Die Suche ergab 1883 Treffer

von Liriophe
Mo 30. Mär 2020, 07:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Bunte Osterhasen
Antworten: 15
Zugriffe: 163

Re: Bunte Osterhasen

Der Swirl ist dir super gelungen auch wenn es nicht der gezickzackte ist :bravo: Ist mir in meiner letzten Lavendelseife auch daneben gegangen, weil der Leim nicht flüssig genug blieb. Welche Farben hast du denn gewählt, die sind richtig schön :schwaerm: Die Hasenform liebe ich auch, hab letztes Jah...
von Liriophe
Mo 30. Mär 2020, 07:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Goldene Kastanie
Antworten: 14
Zugriffe: 189

Re: Goldene Kastanie

Kastanienseifen sind etwas tolles! Die Farbe nur durch die Schale so tiefbraun hin zu bekommen ist ja irre. Lauter kleine freche Gespenster sehe ich in der Seife, sie tanzen :cheerleader: :gibt_herz: Nun ärgere ich mich gerade, dass ich meine alle geschält habe. Gut dass noch Reste von Milch und Kas...
von Liriophe
Mo 30. Mär 2020, 07:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: einfacher Swirl blau - türkis
Antworten: 10
Zugriffe: 167

Re: einfacher Swirl blau - türkis

Du siehst mich gar nicht :breit_grins: Dieser Swirl und seine Farben :bravo: :herzchen_in_den_augen:
von Liriophe
Mo 30. Mär 2020, 07:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Juli's Möhnchen adaptiert
Antworten: 18
Zugriffe: 335

Re: Juli's Möhnchen adaptiert

:herz_blink: Ein schönens Möhnchen, das Rezept gefällt mir auch sehr gut und liegt schon eine Weile zum nachsieden bereit. Hach, wenn doch die Formen ein kleines bissel größer wären. Sie sind sooo schön.
von Liriophe
Mo 30. Mär 2020, 07:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Blömkes und Flatterding
Antworten: 39
Zugriffe: 548

Re: Blömkes und Flatterding

:schwaermt2: :blume_und_schmetterling: Auf keinen Fall anwaschen, wenigstens ein Stück nicht. Sie ist zauberhaft und soooo lieb. Wirkt wie Porzellanmalerei. :gibt_rose:
von Liriophe
Mo 30. Mär 2020, 07:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Cold - Creme - Seife
Antworten: 21
Zugriffe: 266

Re: Cold - Creme - Seife

Wunderschöne Seife :rot_werd_und_herzchen: , die Creme darin fixt mich ordentlich an. Mit Lame habe ich ja schon gesiedet. Der Vergleich würde mich interessieren, neige ja auch eher zu trockener Haut. Gerade jetzt mit dem vielen Händewaschen bestimmt ein Gewinn. Cold-Creme hab ich noch nicht einmal ...
von Liriophe
Do 26. Mär 2020, 11:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Neonbunte Dreiecke
Antworten: 36
Zugriffe: 485

Re: Neonbunte Dreiecke

Dankeschön Petra, da hab ich ja gleich wieder einen Burzeltagswunsch *g*
von Liriophe
Do 26. Mär 2020, 11:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zur TSH passedes aber schon im Januar entstandenes blaues Wunder
Antworten: 12
Zugriffe: 226

Re: Zur TSH passedes aber schon im Januar entstandenes blaues Wunder

:kuss: Dankeschön ihr Lieben! Sie ist perfekt für die Situation derzeit, da sie wirklich schön nachcremt und so die Haut schön gepflegt bleibt.
von Liriophe
Do 26. Mär 2020, 11:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März - Goldader im Schokowald
Antworten: 16
Zugriffe: 172

Re: TSH März - Goldader im Schokowald

:herz_3: Schick! Da würde ich die Schweinerei auch gern in Kauf nehmen. Super gelungen!
von Liriophe
Do 26. Mär 2020, 11:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Nordlicht
Antworten: 14
Zugriffe: 173

Re: Nordlicht

:besen_reiter: :herzchen_in_den_augen: :schwaerm: Du siehst mich gar nicht :breit_grins: Ein absolutes Meins!

Zur erweiterten Suche