Die Suche ergab 1042 Treffer

von Gerti
So 19. Aug 2018, 13:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gynostemma pentaphyllum
Antworten: 8
Zugriffe: 71

Re: Gynostemma pentaphyllum

Wow, was ich hier alles lerne. Bin gespannt ob von der Wirkung etwas zu spüren ist, aber selbst wenn nicht, so hast du eine richtig schöne Seife :kuss_aufdrueck: Danke Petra, so lieb von dir. :herzchen_mal: Bezaubernd! :schwaermt2: Die zerkleinerten Jiaogulanblätter machen sich toll in der auch ans...
von Gerti
So 19. Aug 2018, 13:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Schmalzi"
Antworten: 12
Zugriffe: 71

Re: "Schmalzi"

Sehr interessante Kombi an Fetten und Ölen, ich bin neugierig wie sie sich waschen wird, liebe Gerti, und hoffe auf deinen Bericht. nicken_freudig: Sich langsam an höhere Konzentrationen eines Fettes/Öles herantrauen finde ich auch oft spannend. Die Gestaltung deiner Schmalzi ist klasse! Was für to...
von Gerti
So 19. Aug 2018, 13:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Schmalzi"
Antworten: 12
Zugriffe: 71

Re: "Schmalzi"

Was ein tolles Experiment, Gerti. Optisch, inhaltlich und dufttechnisch direkt zu 100% bei mir gepunktet engel_rosa_wolke: Volle Punktzahl, da freue ich mich riesig, liebe Petra, vielen Dank dafür. :umarmung: :herzchen_mal: Dein Seifchen erinnert mich an den Jugendstil, genau die Farben und einen s...
von Gerti
So 19. Aug 2018, 12:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zart gestreift
Antworten: 25
Zugriffe: 245

Re: Zart gestreift

Vielen Dank liebe Petra und ich gebe dir voll und ganz recht, so eine Seife ist doch immer wieder für eine Überraschung gut. :herzchen_mal:
von Gerti
So 19. Aug 2018, 12:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Red Sea Meersalz
Antworten: 5
Zugriffe: 39

Re: Red Sea Meersalz

Sehr schöne Seife, :daumen_hoch: :daumen_hoch: aber ich bin gespannt, wie sie sich wäscht, bei so viel Salz.
von Gerti
So 19. Aug 2018, 12:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: swirls
Antworten: 5
Zugriffe: 48

Re: swirls

Sehr schöne Swirls und tolle Farben. :bravo: :bravo:
von Gerti
So 19. Aug 2018, 12:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rose Garden u.Flying Horse
Antworten: 8
Zugriffe: 41

Re: Rose Garden u.Flying Horse

Deine Seife hat eine ganz tolle Farbe und den Rosenstempel finde ich klasse. :schwaermt2: :schwaerm:
Und die Rückseite gefällt mir auch super gut. :bravo: :bravo: :bravo: :herzchen_mal:
von Gerti
So 19. Aug 2018, 12:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harry Potter - Dudleys Strafe
Antworten: 12
Zugriffe: 44

Re: Harry Potter - Dudleys Strafe

Duft und Geschichte kenne ich nicht, aber deine Seife hat tolle Inhaltsstoffe. :daumen_hoch:
von Gerti
Sa 18. Aug 2018, 22:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ringelblume 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 53

Re: Ringelblume 2018

Ja, das könnte natürlich auch sein. Dann drück ich dir mal alle meine Daumen, damit es diesmal funktioniert. :herzchen_mal:
von Gerti
Sa 18. Aug 2018, 22:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ringelblume 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 53

Re: Ringelblume 2018

Tolle Seife liebe Martina, sie ist so wunderbar weiß geworden und sieht auch ohne Ringelblumen sehr schön aus. :schwaermt2:
Leider wird Öl mit frischen Ringelblumen schnell "sauer", das musste ich auch schon feststellen. Deshalb lasse ich sie erst gut antrocknen, bevor ich sie ins Öl gebe.

Zur erweiterten Suche