Die Suche ergab 3654 Treffer

von Gerti
Sa 4. Jul 2020, 19:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Blütenreigen und Kräutertanz
Antworten: 21
Zugriffe: 94

Re: Blütenreigen und Kräutertanz

Da sind dir 3 Prachtexemplare von Naturseifen gelungen liebe Norma. :bravo: Die Inhaltsstoffe sind toll und sie sehen auch noch richtig schön aus. :schwaermt2:
von Gerti
Sa 4. Jul 2020, 19:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seidige Roggenmilch-Haarseife
Antworten: 9
Zugriffe: 60

Re: Seidige Roggenmilch-Haarseife

Die Inhaltsstoffe lesen sich super und sie sieht auch noch klasse aus. :schwaermt2: :daumen_hoch:
von Gerti
Fr 3. Jul 2020, 12:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Test neuer Ali-Pigmente
Antworten: 11
Zugriffe: 141

Re: Test neuer Ali-Pigmente

Wunderschön ist dein grünes Seifchen geworden. :schwaermt2:
von Gerti
Mi 1. Jul 2020, 20:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Juni - "Johanni"
Antworten: 22
Zugriffe: 236

Re: TSH Juni - "Johanni"

Susanne hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 10:43
Wow, was für eine Augenweide :roas_brille:
Ein sehr passendes Mittsommerseifchen.
Vielen Dank liebe Susanne. :umarmung:
von Gerti
Mi 1. Jul 2020, 20:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hanfi (für die Haare)
Antworten: 23
Zugriffe: 212

Re: Hanfi (für die Haare)

Du bist aber eine liebe Freundin, dass du dich da so reinhängst um die richtige Haarseife zu finden bzw. zu kreieren. :daumen_hoch:
Und schön ist sie geworden. :schwaermt2:
von Gerti
Mi 1. Jul 2020, 20:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: eine kleine Haarseife
Antworten: 20
Zugriffe: 188

Re: eine kleine Haarseife

Trotzdem sehr schön. :daumen_hoch:
von Gerti
Mi 1. Jul 2020, 20:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Desert storm
Antworten: 30
Zugriffe: 338

Re: Desert storm

Wow, ich bin geflascht von deiner tollen Seife. :schwaermt2: Die Farben und die Technik hast du perfekt umgesetzt. :pokal:
von Gerti
Mi 1. Jul 2020, 11:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rosa Kaninchen
Antworten: 32
Zugriffe: 566

Re: Rosa Kaninchen

Nochmal vielen Dank euch allen. :umarmung: Zuckersüß, die kleinen Hopser. Besonders das Pinke hat es mir angetan. Hast du nochmal probiert, wie der Schaum jetzt ist? Ja, ich hab eins davon vor kurzem angewaschen. Der Schaum ist sehr weich, dicht und cremig. Die Hände fühlen sich danach überhaupt nic...
von Gerti
Mo 29. Jun 2020, 22:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Juni - "Johanni"
Antworten: 22
Zugriffe: 236

Re: TSH Juni - "Johanni"

Vielen Dank euch allen für die lieben Kommentare. :umarmung:
Ich freue mich sehr darüber. :herzchen_mal: :herz_blink:
von Gerti
Mo 29. Jun 2020, 11:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Juni - "Johanni"
Antworten: 22
Zugriffe: 236

Re: TSH Juni - "Johanni"

Zauberbär hat geschrieben:
So 28. Jun 2020, 20:39

Im I-Net bin ich zufällig darauf gestoßen, dass man zum Johanniskraut auch Sonnenwendkraut sagt.
Passt also perfekt.
Dankeschön Christine, :herzchen_mal: genau deswegen musste das Johanniskraut mit in die Seife. Leider nur als Tee, da es für einen Ölauszug nicht mehr gereicht hat.

Zur erweiterten Suche