Die Suche ergab 2732 Treffer

von Gerti
Do 22. Aug 2019, 22:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifen-Update für August :)
Antworten: 19
Zugriffe: 186

Re: Seifen-Update für August :)

Also, ich lese grad, das man die Kerne einweicht, aufkocht und den dann entstehenden Schleim gegen alle möglichen entzündlichen Prozesse verwendet. So abwägig ist mein Gedanke also gar nicht .... Schau doch mal hier. Die Kerne brauchen nicht aufgekocht werden. Hab ich letztes Jahr gemacht, ist sehr...
von Gerti
Do 22. Aug 2019, 20:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: und gleich die 2. hinterher...
Antworten: 8
Zugriffe: 45

Re: und gleich die 2. hinterher...

Seine Seife ist richtig toll geworden. :bravo: :daumen_hoch:
von Gerti
Do 22. Aug 2019, 20:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Nochmal 2 Steine
Antworten: 8
Zugriffe: 64

Re: Nochmal 2 Steine

Sehr schöne Steine, toll. :bravo: :daumen_hoch:
von Gerti
Do 22. Aug 2019, 00:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tornado
Antworten: 7
Zugriffe: 77

Re: Tornado

Total klasse deine Seife. :daumen_hoch:
von Gerti
Mi 21. Aug 2019, 17:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Embroidery
Antworten: 7
Zugriffe: 124

Re: Embroidery

Tolle Technik und toll umgesetzt. :bravo: Aber da fehlt mich ganz einfach die Geduld dafür und dann wäscht es sich auch so schnell wieder runter, was ich dann so schade finde. :betruebt_guck:
von Gerti
Mi 21. Aug 2019, 17:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ist der nicht süß?
Antworten: 7
Zugriffe: 93

Re: Ist der nicht süß?

Oh ja, das Igelchen ist wirklich sehr süß :schwaermt2: und seine Stacheln hat er auch noch. Den hast in ohne Schaden aus der Form gebracht, super. :daumen_hoch:
Und die anderen Formen sind auch toll. engel_rosa_wolke:
von Gerti
Di 20. Aug 2019, 17:17
Forum: Quasselecke
Thema: QuasselFred Themenseife 3. Quartal 2019 ~Freche Früchtchen~
Antworten: 33
Zugriffe: 340

Re: QuasselFred Themenseife 3. Quartal 2019 ~Freche Früchtchen~

Däumchen sind gedrückt liebe Karin. :daumen_hoch:
von Gerti
Mo 19. Aug 2019, 17:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Streifenseife
Antworten: 14
Zugriffe: 93

Re: Streifenseife

Oh wie schön, :ausflipp: Streifen. Ich liebe Streifen-Seifen in allen Variationen und deine ist super toll. Auch die Farben finde ich sehr edel und schick. :schwaermt2:
von Gerti
So 18. Aug 2019, 21:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Dreamy Stripes
Antworten: 16
Zugriffe: 135

Re: Dreamy Stripes

Mal was einfaches, ich krieg die Krise. :haare_zu_berge: So schräge Streifen will ich schon lange mal machen, hab aber noch keine Zeit gefunden und auch ein wenig Bammel davor. Deine sind sehr akkurat geworden und von der Farbkombi bin ich begeistert. :schwaermt2: Alles in allem....super schön gewo...
von Gerti
So 18. Aug 2019, 21:04
Forum: Farben
Thema: Blütenorange Dragcolor
Antworten: 2
Zugriffe: 102

Re: Blütenorange Dragcolor

Blütenorange (wasserlöslich) gibt es bei behawe. Leider steht nicht dabei, ob es von Dragcolor ist. Aber es färbt genauso wie du es beschrieben hast.

Zur erweiterten Suche