Die Suche ergab 1840 Treffer

von Frau M.
Fr 13. Sep 2019, 23:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendele – Hommage an Gerti und Kerstin
Antworten: 5
Zugriffe: 87

Re: Lavendele – Hommage an Gerti und Kerstin

Oh, da stecken aber ganz viel Liebe und feine Zutaten drin! Und sehr hübsch ist sie außerdem geworden! :rot_werd_und_herzchen:
von Frau M.
Fr 13. Sep 2019, 22:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 11/2019 Seife mit Reiswasser
Antworten: 12
Zugriffe: 112

Re: 11/2019 Seife mit Reiswasser

Wow, die sieht so toll aus mit dem glänzenden Braun und dem Goldmica! :herzchen_in_den_augen: Ich mag gar nicht glauben, dass sie so eine Zicke ist, die abfärbt und den Duft gefressen hat. Ich drück dir die Daumen, dass sie sich in der Reifezeit noch bessert! :bravo:
von Frau M.
Fr 13. Sep 2019, 22:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Glücksmomente
Antworten: 9
Zugriffe: 95

Re: Glücksmomente

Dein Klaus-Opfer sieht toll aus! :daumen_hoch:
von Frau M.
Fr 13. Sep 2019, 10:06
Forum: Zusätze
Thema: Rosa Tonerde
Antworten: 3
Zugriffe: 94

Re: Rosa Tonerde

Nein, das hatte ich noch nicht. Ich habe schon mehrere mit rosa Tonerde gemacht und ein Schwitzen bisher nicht beobachtet. Das waren aber auch alles CP-Seifen und ohne Salz.
von Frau M.
Fr 13. Sep 2019, 09:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hin und her
Antworten: 13
Zugriffe: 134

Re: Hin und her

Wie schön, dass du dich doch noch für Farben entschieden hast! Ich finde die Farbkombi nämlich auch sehr hübsch und den Swirl super! :bravo:
Das Einzelförmchen gefällt mir aber auch. Die ist so schön weiß! :schwaerm:
von Frau M.
Fr 13. Sep 2019, 09:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: African sunset
Antworten: 14
Zugriffe: 173

Re: African sunset

Oh, wie schade, dass die Seife unerwartet so nachgedunkelt ist. Da ist bestimmt Vanillin in der Duftmischung, die Beschreibung liest sich so. Ich kann deine Enttäuschung gut nachvollziehen! :trost: Doch die dunklen Stücke haben durchaus etwas von afrikanischer Steppe. Du hast das Thema also getroffe...
von Frau M.
Do 12. Sep 2019, 18:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Das erste Mal...
Antworten: 15
Zugriffe: 143

Re: Das erste Mal...

Gratuliere zum gelungenen Taiwan! :blumen_ueberreich: Der sieht wunderbar fedrig aus! :schwaerm:
von Frau M.
Mi 11. Sep 2019, 16:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: FORCENETTED
Antworten: 14
Zugriffe: 148

Re: FORCENETTED

Wow, Eva, die ist richtig cool geworden! Die Neonfarben wabern ja richtig! :ausflipp: Und ja, die haben wirklich was von Desigual an sich. Ich drücke dir fest die Daumen für die Challenge! :daumen_hoch: Die rosa Herzen sind auch wunderschön! :herzchen_mal: Ach, ich muss den Pipe Divider Swirl auch u...
von Frau M.
Mi 11. Sep 2019, 12:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mon Amour, Ridkkulus und Avada Kedavra
Antworten: 23
Zugriffe: 211

Re: Mon Amour, Ridkkulus und Avada Kedavra

Sehr schön geworden! :bravo: Ich finde den Swirl in der Avada Kedavra besonders schön, so kontrastreich! :schwaerm:
von Frau M.
Mi 11. Sep 2019, 12:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Morgenfrische
Antworten: 9
Zugriffe: 110

Re: Morgenfrische

Die sieht so richtig fröhlich aus! Toll geworden! :bravo:

Zur erweiterten Suche