Die Suche ergab 4308 Treffer

von Frau M.
Mo 15. Apr 2024, 09:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 'O SOLE mio ♪
Antworten: 11
Zugriffe: 115

Re: 'O SOLE mio ♪

Die sieht super aus! :bravo:
Ich finde es toll, dass du über deinen Schatten gesprungen bist und dem Straußenfett eine Chance gibst! Ich hoffe, es begeistert dich genauso wie mich und viele andere. nicken_freudig:
von Frau M.
Mo 15. Apr 2024, 09:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wintersport
Antworten: 9
Zugriffe: 98

Re: Wintersport

Sehr schön geworden! :daumen_hoch:
von Frau M.
Mo 15. Apr 2024, 09:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Anna und Otto"
Antworten: 12
Zugriffe: 153

Re: "Anna und Otto"

Sehr, sehr cool! :rot_werd_und_herzchen:
Krass, wie das Annatto-Orange leuchtet! :bravo: Ich glaube, das muss ich auch mal ausprobieren!
von Frau M.
Mo 15. Apr 2024, 09:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Für meinen Mann
Antworten: 11
Zugriffe: 149

Re: Für meinen Mann

Die gefällt mir sehr gut! :daumen_hoch:
von Frau M.
Mo 15. Apr 2024, 09:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Himbeertörtchen
Antworten: 21
Zugriffe: 340

Re: Himbeertörtchen

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen... :sabber:
Wunderbar! :herzchen_in_den_augen:
von Frau M.
Sa 6. Apr 2024, 14:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ombré-Duo
Antworten: 23
Zugriffe: 307

Re: Ombré-Duo

Liebe Nelia, mein Herz hüpft vor Freude! :vor_freude_huepf: Das sind soooo schöne Seifen geworden! engel_rosa_wolke: Die Idee mit den zwei Ombrés in einer Seife finde ich fantastisch und die Stempel passen wirklich hervorragend dazu! :herzchen_in_den_augen: Und ja, ich finde die blaue Schildkröte au...
von Frau M.
Fr 5. Apr 2024, 13:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Italian Biscotti
Antworten: 13
Zugriffe: 276

Re: Italian Biscotti

Wie schön, dass deine Siedelust wieder aufgeflammt ist! Das ist eine wirklich hübsche Seife geworden! :bravo: Schade, dass die Neonfarben nicht so ganz leuchtend herauskommen, wie man es von Neon vielleicht erwartet. Ich freue mich, dass du die Katzenstempel ausprobiert hast! :umarmung: Aber ich gla...
von Frau M.
Fr 5. Apr 2024, 12:58
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kokos-Aloe-Schaumbombe
Antworten: 20
Zugriffe: 381

Re: Kokos-Aloe-Schaumbombe

Oh, ein interessantes Experiment! Und so schön obendrein! :bravo:

Ich hatte mir auch schon mal überlegt, so eine hochüberfettete, reine Kokosölseife auszuprobieren, aber bisher hab ich mich noch nicht rangewagt. Das höchste der Gefühle war bisher eine Salzseife mit 90 % Kokos.
von Frau M.
Do 4. Apr 2024, 16:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März - Buntes Terrazzo
Antworten: 17
Zugriffe: 365

Re: TSH März - Buntes Terrazzo

Vielen Dank euch allen für die lobenden Worte! :umarmung: Ich habe mich sehr darüber gefreut! Danke auch für die vielen Genesungswünsche! Mir geht es inzwischen wieder gut, mein Verdauungssystem hat sich beruhigt und ich habe auch wieder Kraft für neue Schandtaten! :auge_zudrueck: Ist der Duft geruc...
von Frau M.
So 31. Mär 2024, 17:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März - Buntes Terrazzo
Antworten: 17
Zugriffe: 365

TSH März - Buntes Terrazzo

Hallo zusammen, :wink_mit_muetze: Frohe Ostern allerseits! :frohe_ostern_2: Da hat mich doch ein Magen-Darm-Virus in den letzten Tagen umgehauen, so dass ich schon wieder erst auf den letzten Drücker dazu komme, meine TSH-Seife zu zeigen. Da ich bei Tee und Zwieback eh keine launige Gesellschaft abg...

Zur erweiterten Suche