Die Suche ergab 4268 Treffer

von Frau M.
Di 12. Mär 2024, 12:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Im tiefen Meer
Antworten: 17
Zugriffe: 166

Re: Im tiefen Meer

Klasse! :schwaermt2:
von Frau M.
Di 12. Mär 2024, 12:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Einfache Gurken-Sole-Seife
Antworten: 12
Zugriffe: 193

Re: Einfache Gurken-Sole-Seife

Ah, ich liebe diese Handschmeichler auch! :schwaermt2:
von Frau M.
Di 12. Mär 2024, 12:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sahara
Antworten: 12
Zugriffe: 187

Re: Sahara

Ganz schön makaber! :breit_grins: Da ist wohl jemand in der Wüste erst erfroren und dann ausgetrocknet.... :auge_zudrueck:
von Frau M.
Di 12. Mär 2024, 12:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ombre in rosè mit Blütendekor
Antworten: 9
Zugriffe: 185

Re: Ombre in rosè mit Blütendekor

Die Seifen gefallen mir sehr gut, besonders die Struktur auf der Oberfläche. Sehr edel! :schwaermt2:
von Frau M.
Mi 6. Mär 2024, 08:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Osterseifen und Hasen
Antworten: 17
Zugriffe: 272

Re: Osterseifen und Hasen

Schöne, zarte Marmorierung! Der Stempel ist auch niedlich! :schwaermt2: Trudes Tipp mit der Stützform für die Karnickel kann ich nur wärmstens empfehlen! Ich habe es ausprobiert und die Tierchen sehen super aus, es ist nix eingedellt! :daumen_hoch: Frosten vor dem Ausformen ist fast schon Pflicht. :...
von Frau M.
Mo 4. Mär 2024, 11:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Watercolur Technik - mehrere Versuche
Antworten: 15
Zugriffe: 248

Re: TSH Watercolur Technik - mehrere Versuche

Oh, die sind wirklich schön geworden! :rot_werd_und_herzchen:
von Frau M.
Mo 4. Mär 2024, 11:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Dekadent
Antworten: 17
Zugriffe: 339

Re: Dekadent

Wow, die sieht wunderbar edel aus! :rot_werd_und_herzchen: Der Stempel ist klasse! :herzchen_in_den_augen:
von Frau M.
Mo 4. Mär 2024, 11:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH 02/2024: zerknitterte Nadelstreifen
Antworten: 15
Zugriffe: 245

Re: TSH 02/2024: zerknitterte Nadelstreifen

Oh ja, ich finde die auch sehr schick! :schwaermt2: eine Tolle Seife .. sie sieht charmant aus ... als erstes dachte ich an "schwarzer Marmor" :schwaerm: schau mal hier : https://www.weltstein.at/product/marmor-23/ Hihi, ich bin irgendwie gerade auf diesem Link hängengeblieben und musste herzlich la...
von Frau M.
Mo 4. Mär 2024, 10:15
Forum: Shops
Thema: Frau M. macht Seifentools - seifentools.de
Antworten: 23
Zugriffe: 1667

Re: Frau M. macht Seifentools - seifentools.de

Liebe Bianca, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Shop :feuerwerk: Bald wirst Du die Umwelt nur noch nach: kann ich das als Seifenstempel machen?, wie setzte ich das Motiv um sehen. Oder machst Du es schon? :breit_grins: Viel Erfolg und viel Freude für Dich :gluecks_klee: :herz_blink: :gluecks_k...
von Frau M.
Mi 28. Feb 2024, 10:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Titanicseife und Soleseife
Antworten: 8
Zugriffe: 214

Re: Titanicseife und Soleseife

Die sehen beide herrlich glatt und cremig aus! :bravo:

Zur erweiterten Suche