Die Suche ergab 4273 Treffer

von Frau M.
Mo 18. Mär 2024, 10:56
Forum: Zusätze
Thema: Farbpigment Fuchsia WEP
Antworten: 7
Zugriffe: 165

Re: Farbpigment Fuchsia WEP

Ich habe mit WEP Fuchsia nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Ich bekomme das irgendwie nie frei von minikleinen Klümpchen in die Seife, selbst wenn ich es in einer Fantaschale mit Pistill anrühre. Da hilft nur, die Pünktchen hinterher zum Design zu erheben. :breit_grins: Hast du denn schon andere Pi...
von Frau M.
Mo 18. Mär 2024, 10:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: beim Konditor
Antworten: 12
Zugriffe: 140

Re: beim Konditor

Nomnomnom... :sabber:
von Frau M.
Mo 18. Mär 2024, 10:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wochenende
Antworten: 17
Zugriffe: 115

Re: Wochenende

Nicht nur Wochenende! Ein ganzer Urlaub muss her! :breit_grins:
Sehr schön geworden! :daumen_hoch:
von Frau M.
Mo 18. Mär 2024, 10:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Soap Dipping
Antworten: 11
Zugriffe: 146

Re: Soap Dipping

Die sehen toll aus! :bravo:

Diese Soap Dipping Technik gehört für mich persönlich zu den wenigen, die ich gar nicht erst ausprobieren will. Mir ist das zu viel Gematsche. Ich begnüge mich damit, die Seifen anderer zu bewundern. :auge_zudrueck:
von Frau M.
Mo 18. Mär 2024, 10:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sahara
Antworten: 14
Zugriffe: 221

Re: Sahara

Hecuba hat geschrieben:
Di 12. Mär 2024, 16:55
wieso erfroren? :umarmung:
Weil du den Duft "Frosted Tree" verwendet hast. :auge_zudrueck:
von Frau M.
Di 12. Mär 2024, 12:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Im tiefen Meer
Antworten: 17
Zugriffe: 209

Re: Im tiefen Meer

Klasse! :schwaermt2:
von Frau M.
Di 12. Mär 2024, 12:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Einfache Gurken-Sole-Seife
Antworten: 12
Zugriffe: 227

Re: Einfache Gurken-Sole-Seife

Ah, ich liebe diese Handschmeichler auch! :schwaermt2:
von Frau M.
Di 12. Mär 2024, 12:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sahara
Antworten: 14
Zugriffe: 221

Re: Sahara

Ganz schön makaber! :breit_grins: Da ist wohl jemand in der Wüste erst erfroren und dann ausgetrocknet.... :auge_zudrueck:
von Frau M.
Di 12. Mär 2024, 12:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ombre in rosè mit Blütendekor
Antworten: 9
Zugriffe: 214

Re: Ombre in rosè mit Blütendekor

Die Seifen gefallen mir sehr gut, besonders die Struktur auf der Oberfläche. Sehr edel! :schwaermt2:
von Frau M.
Mi 6. Mär 2024, 08:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Osterseifen und Hasen
Antworten: 17
Zugriffe: 301

Re: Osterseifen und Hasen

Schöne, zarte Marmorierung! Der Stempel ist auch niedlich! :schwaermt2: Trudes Tipp mit der Stützform für die Karnickel kann ich nur wärmstens empfehlen! Ich habe es ausprobiert und die Tierchen sehen super aus, es ist nix eingedellt! :daumen_hoch: Frosten vor dem Ausformen ist fast schon Pflicht. :...

Zur erweiterten Suche