Die Suche ergab 2816 Treffer

von Gerti
Sa 14. Sep 2019, 21:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Themenseife 3/2019 - "Freche Kiwi"
Antworten: 16
Zugriffe: 306

Re: Themenseife 3/2019 - "Freche Kiwi"

wildrosenfrau hat geschrieben:
Fr 13. Sep 2019, 16:11
sieht hübsch aus! Und eine Farbe wie eine richtige Kiwi...
Vielen Dank liebe Silvia. :umarmung:
von Gerti
Fr 13. Sep 2019, 22:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendele – Hommage an Gerti und Kerstin
Antworten: 5
Zugriffe: 88

Re: Lavendele – Hommage an Gerti und Kerstin

Ach liebe Birte, das freut mich aber riesig, dass ich (wir) dich so glücklich machen konnten. :umarmung: :kuss_aufdrueck: Und DEIN Seifchen ist wunderschön geworden, so herrlich frische Farben mit ganz tollen Zutaten. :schwaermt2: Vielleicht denkst du hin und wieder mal an uns, wenn du unter der Dus...
von Gerti
Fr 13. Sep 2019, 22:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hin und her
Antworten: 13
Zugriffe: 135

Re: Hin und her

Ein wunderschönes Seifen mit ganz tollen Farben und Swirl. :schwaermt2:
von Gerti
Fr 13. Sep 2019, 22:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 11/2019 Seife mit Reiswasser
Antworten: 12
Zugriffe: 114

Re: 11/2019 Seife mit Reiswasser

Wow, was für eine tolle Optik. :glotz: :augen_fliegen_raus: Meine Däumchen sind auch feste gedrückt. nicken_freudig:
von Gerti
Fr 13. Sep 2019, 22:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Glücksmomente
Antworten: 9
Zugriffe: 96

Re: Glücksmomente

Die pinke Farbe ist echt klasse. :daumen_hoch:
von Gerti
Do 12. Sep 2019, 21:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH August - "Kokos-Reis-Schmusi"
Antworten: 20
Zugriffe: 224

Re: TSH August - "Kokos-Reis-Schmusi"

Danke euch beiden -Simone und Manu- von ganzem Herzen. :umarmung: :umarmung:
von Gerti
Do 12. Sep 2019, 21:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Themenseife 3/2019 - "Freche Kiwi"
Antworten: 16
Zugriffe: 306

Re: Themenseife 3/2019 - "Freche Kiwi"

Erdbeerblondes hat geschrieben:
Do 12. Sep 2019, 16:25
Die Kiwi ist klasse. Die habe ich sofort gesehen. Die sieht absolut echt aus. Wunderschön liebe Gerti.

Liebe Grüße Simone
Danke dir Simone für deinen lieben Kommentar. :umarmung: Eigentlich müsstest du noch ein "Freches Erdbeerchen" sieden. :kichern:
von Gerti
Do 12. Sep 2019, 20:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: African sunset
Antworten: 14
Zugriffe: 174

Re: African sunset

Also mir gefällt sie auch und sie passt doch perfekt zum Namen. :daumen_hoch:
Es kommt öfter vor, dass die Beschreibungen der Shops über das Leimverhalten nicht stimmen. :kopfschuettel:
von Gerti
Do 12. Sep 2019, 12:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Das erste Mal...
Antworten: 15
Zugriffe: 143

Re: Das erste Mal...

Dein Taiwan ist toll geworden. :bravo: :daumen_hoch:
von Gerti
Mi 11. Sep 2019, 22:12
Forum: Farben
Thema: Burlesque UMU
Antworten: 15
Zugriffe: 243

Re: Burlesque UMU

wildrosenfrau hat geschrieben:
Mi 11. Sep 2019, 21:03
Hm, dann vielleicht zu viel Salz...2 Teel. auf 500 GFM....? Und Seidenprotein verwendest Du anstatt Seide ?
Genau, wenn ich Milch oder andere Laugenflüssigkeiten verwende (die friere ich vorher ein), dann nehme ich Seidenprotein (in den emulg. SL) statt Seide.

Zur erweiterten Suche