Die Suche ergab 2185 Treffer

von Frau M.
Mo 20. Jan 2020, 10:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Doezsmusen Amlahopfling OHP
Antworten: 10
Zugriffe: 146

Re: Doezsmusen Amlahopfling OHP

Wow! Das klingt sehr exklusiv und sehr exotisch von den Inhaltsstoffen her! :bravo:
von Frau M.
Mo 20. Jan 2020, 10:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kartoffelbrei-Experiment
Antworten: 5
Zugriffe: 78

Re: Kartoffelbrei-Experiment

Ist halt ein bisschen rustikal in der Optik geworden, deine feine Lamecremeseife. Charmant finde ich sie dennoch! :bravo:
von Frau M.
Mo 20. Jan 2020, 09:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine 2. Haarseife
Antworten: 13
Zugriffe: 126

Re: Meine 2. Haarseife

Für eine HP sieht deine Seife wirklich wunderbar glatt und geschmeidig aus, Da Bella! Toll! :bravo: Jetzt müssen sie nur noch deine Haare schön finden. Ich drück die Daumen, dass sie für dich passt! :daumen_hoch:
von Frau M.
Mo 20. Jan 2020, 09:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ringelblumenseife
Antworten: 6
Zugriffe: 83

Re: Ringelblumenseife

Sehr hübsch! Die Farbe gefällt mir! :daumen_hoch:
von Frau M.
Mo 20. Jan 2020, 09:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Blue Alpaka
Antworten: 10
Zugriffe: 108

Re: Blue Alpaka

So ein schönes Blau! Und dann noch mit Spitze! Klasse! :bravo:
Aus aktuellem Anlass muss ich einfach fragen, was für einen Farbstoff du für das schöne Blau verwendet hast. Indigo? Und was ist dein "blauer" Duft? :auge_zudrueck:
von Frau M.
So 19. Jan 2020, 13:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gesammelte Werke
Antworten: 10
Zugriffe: 117

Re: Gesammelte Werke

Wow, die sind alle wunderschön! :herz_blink: Und so ganz und gar unterschiedlich. Hast du die Mohnblüten gespritzt, aus Knetseife modelliert oder sind das gegossene Aufleger?
von Frau M.
Sa 18. Jan 2020, 13:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ROSENJOGHURTSEIFE
Antworten: 22
Zugriffe: 328

Re: ROSENJOGHURTSEIFE

Gefällt mir sehr! :bravo: Ich glaube, ich muss auch mal Rose und Joghurt kombinieren, das fixt mich gerade mächtig an. nicken_freudig:
von Frau M.
Fr 17. Jan 2020, 12:17
Forum: Farben
Thema: Mica vs. Pigmente
Antworten: 7
Zugriffe: 384

Re: Mica vs. Pigmente

Bei Waldehoe steht zu jedem Pigment die C.I.-Nummer, also die Colour Index-Nummer. Über diese lässt sich jedes Pigment oder Pigmentgemisch genau identifizieren, was es chemisch gesehen ist. Ist halt ein bisschen Googlearbeit.
von Frau M.
Fr 17. Jan 2020, 11:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seife mit Lamecreme
Antworten: 23
Zugriffe: 488

Re: Seife mit Lamecreme

Liebe Trude, deine schneeweiße Seife mit Lamecreme finde ich ganz bezaubernd! Der Duft liest sich, als könnte er mir gefallen. :schwaerm:
von Frau M.
Fr 17. Jan 2020, 11:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Alpine Frost
Antworten: 17
Zugriffe: 321

Re: Alpine Frost

Auf dem Handybildschirm betrachtet erscheint mir die Farbe doch grün, aber am Laptop wieder eher grau. Hm, Farbwiedergaben sind oft schwierig. Egal, ich finde das Seifchen schön mit dem Tiger-Muster! :daumen_hoch:

Zur erweiterten Suche