Die Suche ergab 885 Treffer

von carina7
Mi 25. Jul 2018, 16:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seerose ohne See
Antworten: 21
Zugriffe: 574

Re: Seerose ohne See

Das ist ja nett, dass ihr die Seife wiederentdeckt habt.
von carina7
Mi 25. Jul 2018, 16:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Der weggelaufene Tiger
Antworten: 26
Zugriffe: 407

Re: Der weggelaufene Tiger

Das ist eine supertolle Seife geworden. Gratuliere!
von carina7
Mo 11. Jun 2018, 15:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: " Tiger Lilly " in noch nicht so schön
Antworten: 12
Zugriffe: 289

Re: " Tiger Lilly " in noch nicht so schön

Ich finde sie umwerfend. Und das Türkis ist ein Traum!
von carina7
Di 27. Mär 2018, 18:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Deep Blue Sea
Antworten: 20
Zugriffe: 328

Re: Deep Blue Sea

Bei der Oberfläche würde es der Seife einfach zu warm im Ofen. Ich finde aber auch, dass es ihr sehr gut steht. Das Muster passt zur Seife und macht sie sehr individuell.
von carina7
Di 27. Mär 2018, 17:52
Forum: Farben
Thema: Intensität der Micas von UMU
Antworten: 32
Zugriffe: 1373

Re: Intensität der Micas von UMU

Da ich mittlerweile nur noch mit micas arbeite, dachte ich, ich muss meinen Senf auch noch dazu geben. Also 1. wie Sylvie eingangs schon schrieb, schluckt Salz in der seife bestimmte Micas, gerade die zarteren Farben wie rosa, lila, bestimmte Blaus und Grüns. Genau dasselbe wie dir ist mir auch scho...
von carina7
Mo 26. Mär 2018, 19:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Bunte Polka Dots
Antworten: 26
Zugriffe: 643

Re: TSH Bunte Polka Dots

Die Seife ist einfach bombastisch! Das muss ja eine Wahnsinnsfummelei gewesen sein. Echt toll!
von carina7
Fr 9. Mär 2018, 20:06
Forum: Zusätze
Thema: Sojacreme
Antworten: 10
Zugriffe: 758

Re: Sojacreme

Das interessiert mich nun doch: was soll das bringen, Farben in Sojacreme statt Öl oder Wasser anzurühren? Und ich muss zugeben, ich habe jetzt drei Seifen nach Rezepten des Blogs von b.nature gemacht und ich mag die Haptik der Seifen überhaupt nicht. Ich finde sie irgendwie „klebrig“. Carina, ich ...
von carina7
Do 8. Mär 2018, 22:01
Forum: Zusätze
Thema: Sojacreme
Antworten: 10
Zugriffe: 758

Re: Sojacreme

Das interessiert mich nun doch: was soll das bringen, Farben in Sojacreme statt Öl oder Wasser anzurühren?
Und ich muss zugeben, ich habe jetzt drei Seifen nach Rezepten des Blogs von b.nature gemacht und ich mag die Haptik der Seifen überhaupt nicht. Ich finde sie irgendwie „klebrig“.
von carina7
Do 8. Mär 2018, 21:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Drakkar / Black Soaps Best Baby (letzten 2 Seifen vor der Siedepause)
Antworten: 22
Zugriffe: 425

Re: Drakkar / Black Soaps Best Baby (letzten 2 Seifen vor der Siedepause)

Du und Siedestop? Da muss ich aber auch lachen. Und was ist mit dem 21. Mörz? Nichts von dir? Wer’s glaubt wird selig.
Und übrigens: zwei wunderhübsche Seifen hast du da gezaubert! :kuss:
von carina7
Di 6. Feb 2018, 14:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Herbstsonne
Antworten: 27
Zugriffe: 714

Re: Herbstsonne

Wirklich ein sehr gelungenes Seifchen, deine Herbstsonne. Zartfarben und doch wunderschön!

Zur erweiterten Suche