dass du sie nicht schon etwas früher für die TSH gemacht hast. :zerknirscht_wink:
von Gerti
Fr 1. Mär 2024, 19:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH 02/2024: zerknitterte Nadelstreifen
Antworten: 15
Zugriffe: 256

Re: TSH 02/2024: zerknitterte Nadelstreifen

Die zarten Streifen finde ich total schön. :schwaermt2:
Irgendwie mal so eine ganz andere Schichtseife, toll !!! :daumen_hoch:
von Gerti
Do 29. Feb 2024, 08:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Dekadent
Antworten: 17
Zugriffe: 350

Re: Dekadent

Eine sehr schöne schlichte Seife und mit dem tollen Stempel klasse. :schwaermt2:

Zur erweiterten Suche