Die Suche ergab 2419 Treffer

von Frau M.
Fr 3. Apr 2020, 11:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Missglückte Goldader
Antworten: 12
Zugriffe: 198

Re: Missglückte Goldader

Schade, dass die Goldader auf diese Weise nicht geklappt hat. :trost:
Aber ich finde sie Seife trotzdem sehr ansprechend! :daumen_hoch:
von Frau M.
Fr 3. Apr 2020, 11:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Bierseife
Antworten: 19
Zugriffe: 228

Re: Bierseife

Coole Idee! :daumen_hoch:
von Frau M.
Fr 3. Apr 2020, 11:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Just Natural Schwarz-Weiß
Antworten: 14
Zugriffe: 170

Re: Just Natural Schwarz-Weiß

Das Muster ist total schön geworden! Ich bin ganz begeistert! :rot_werd_und_herzchen:
von Frau M.
Do 2. Apr 2020, 18:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: gesammelte Werke
Antworten: 24
Zugriffe: 275

Re: gesammelte Werke

Was für eine schöne Parade! :bravo: :bravo: :bravo:
von Frau M.
Do 2. Apr 2020, 11:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: La rose et la lavande
Antworten: 9
Zugriffe: 223

Re: La rose et la lavande

Oh, geselberte Transparentseife! Sehr schön geworden! :bravo:
Aber so hübsch sie auch sind und so toll sie duften, sie sind sicher nur ein schwacher Ersatz für eine Reise. Ich drücke auch die Daumen, dass es im Herbst klappt! :daumen_hoch:
von Frau M.
Mi 1. Apr 2020, 14:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haarschmusie mit Weidenrinde (DANKE, ecki!)
Antworten: 12
Zugriffe: 189

Re: Haarschmusie mit Weidenrinde (DANKE, ecki!)

Wow, die schäumt ja schon schön! :bravo: Und sieht auch noch gut aus mit dem hübschen Stempel! :bravo: :bravo: :bravo: *stirnklatsch Auf die Idee mit dem Weidenrindentee hätte ich ja auch mal kommen können! Ich habe früher gern ein Weidenrindenshampoo aus der Apotheke benutzt, als ich selbst noch gü...
von Frau M.
Mi 1. Apr 2020, 13:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Veilchenseife
Antworten: 13
Zugriffe: 179

Re: Veilchenseife

Da lacht der Buddha wieder und freut sich über so schön geswirlte, toll duftende Seifenstücke! Ich freu mich mit! :freund_faeuste_schwing: :daumen_hoch:
von Frau M.
Mi 1. Apr 2020, 13:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Fledermaus und Blaues Mädchen
Antworten: 23
Zugriffe: 265

Re: Fledermaus und Blaues Mädchen

Batman-Seife - wie cool ist das denn? Ich bin total begeistert! :ausflipp:
Die Schlumpfine ist auch hübsch, aber gegen Batman kann sie einpacken! :auge_zudrueck:
von Frau M.
Di 31. Mär 2020, 11:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rundlinge
Antworten: 10
Zugriffe: 173

Re: Rundlinge

Hach, diese Form ist doch immer wieder schön! :schwaermt2: Ich besitze sie auch, aber irgendwie habe ich immer nur einfarbige Seifen darin gemacht. Dabei gefallen mir deine bunten so gut, besonders die blau-weißen in der Mitte! :daumen_hoch: Von der Zusammensetzung her ist die erste, die grüne mit d...
von Frau M.
Di 31. Mär 2020, 11:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH-März Im Quadrat
Antworten: 16
Zugriffe: 221

Re: TSH-März Im Quadrat

Wow! Was für eine Farbexplosion! Gefällt mir gut! :bravo: :bravo: :bravo:
Die kleinen Kästchen zu befüllen muss sehr meditativ gewesen sein. :breit_grins:

Zur erweiterten Suche