Die Suche ergab 1034 Treffer

von Gerti
Sa 18. Aug 2018, 22:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ringelblume 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 15

Re: Ringelblume 2018

Ja, das könnte natürlich auch sein. Dann drück ich dir mal alle meine Daumen, damit es diesmal funktioniert. :herzchen_mal:
von Gerti
Sa 18. Aug 2018, 22:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ringelblume 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 15

Re: Ringelblume 2018

Tolle Seife liebe Martina, sie ist so wunderbar weiß geworden und sieht auch ohne Ringelblumen sehr schön aus. :schwaermt2:
Leider wird Öl mit frischen Ringelblumen schnell "sauer", das musste ich auch schon feststellen. Deshalb lasse ich sie erst gut antrocknen, bevor ich sie ins Öl gebe.
von Gerti
Sa 18. Aug 2018, 14:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gynostemma pentaphyllum
Antworten: 4
Zugriffe: 44

Gynostemma pentaphyllum

oder einfach gesagt "Jiaogulan". Unter diesem Namen ist die Pflanze ja bekannt und da ich neulich gelesen habe, dass sie auch in Kosmetik eingearbeitet wird, dachte ich mir, dann kann sie auch in die Seife und dort vll. etwas von ihrer "Wirkung" entfalten, deshalb auch ganz einfach gestaltet und nat...
von Gerti
Sa 18. Aug 2018, 14:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Schmalzi"
Antworten: 7
Zugriffe: 45

"Schmalzi"

mein Schmalz-Experiment. :breit_grins: Hallo liebe Seifengemeinde, :winkt_lieb: heute mal wieder eine einfache Seife. Bisher habe ich ja Schweineschmalz in nur geringen Mengen in Seife verwendet, möchte mich aber nun langsam an eine größere Menge Schmalz rantasten. Dies ist nun das Ergebnis, gesiede...
von Gerti
Sa 18. Aug 2018, 12:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KokoChampa No2
Antworten: 3
Zugriffe: 38

Re: KokoChampa No2

Ja Susanne, deine Seife gefällt mir, auch wenn sie schlicht daher kommt. :schwaermt2: Aber das Wichtigste, deine Haare mögen sie. :daumen_hoch: Und schon wieder dieser Duft, der muss ja ganz besonders sein, wenn er so häufig hier verwendet wird, jetzt ärgere ich mich gleich noch mehr, weil nicht bes...
von Gerti
Sa 18. Aug 2018, 11:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pflege-Ecklinge mit Schafsmilch
Antworten: 9
Zugriffe: 65

Re: Pflege-Ecklinge mit Schafsmilch

Deine Seifen sehen toll aus. :schwaerm: Die Form mag ich auch sehr gerne und die Inhaltsstoffe hören sich nach guter Pflege an. :daumen_hoch:
Leider habe ich mir den Duft nicht mitbestellt, jetzt ärgere ich mich ein wenig, wenn der so gut duftet. :augen_zuhalt_und_weint:
von Gerti
Fr 17. Aug 2018, 20:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Strauß trifft Ziege
Antworten: 21
Zugriffe: 273

Re: Strauß trifft Ziege

Gerti die würde ich gerne klauen. Wunder wunderschön: die Farben, der Swirl die ganze Seife ein Traum. Danke schön, liebe Norma, das freut mich sehr. :herzchen_mal: Ein toller Schmetterling ist das geworden! :bravo: Danke dir Bianca, ein Zufall, eigentlich wollte ich gar keinen Schmetti. :gibt_rose:
von Gerti
Fr 17. Aug 2018, 20:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zart gestreift
Antworten: 23
Zugriffe: 232

Re: Zart gestreift

Liebe Gerti, ein sehr schöne Seife ist Dir da mal wieder gelungen (auch wenn Du wieder "getrickst" hast). LG Vielen Dank für dein Lob, ja manchmal muss man einfach ein wenig tricksen. :breit_grins: :breit_grins: wenige Farben aber toll! wirklich schön geworden ist die Seife! Der weisse HIntergrund ...
von Gerti
Fr 17. Aug 2018, 15:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Handy
Antworten: 13
Zugriffe: 85

Re: Handy

Coole Idee. :daumen_hoch:
von Gerti
Do 16. Aug 2018, 20:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarseife Minzi
Antworten: 10
Zugriffe: 80

Re: Haarseife Minzi

Deine Seife sieht so seidig/cremig aus, ja und die Form finde ich auch klasse. :schwaermt2:

Zur erweiterten Suche