Die Suche ergab 2657 Treffer

von Gerti
So 21. Jul 2019, 19:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Juli - "Kaleidoskop" - ziemlich bunt
Antworten: 19
Zugriffe: 98

Re: TSH Juli - "Kaleidoskop" - ziemlich bunt

Erdbeerblondes hat geschrieben:
So 21. Jul 2019, 17:47
Da isser.

Liebe Grüße Simone
Vielen Dank Simone für den Link und den Tipp. :umarmung:
von Gerti
So 21. Jul 2019, 19:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mittsommer 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 35

Re: Mittsommer 2019

Seine Seife finde ich richtig schön und sehr passend, ein ganz besonderes Seifchen. :schwaermt2: :bravo: :daumen_hoch:
von Gerti
So 21. Jul 2019, 17:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Juli Kaleidoskop "Herbstzeitlose"
Antworten: 10
Zugriffe: 47

Re: TSH Juli Kaleidoskop "Herbstzeitlose"

Haha, sieht einigermaßen aus.....deine Herbstzeitlose ist dir genial gelungen und auch die Farben finde ich sehr passend. :schwaermt2:
Du wieder, auch die anderen sind sehr schön, eben ein wenig abstrakter. :bravo: :daumen_hoch:
von Gerti
So 21. Jul 2019, 15:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Juli Rosenseife
Antworten: 7
Zugriffe: 44

Re: TSH Juli Rosenseife

Nein liebe Manu, die Farbe finde ich gar nicht hässlich. :dudu: :dudu:
Ich sehe eine wunderschöne Seife, die du ganz toll in Szene gesetzt hast. :schwaermt2:
Die Erfahrung, dass Gartenrose andickt habe ich auch schon mal gemacht, obwohl es als nicht andickend verkauft wird. :haare_zu_berge:
von Gerti
So 21. Jul 2019, 15:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Juli - "Kaleidoskop" - ziemlich bunt
Antworten: 19
Zugriffe: 98

Re: TSH Juli - "Kaleidoskop" - ziemlich bunt

Vielen Dank euch allen für eure lieben Kommentare :umarmung: und ich freue mich, dass euch die Seife so gut gefällt, obwohl ich nicht ganz die Mitte getroffen habe und die Blümchen etwas einseitig geworden sind. :herzchen_mal:
von Gerti
So 21. Jul 2019, 15:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Juli - "Kaleidoskop" - ziemlich bunt
Antworten: 19
Zugriffe: 98

Re: TSH Juli - "Kaleidoskop" - ziemlich bunt

Ich liebe den Kontrast zwischen den Farben und dem weiß :herz_blink: . Ich glaube, wenn ich die Rolle so ausgepackt hätte, hätte ich mich nicht getraut, sie abzuschneiden :kichern: , ich finde die Rolle total faszinierend :herz_3: Ja Kira, mir gefiel die Rolle im Ganzen so gut, dass ich sie euch un...
von Gerti
So 21. Jul 2019, 14:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seife Rosa
Antworten: 10
Zugriffe: 57

Re: Seife Rosa

Ja ich finde auch, ist toll geworden. :daumen_hoch: :bravo: Schön, dass sich deine Tochter auch für dieses Hobby interessiert. nicken_freudig:
von Gerti
So 21. Jul 2019, 14:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Bildergalerie Juli Kaleidoskop - Voll Neon
Antworten: 15
Zugriffe: 76

Re: TSH Bildergalerie Juli Kaleidoskop - Voll Neon

Boah, bin geblendet....die Farben sind echt voll neon. :bravo: :daumen_hoch: Und dein "Dingsda" hat auch super funktioniert. :daumen_hoch:
Vll. magst du noch zu den Arbeitsgeräten zu deinem Dingsda verlinken. :auge_zudrueck:
von Gerti
So 21. Jul 2019, 10:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Juli - Kaleidoscop Swirl mit Gurkenheber
Antworten: 12
Zugriffe: 93

Re: TSH Juli - Kaleidoscop Swirl

Wow, diese hier sind auch große Klasse, richtig toll geworden. :schwaermt2:
von Gerti
So 21. Jul 2019, 10:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Juli - Kaleidoscop Swirl
Antworten: 16
Zugriffe: 114

Re: TSH Juli - Kaleidoscop Swirl

Boah, die sind alle super schön geworden. :bravo: :schwaermt2: Außerdem warst du ganz schön fleißig. :daumen_hoch:

Zur erweiterten Suche