Die Suche ergab 1413 Treffer

von Frau M.
Do 21. Mär 2019, 23:18
Forum: Lauge
Thema: Statische Aufladung Natron-Kügelchen
Antworten: 30
Zugriffe: 246

Re: Statische Aufladung Natron-Kügelchen

Sylvie hat geschrieben:
Do 21. Mär 2019, 22:54
Also bei forbury direkt kann man auch direkt bestellen.
Da kostet 1 Kg. 5,99 klick
Danke, liebe Sylvie! :umarmung: Diesen Preis finde ich akzeptabel.
von Frau M.
Do 21. Mär 2019, 20:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kräuterhexenseife
Antworten: 19
Zugriffe: 137

Re: Kräuterhexenseife

Die gefällt mir richtig gut! Die Stempel passen ganz hervorragend dazu! :bravo: Hast du sie beduftet? Vielen Dank. Ja, ich habe sie mit einer Mischung aus ätherischen Ölen (die ja eigentlich meist so gar nicht meins sind), beduftet. Zu gleichen Teilen Geranium, Eukalyptus, Lavendel und Muskatellers...
von Frau M.
Do 21. Mär 2019, 19:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kräuterhexenseife
Antworten: 19
Zugriffe: 137

Re: Kräuterhexenseife

Die gefällt mir richtig gut! Die Stempel passen ganz hervorragend dazu! :bravo:
Hast du sie beduftet?
von Frau M.
Do 21. Mär 2019, 19:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Osterhasen
Antworten: 17
Zugriffe: 110

Re: Osterhasen

Wie niedlich! :herzchen_in_den_augen: Wie groß sind die denn?
von Frau M.
Do 21. Mär 2019, 13:30
Forum: Lauge
Thema: Statische Aufladung Natron-Kügelchen
Antworten: 30
Zugriffe: 246

Re: Statische Aufladung Natron-Kügelchen

Pando, wo hast du deine Plätzchen gekauft? Ich würde die auch viel lieber nehmen wollen, aber die gängigen Shops haben nur die Kügelchen. Oder es steht gar nicht dran, welche Form die besitzen. Oh, bitte entschuldige, ich hab Deine Frage total übersehen! Ich habe sie, wie Simone schon geschrieben h...
von Frau M.
Do 21. Mär 2019, 11:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Dufttest mit Einhörnern
Antworten: 27
Zugriffe: 151

Re: Dufttest mit Einhörnern

Wow, Juli, du bist echt fix! :daumen_hoch: Deine Einhörner sehen prima aus! :bravo:
Das PÖ Jade hatte ich auch mitbestellt, das riecht toll, was? Danke für den Verhaltenstest! :umarmung:
von Frau M.
Do 21. Mär 2019, 11:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Für harte Jungs
Antworten: 13
Zugriffe: 150

Re: Für harte Jungs

Die sehen beide toll aus! :daumen_hoch:
Aber ob Maismehl und Rhassoul wirklich schrubbeln? :am_kopf_kratz: Ist vielleicht weniger für "harte Jungs", mehr für "Softies". :auge_zudrueck: Gröberen Maisgrieß könnte ich mir als Schrubbel gut vorstellen.
von Frau M.
Do 21. Mär 2019, 11:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Neptun
Antworten: 14
Zugriffe: 119

Re: Neptun

Wow! Schön! :schwaermt2:
von Frau M.
Do 21. Mär 2019, 11:05
Forum: Lauge
Thema: Statische Aufladung Natron-Kügelchen
Antworten: 30
Zugriffe: 246

Re: Statische Aufladung Natron-Kügelchen

Erdbeerblondes hat geschrieben:
Do 21. Mär 2019, 11:03
Ansonsten machen wir halt mal eine Sammelbestellung für die Erbsen und teilen die auf. Ist bestimmt genauso billig wie wenn man die Kügelchen kauft.

Liebe Grüße Simone
Bin dabei! :daumen_hoch:
von Frau M.
Do 21. Mär 2019, 10:43
Forum: Lauge
Thema: Statische Aufladung Natron-Kügelchen
Antworten: 30
Zugriffe: 246

Re: Statische Aufladung Natron-Kügelchen

Pando, wo hast du deine Plätzchen gekauft? Ich würde die auch viel lieber nehmen wollen, aber die gängigen Shops haben nur die Kügelchen. Oder es steht gar nicht dran, welche Form die besitzen. Bianca..Ich hab mir diese " Plätzchen " schon 2 mal bei eBay gekauft...gibt es aber im Moment nicht...for...

Zur erweiterten Suche