Die Suche ergab 1274 Treffer

von Liriophe
Mi 24. Jul 2019, 10:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zehnmalzehn
Antworten: 1
Zugriffe: 10

Re: Zehnmalzehn

Ach, da gibt es soviele Seifen die rein rechnerisch gar nicht schön sind, geschweige denn funktionieren dürften und sie tun es trotzdem :daumen_hoch: Die hätte ich gern sofort hier, sie macht so einen schönen kühlen frischen Eindruck und hier ist es so Bolle heiß. Da werde ich beim angucken gleich m...
von Liriophe
Mi 24. Jul 2019, 10:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Fantasia
Antworten: 2
Zugriffe: 10

Re: Fantasia

Ihhhhhh *lach* Jehmineh ich hab sofort den Dorschlebertrangeruch in der Nase. Unsere Enja bekommt den ins Futter, gruselig!

Aber sie sieht superschön aus, hoffentlich riecht man ihn nicht durch, wäre total schade um dieses schicke Dingelchen.
von Liriophe
Mi 24. Jul 2019, 10:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mittsommer 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 54

Re: Mittsommer 2019

:cheerleader: :herz_blink: Schlicht und edel, die Formen sind super für dieses Seifchen.
von Liriophe
Mi 24. Jul 2019, 10:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Juli Rosenseife
Antworten: 11
Zugriffe: 83

Re: TSH Juli Rosenseife

Finde sie auch total stimmig und ein richtig schönes Rezept. Du wirst sie beim anwaschen bestimmt lieben!
von Liriophe
Mi 24. Jul 2019, 10:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Neon-Farbenspiel
Antworten: 9
Zugriffe: 71

Re: Neon-Farbenspiel

Diese Neondinger, da krieg ich immer ein Riesen *haaachhh* :rot_werd_und_herzchen: Hab aber immer Schiss davor, dass sie ausbluten. Die Wollpunkte sind das Tüpfelchen, total stimmig.
von Liriophe
Mi 24. Jul 2019, 10:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Juli Kaleidoskop "Herbstzeitlose"
Antworten: 15
Zugriffe: 89

Re: TSH Juli Kaleidoskop "Herbstzeitlose"

Ich finde sie sind alle toll geworden. Die Blaue gefällt mir besonders, natürlich! *schmunzelt*
von Liriophe
Mi 24. Jul 2019, 10:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Juli
Antworten: 13
Zugriffe: 76

Re: TSH Juli

Die düften beide bei mir einziehen, richtig schön geworden. Beide sehr fein und zart, super umgesetzt.
von Liriophe
Mi 24. Jul 2019, 10:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Juli - Frische Rose
Antworten: 16
Zugriffe: 75

Re: TSH Juli - Frische Rose

*schnurrr* :rot_werd_und_herzchen: Wunderschön!
von Liriophe
Mi 24. Jul 2019, 09:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kokoshea BTR (Break the Rules)
Antworten: 13
Zugriffe: 82

Re: Kokoshea BTR (Break the Rules)

Die würde ich zu gern ausprobieren. Hört sich gut an und aussehen tut sie eh traumhaft. Schön weich und irgendwie lieblich! Hoffentlich bleibt diese zarte Farbe. Bei mir hat er tüchtig dunkel gefärbt. Bin allerdings nicht sicher ob es ein Manskeduft war *grübelt*
von Liriophe
Mi 24. Jul 2019, 09:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Juli 2019 - Kaleidoskop
Antworten: 14
Zugriffe: 74

Re: TSH Juli 2019 - Kaleidoskop

Die sind ja schön! Lila ist ja immer meins und die Duftkombi dazu hört sich sehr lecker an. Muss ich gleich mal notieren. Die bunten erinnern mich auch total an Prilblümchen, superschöne Farben. Verbene von den Verseifern liebe ich sehr, mach meistens noch bissel Litsea dazu dann wird er irgendwie r...

Zur erweiterten Suche