Die Suche ergab 1005 Treffer

von Anik
So 24. Feb 2019, 11:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Beldi Soap
Antworten: 12
Zugriffe: 961

Re: Beldi Soap

Liebe Evi, Deine Beldi finde ich sehr interessiert und sehr gut gelungen nicken_freudig: :bravo: Ich habe mich auch gleich Mal eingelesen und schwupps hatte ich einen Punkt mehr auf meiner To Do Liste :kichern: Ich bin auf deinen Anwaschbrericht gespannt :freund_faeuste_schwing: Liebe Grüße Andrea
von Anik
Mi 6. Feb 2019, 09:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Themenseife Aurora borealis - Nordlichter bei Vollmond
Antworten: 15
Zugriffe: 1823

Re: Themenseife Aurora borealis - Nordlichter bei Vollmond

Joy hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 19:58
Das, was du in die Seife gezaubert hast, bekommen die allermeisten (ich auch nicht :breit_grins: ) mit Pinsel und Farbe auf Papier :jubel_reihe:
Liebe Joy, vielen vielen Dank für dein schönes Kompliment :rot_werd_und_herzchen: :umarmung:

Liebe Grüße Andrea
von Anik
Mi 6. Feb 2019, 09:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Themenseife Aurora borealis - Nordlichter bei Vollmond
Antworten: 15
Zugriffe: 1823

Re: Themenseife Aurora borealis - Nordlichter bei Vollmond

Das mit dem Mond ist ja toll! Super geworden. :schwaerm: Vielen Dank, liebe Kassia :kuss_aufdrueck: Super Klasse. :herzchen_in_den_augen: Richtig schick geworden deine Mondseife. Danke Regina, so lieb von dir :herz_3: Toll sieht die aus, an sowas traue ich mich noch nicht dran. Lg Desty Danke liebe...
von Anik
Mo 4. Feb 2019, 06:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Januar - Valentinsseife
Antworten: 12
Zugriffe: 1247

Re: TSH Januar - Valentinsseife

Wunderschön! Danke :kuss: Mhhh, mir gefällt sie sehr gut. Sieht aus, wie ein leckeres Sahneschnittchen. :schwaermt2: Das mit den Farben kapiere ich auch noch nicht so ganz. Ich habe 3 verschiedene rote Farben. Eins davon ist immer rot und bald leer und ich kann/will es auch nicht nachkaufen, weil e...
von Anik
Sa 2. Feb 2019, 14:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rosengranat
Antworten: 16
Zugriffe: 1149

Re: Rosengranat

Wow, der Inhalt hört sich gigantisch gut an :ausflipp: Beim Lesen hat es mir richtig in den Fingern gekribbelt, aber mir fehlen die Hälfte der Inhaltsstoffe :kopf_mit_hand_stuetz: muss ich was anderes seifeln :breit_grins: :hexenkessel: Ich bin auf deinen Anwaschbrericht gespannt. Dein Pflegeschatzc...
von Anik
Sa 2. Feb 2019, 14:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Themenseife Aurora borealis - Nordlichter bei Vollmond
Antworten: 15
Zugriffe: 1823

Themenseife Aurora borealis - Nordlichter bei Vollmond

Hallo meine Lieben :wink_mit_muetze: Endlich habe ich es geschafft meine Mondseife zu fotografieren. Die Idee dazu ist mir gekommen, als ich eure schönen Themenseifen gesehen habe. Zuerst habe ich leere Küchenrolle mit weißgrauem SL gefüllt. Am nächsten Tag habe ich dann die Berge in den Mond geschn...
von Anik
Sa 2. Feb 2019, 13:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Januar - Valentinsseife
Antworten: 12
Zugriffe: 1247

TSH Januar - Valentinsseife

Hallo ihr Lieben, Endschuldigt bitte ich bin ein bisschen später dran :friedensfahne: Ich habe es einfach nicht geschafft Fotos zu machen, aber jetzt :zu_warm: :freund_faeuste_schwing: Eigentlich sollte meine Seifchen ja in die Kategorie Schneeweißchen und Rosenrot, aber nach dem anschneiden musste ...
von Anik
Mi 30. Jan 2019, 17:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Stürmisches Meer
Antworten: 52
Zugriffe: 3881

Re: Stürmisches Meer

:glotz: unglaublich wie echt deine Wellen aussehen :glotz:
Ich bin ganz begeistert und total verliebt engel_rosa_wolke: :herz_3: :jubel_reihe: :pokal:
von Anik
So 27. Jan 2019, 17:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Januar - Kessia
Antworten: 25
Zugriffe: 1669

Re: TSH Januar - Kessia

Liebe Kessia, das sind 2 ganz bezaubernde Seifen geworden, :herz_3: Vielen Dank Eva. :umarmung: Mir gefallen beide sehr sehr gut :bravo: Die Herzen auf deiner Seife sind toll :blume_und_schmetterling: Hast du die Seife im Divi gemacht? Die wilde 8 ist dir super gelungen :daumen_hoch: Mir gefallen d...

Zur erweiterten Suche