Die Suche ergab 2486 Treffer

von Frau M.
Sa 11. Jul 2020, 14:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Es blühen die Rosen
Antworten: 29
Zugriffe: 283

Re: Es blühen die Rosen

Wow! Deine Rosenseifen sehen toll aus! :herzchen_in_den_augen: In deinem Reiferegal muss es jetzt herrlich duften! :parfuem:
Die Rosenblöcke sind so schön! Tut es nicht weh, sie aufzuschneiden? :auge_zudrueck:
von Frau M.
Fr 10. Jul 2020, 18:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Vulcano
Antworten: 22
Zugriffe: 275

Re: Vulcano

Mir wird ganz heiß! :zu_warm: Achtung! Vulkanausbruch! :breit_grins:
Echt toll geworden, liebe Sonja! :bravo:
von Frau M.
Fr 10. Jul 2020, 17:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 3 x Dreierlei (Salz, Mohn, Fenjal)
Antworten: 16
Zugriffe: 282

Re: 3 x Dreierlei (Salz, Mohn, Fenjal)

Liebe Karin, diese drei Seifen sehen ganz wundervoll aus! :rot_werd_und_herzchen: Die Formen machen schon echt was her! Ich bin begeistert von der Fenjalseifenfarbe! :daumen_hoch: Meine vom letzten Jahr ist ja leider grau geworden.
von Frau M.
Fr 10. Jul 2020, 17:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kürbisdistel
Antworten: 12
Zugriffe: 176

Re: Kürbisdistel

Wundervolle Marmorierung! Die gefällt mir supergut! :bravo: :bravo: :bravo:
Ich nehme übrigens auch gern das PÖ Ceder-Safran für meine Kastanienseife. Ich finde, das passt ganz hervorragend! nicken_freudig:
von Frau M.
So 28. Jun 2020, 17:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Juni Sommersonnenwende
Antworten: 13
Zugriffe: 158

Re: TSH Juni Sommersonnenwende

Hihi, ich finde auch, dass die toll geworden ist! :vor_freude_huepf: Die Ehre für die Idee mit dem Sonnenuntergang gebührt Karin ganz allein, ich war hier nur Sozius. Denn ehrlich, ich selbst hatte keinen blassen Schimmer, wie man das Thema Sommersonnenwende hätte umsetzen können. Praktischerweise h...
von Frau M.
So 28. Jun 2020, 17:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Juni - Papayablütentraum
Antworten: 18
Zugriffe: 250

Re: TSH Juni - Papayablütentraum

Die Idee für die Schichtgestaltung hatte übrigens Karin, die sich das auf diesem Video hier abgeschaut hatte. Ich fand das hübsch und wollte das auch gern mal ausprobieren. Ich bin sehr zufrieden, wie die Seife am Ende aussieht und mir fällt echt ein Stein vom Herzen, dass da keine Klaushöhlen drin ...
von Frau M.
Fr 26. Jun 2020, 22:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Diamant - RoggenShampooSeife
Antworten: 18
Zugriffe: 273

Re: Diamant - RoggenShampooSeife

Quapytia hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 14:39
Ich bring dir eine mit :kopfhoerer:girl: ist ja schließlich mit Deinem Avocadoöl entstanden.
Danke, du Liebe! :umarmung:
von Frau M.
Fr 26. Jun 2020, 13:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Geburtstagsseife
Antworten: 17
Zugriffe: 223

Re: Geburtstagsseife

Na dann herzlichen Glückwunsch! Zum Geburtstag und zur sehr gelungenen Seife! :blumen_ueberreich: Das Muster ist ganz wunderbar mit den dezent zurückhaltenden Grautönen! :rot_werd_und_herzchen: Aber sag mal, hast du da wirklich 60% Schaumfette drin? :glotz: Wie hoch hast du denn den Laugenunterschus...
von Frau M.
Fr 26. Jun 2020, 13:44
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Diamant - RoggenShampooSeife
Antworten: 18
Zugriffe: 273

Re: Diamant - RoggenShampooSeife

Oh ja, eine feine Seife ist dir da aus deiner schicken, neuen Form geschlüpft! :schwaermt2: Berichte doch mal, wie du sie beim Waschen empfindest, wenn es soweit ist. Ich habe vor einer ganzen Weile auch mal Kassensturz gemacht und die Materialkosten für diverse Seifen ermittelt. Ich kam bei verschi...
von Frau M.
Fr 26. Jun 2020, 13:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: BierHaarSeife - Sechser im Lotto
Antworten: 22
Zugriffe: 431

Re: BierHaarSeife - Sechser im Lotto

Mensch, Karin, die sieht genial aus! So wunderbar glatt! :bravo: :bravo: :bravo: Ich liebe diese Form! Das natürliche Braun kommt da auch gut zur Geltung! :schwaermt2:

Zur erweiterten Suche