Die Suche ergab 873 Treffer

von Frau M.
Di 23. Okt 2018, 11:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Oktober - Kastanie und Zeder
Antworten: 5
Zugriffe: 29

TSH Oktober - Kastanie und Zeder

Hallo zusammen, :wink_mit_muetze: meine Kastanienseife für unsere Traum-Schaum-Hütte kommt ganz schlicht daher, aber sie gefällt mir sehr. Sie war auch recht unaufwändig in der Herstellung, denn ich habe nur den Kochsud von grob zerkleinerten Kastanien mit brauner Schale als Laugenflüssigkeit verwen...
von Frau M.
Di 23. Okt 2018, 10:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Oktober - Kastanienseife Nr. 3
Antworten: 14
Zugriffe: 104

Re: TSH Oktober - Kastanienseife Nr. 3

Wow, Gerti, du bist wirklich die Kastanienqueen! :kroenchen_auf_kopf: die_groesste:
So eine schöne, glatte, hübsch geswirlte Seife! :herzchen_in_den_augen: So schön herbstlich! :herbstlaub:
von Frau M.
Di 23. Okt 2018, 10:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Oktober - Kastanienseife Nr. 2
Antworten: 10
Zugriffe: 89

Re: TSH Oktober - Kastanienseife Nr. 2

Auch wenn du es anders haben wolltest, mir gefällt die Seife optisch sehr, erinnert irgendwie an Granit. :schwaerm: Danke, dass du deine Erfahrung mit dem PÖ teilst. Ich habe es schon auf meiner nächsten Wunschliste gehabt, weil das Pröbchen wirklich lecker riecht. Aber wenn es Scherereien macht, la...
von Frau M.
Di 23. Okt 2018, 10:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Oktober - Kastanietten
Antworten: 21
Zugriffe: 120

Re: TSH Oktober - Kastanietten

Wow, da steckt eine Menge Kastanie drin! Ich finde die Kastanietten super gelungen, genau so müssen sie sein! :daumen_hoch: Auch die Einzelformen gefallen mir sehr! Hach, und ich wünschte wirklich, dass endlich mal jemand Duftinternet erfindet. :bravo: :bravo: :bravo:
von Frau M.
Di 23. Okt 2018, 10:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Skin Repair und Hautschmeichler
Antworten: 4
Zugriffe: 64

Re: Skin Repair und Hautschmeichler

Schöne Stücke mit guten Zutaten! :daumen_hoch:
Die Triskel-Form habe ich auch, könnte ich eigentlich auch mal wieder verwenden. Danke fürs Erinnern!
von Frau M.
Di 23. Okt 2018, 10:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Der Winter naht
Antworten: 5
Zugriffe: 65

Re: Der Winter naht

Hier, hier! :wink_mit_muetze: Ich stelle mich zum Probeschnuppern auch mal in die Reihe! Magst du uns die genaue Duftzusammensetzung der zweiten Seife verraten, liebe Blueberry? Die liest sich höchst interessant!

Das sind wirklich schöne, pflegende Weihnachtsgeschenke! :bravo:
von Frau M.
Di 23. Okt 2018, 10:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zwei Haarseifen: Hairyqueen und Rapunzel
Antworten: 4
Zugriffe: 53

Re: Zwei Haarseifen: Hairyqueen und Rapunzel

Auf die inneren Werte kommt es an und die lesen sich super pflegend und wohltuend für gestresste Haare und Kopfhaut! :bravo: Die Duftmischungen klingen auch recht lecker.:daumen_hoch:
von Frau M.
Di 23. Okt 2018, 10:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Neroli und Shea Blüte
Antworten: 13
Zugriffe: 81

Re: Neroli und Shea Blüte

Dieser zarte Swirl und die Mini-Dropse haben etwas Feenartiges, Märcheshaftes! engel_rosa_wolke: So stelle ich mir auch den Duft dazu vor.
Sehr, sehr schick! :schwaermt2:
von Frau M.
Di 23. Okt 2018, 10:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: FEU STÖFFSCHE
Antworten: 15
Zugriffe: 160

Re: FEU STÖFFSCHE

Hübsche Seifchen mit sehr interessanten Inhaltsstoffen. :daumen_hoch: Was man doch so alles in Seife unterbringen kann! Ich bewundere immer wieder den Einfallsreichtum von dir und manch anderer Siederin hier im Forum! nicken_freudig: Ich hätte vermutlich mit den Hanfblüten was ganz anderes angestell...
von Frau M.
Di 23. Okt 2018, 09:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rundling
Antworten: 11
Zugriffe: 90

Re: Rundling

Die sieht toll aus! Und perfekt gestempelt! :schwaerm:

Zur erweiterten Suche