Die Suche ergab 1644 Treffer

von Liriophe
Mi 20. Nov 2019, 20:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Skifahren
Antworten: 5
Zugriffe: 24

Re: Skifahren

Die ist ja schnuffig, gefällt mir sehr. Schlicht und doch durch den Schneeflitzer besonders :bravo: :herzchen_mal:
von Liriophe
Mi 20. Nov 2019, 20:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Frühlings- statt Weihnachtsseife
Antworten: 8
Zugriffe: 59

Re: Frühlings- statt Weihnachtsseife

Also Klaus hat da nicht mal hin gezwinkert. Die sind ja superschön. Da hatte einfach nur dein Gefühl etwas anderes vor als der Kopf und hat sich halt durchgesetzt. Klopf dir mal selbst lobend auf die Schulter :daumen_hoch: :blume_und_schmetterling:
von Liriophe
Di 19. Nov 2019, 20:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seidene Hochzeit
Antworten: 17
Zugriffe: 255

Re: Seidene Hochzeit

Was für eine schöne Idee, auch die Blumen und sie aufzubewahren. Irgendwann hast du einen schönen großen bunten Strauß. Die Seifen sind so schön geworden :rot_werd_und_herzchen: Richtig schöne Tonerden-Töne sind es, so hab ich bisher nur blau hinbekommen.
von Liriophe
Mo 18. Nov 2019, 21:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schichtarbeit
Antworten: 14
Zugriffe: 229

Re: Schichtarbeit

Ich find sie auch wunderschön. So ganz klare Linien wirken manchmal auch eher streng und kühl. Deine ist schön warm und läd ein, tolle Seife :herzchen_mal:
von Liriophe
Mo 18. Nov 2019, 12:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: zweimal Verlauf
Antworten: 12
Zugriffe: 192

Re: zweimal Verlauf

Sind die schön, so zart und sanft. Gefallen mir sehr :roas_brille: Muss ich unbedingt auch noch einmal ran, die erste Ombre ging mir sowas von in die Hose.
von Liriophe
Mo 18. Nov 2019, 11:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Silky
Antworten: 11
Zugriffe: 216

Re: Silky

Die Formen sind so schön und diese Farben :schwaermt2:
von Liriophe
Mo 18. Nov 2019, 11:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendelchen
Antworten: 8
Zugriffe: 138

Re: Lavendelchen

:schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Meeeeiiiiiheeeiiins! Und gleich wieder etwas zum nachforschen gefunden. Gurjunbalsam liest sich sehr interessant.
von Liriophe
So 17. Nov 2019, 20:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Harzseife 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 242

Re: Harzseife 2019

Total schön sind sie geworden. Ich finde auch das rustikale unterstreicht nur wie besonders sie sind. :gibt_herz:
von Liriophe
So 17. Nov 2019, 20:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: es weihnachtet sehr
Antworten: 10
Zugriffe: 216

Re: es weihnachtet sehr

Das würde ich auch gern riechen können, ich liebe Weihnachtsgewürze. Gefallen mir sehr deine Seifen, passen richtig gut zu den Gewürzen. :schwaerm:
von Liriophe
So 17. Nov 2019, 14:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Yogastunde
Antworten: 11
Zugriffe: 223

Re: Yogastunde

Wow schick! Würde ich auch gern klauen :besen_reiter: Wenn man bloß mehr Seifen nutzen könnte :schwaerm:

Zur erweiterten Suche