Die Suche ergab 3806 Treffer

von Gerti
Mi 23. Sep 2020, 15:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kastanienseife
Antworten: 10
Zugriffe: 84

Re: Kastanienseife

Super toll ist deine Kastanienseife geworden :schwaermt2: und klasse Zutaten hast du dir auch ausgesucht. Die wird bestimmt mal ein Schaumwunder. nicken_freudig: Wäre schön, wenn du sie nach der Reifezeit mal anwäscht, für uns zu sehen, wie sie geworden ist. Dafür könntest du sie dann bei den Anwasc...
von Gerti
Mi 23. Sep 2020, 15:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 25er-Rezept - Meine erste Seife
Antworten: 24
Zugriffe: 136

Re: 25er-Rezept - Meine erste Seife

Glückwunsch zur 1. seife liebe Svenja auch von mir. :herzlichen_glueckwunsch: Die ist dir schon mal prima gelungen. :bravo: :daumen_hoch:
Meine allererste Seife vor einigen Jahren sah von der Farbe her genauso aus. nicken_freudig:
von Gerti
Di 22. Sep 2020, 20:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zitronige Putzseife
Antworten: 11
Zugriffe: 125

Re: Zitronige Putzseife

Deine Putzseife sieht sehr gelungen aus. :bravo:
von Gerti
Mo 21. Sep 2020, 20:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine nicht ganz erste Seife
Antworten: 10
Zugriffe: 118

Re: Meine nicht ganz erste Seife

Deine Seife ist es auf alle Fälle wert hier gezeigt zu werden. :daumen_hoch: Sie ist dir doch prima gelungen und mir gefällt sie sehr. :schwaermt2:
Diese Rosenform habe ich auch bei meiner 2. Seife verwendet. :auge_zudrueck:
von Gerti
Mo 21. Sep 2020, 20:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Quarantäne - Kinderseife
Antworten: 12
Zugriffe: 118

Re: Quarantäne - Kinderseife

Dein Sohn wird dann bestimmt mal dein Seifennachfolger. :auge_zudrueck: Aber du kannst ihm ein großes Lob aussprechen, die Seife ist im hervorragend gelungen. :pokal:
von Gerti
Mo 21. Sep 2020, 20:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Herzblatt und Sommerfreuden
Antworten: 14
Zugriffe: 169

Re: Herzblatt und Sommerfreuden

Zwei schöne Ideen und Seifen. :daumen_hoch:
von Gerti
So 20. Sep 2020, 21:41
Forum: Zusätze
Thema: Rosskastanien
Antworten: 6
Zugriffe: 155

Re: Rosskastanien

Kastanienseife muss keine Haarseife werden. Meine 3 vom letzten Jahr sind ganz "normale" Seifen geworden. Du hast viele Möglichkeiten Kastanien für Seife zu verwenden. Folgende Varianten habe ich schon ausprobiert: - Kastanien kleingeschnitten mit der Schale gekocht, abgeseiht und den Sud (dunkel) a...
von Gerti
So 20. Sep 2020, 17:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Weihrauch-Sole
Antworten: 14
Zugriffe: 158

Re: Weihrauch-Sole

Diese Seife ist dir hervorragend gelungen. :schwaermt2: Aber irgendwie ist Seife doch immer wieder für eine Überraschung gut.
Doch lieber so, als wenn sie zu schnell angezogen hätte, trotzdem wunderlich.
von Gerti
Mi 16. Sep 2020, 20:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Waschweiber
Antworten: 19
Zugriffe: 223

Re: Waschweiber

Tolle Farbkombi, das Blau ist toll und passt super gut zur grauen Seife. :bravo: :daumen_hoch:
von Gerti
Mi 16. Sep 2020, 20:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KLAUS im Märchenwald
Antworten: 14
Zugriffe: 219

Re: KLAUS im Märchenwald

Schöne Idee und sehr gut umgesetzt. :daumen_hoch:

Zur erweiterten Suche