Die Suche ergab 1962 Treffer

von Frau M.
Sa 19. Okt 2019, 18:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kernseife (mal anders ;) )
Antworten: 7
Zugriffe: 72

Re: Kernseife (mal anders ;) )

Gefällt mir gut! :bravo: Kernseife bekommt hier ja eine ganz neue Bedeutung! :breit_grins:
von Frau M.
Sa 19. Okt 2019, 18:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Putzseifenstein - da kommt nichts gekauftes mit
Antworten: 19
Zugriffe: 289

Re: Putzseifenstein - da kommt nichts gekauftes mit

Nächste Frage : wenn man das Zeug von Kreide Felsen auf Rügen und Co. kratzt, wie umweltfreundlich ist das? Ist da nicht irgendwann alle? Nein, umweltfreundlich ist das ganz und gar nicht, denn die Kreidefelsen auf Rügen sind Teil des Nationalparks und stehen unter strengem Schutz! Also bitte nicht...
von Frau M.
Sa 19. Okt 2019, 18:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine erste Seife
Antworten: 19
Zugriffe: 291

Re: Meine erste Seife

Frau M. hat ein tolles Rezept für eine Kaffeseife in ihrem Blog, das wird wahrscheinlich mein nächster Versuch werden (wenn ich mir das Rezept klauen kann darf ) Öhm, ich habe bisher noch gar kein Rezept für Kaffeeseife veröffentlicht, weil es nämlich nicht von mir ist, sondern von Claudia Kasper. ...
von Frau M.
Sa 19. Okt 2019, 18:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Avocado-Aloe
Antworten: 26
Zugriffe: 367

Re: Avocado-Aloe

Danke fürs Beantworten, liebe Petra! Ich habe in der Tat das Natriumlaktat für mehr Festigkeit in die Lauge getan, 1 TL auf 450 g GFM. Nötig wäre sie wahrscheinlich gar nicht gewesen.
von Frau M.
Sa 19. Okt 2019, 18:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Solely Honey
Antworten: 9
Zugriffe: 72

Re: Solely Honey

Wie schön! Die Oberfläche sieht so richtig samtig aus! :herz_blink:
von Frau M.
Fr 18. Okt 2019, 11:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine erste Seife
Antworten: 19
Zugriffe: 291

Re: Meine erste Seife

Das ist ein wunderschöner Erstling geworden! :bravo: Sieht sehr gelungen aus! :daumen_hoch:
von Frau M.
Fr 18. Okt 2019, 11:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Avocado-Aloe
Antworten: 26
Zugriffe: 367

Re: Avocado-Aloe

Vielen Dank für alle eure lieben Kommentare! :umarmung: Eine ganz tolle Seife :daumen_hoch: Avocado gibt immer schmussigen Schaum. :schwaermt2: Leider zieht das grüne Avocado den Leim schnell an. Gut handhabbar als 80% Avocado und 20% Kokos. Gibt eine feste Seife und ordentlich Schaum. Du wirst mit ...
von Frau M.
Do 17. Okt 2019, 13:55
Forum: Zusätze
Thema: Baumharz Kirschbäume
Antworten: 32
Zugriffe: 624

Re: Baumharz Kirschbäume

Sehr schöne Präsentation! Ab damit ins Schaufenster! :breit_grins:
von Frau M.
Do 17. Okt 2019, 12:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Avocado-Aloe
Antworten: 26
Zugriffe: 367

Re: Avocado-Aloe

Vielen Dank, ihr Lieben! :umarmung: Wie gerne ich die vielen Seifchen die hier so alle machen auch ausprobieren würde. Dafür kommt aber leider viel zu wenig Wasser aus der Leitung :lachend_auf_den_tisch_hau: Geht mir genauso! Denke das andicken ist vom Duft... Habe festgestellt, dass es kaum einen D...
von Frau M.
Do 17. Okt 2019, 11:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Avocado-Aloe
Antworten: 26
Zugriffe: 367

Avocado-Aloe

Hallo zusammen, :wink_mit_muetze: Ich bin mit dem Zeigen meiner fertigen Seifen ziemlich im Rückstand. Hier kommt heute mal eine, die schon im Mai entstanden ist. Seit ich bei Moja eine wunderschöne, simpel gestaltete Seife mit viel grünem Avocadoöl gesehen habe, wollte ich auch mal einen hohen Eins...

Zur erweiterten Suche