Die Suche ergab 1524 Treffer

von Frau M.
Mi 24. Apr 2019, 21:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Oster-Wichtelmama tolles Geschenk!
Antworten: 7
Zugriffe: 54

Re: Oster-Wichtelmama tolles Geschenk!

Wow! :schwaermt2: Wunderschön! :daumen_hoch:
von Frau M.
Di 23. Apr 2019, 16:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Osterhasen und Knickeier
Antworten: 12
Zugriffe: 107

Re: Osterhasen und Knickeier

Vielen Dank euch allen für die lieben Worte! :umarmung:

Danke, liebe Gerti, fürs Linken. Genau diese Eierform habe ich mir bestellt. Aber die ist wirklich ganz schön wabbelig.
von Frau M.
So 21. Apr 2019, 12:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Osterhasen und Knickeier
Antworten: 12
Zugriffe: 107

Osterhasen und Knickeier

Hallo zusammen, :wink_mit_muetze: Ei, ei, ei, da hoppeln sie, die Osterhasen! Ihr habt sie in der letzten Zeit schon oft in dieser Form gesehen, nun endlich auch bei mir! Zusammen mit ein paar Seifeneiern füllen sie in diesem Jahr die Osterkörbchen. :frohe_ostern_2: 1911_Osterhäschen.jpg Für die Häs...
von Frau M.
Mi 17. Apr 2019, 21:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Avocado Clyde Slide
Antworten: 23
Zugriffe: 209

Re: Avocado Clyde Slide

:kniefall: Wahnsinn! Ist die schön! engel_rosa_wolke: Ich gratuliere zu so einem perfekten Seiflein! :gibt_rose:
von Frau M.
Di 16. Apr 2019, 22:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hunneblööm - Hundeblume
Antworten: 12
Zugriffe: 114

Re: Hunneblööm - Hundeblume

Boah, die Farbe knallt ja rein! Toll geworden, auch wenn es anfangs etwas anderes werden sollte. :herz_blink:
von Frau M.
Di 16. Apr 2019, 22:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pringlesdosentopfswirl
Antworten: 21
Zugriffe: 221

Re: Pringlesdosentopfswirl

Bravo! Der Topfswirl ist dir prima gelungen. Schönes Muster! :bravo:

Einen schönen Himbeerduft kann ich dir leider auch nicht empfehlen. Ich kenne nur das PÖ Raspberry-Champagne von behawe und das ist nicht wirklich himbeerig.
von Frau M.
Di 16. Apr 2019, 15:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Der Stein des Straußes :)
Antworten: 17
Zugriffe: 143

Re: Der Stein des Straußes :)

Sehr hübsche Steine hast du da und dann auch so schön in Szene gesetzt! Klasse! :bravo: Sag mal, wie hat sich denn das PÖ verhalten? War es brav? Ich habe auch noch eine Flasche Royal Crown rumstehen, aber bisher noch nicht in Seife getestet. Und in unseren Listen und bei Waldehoe selbst habe ich a...
von Frau M.
Di 16. Apr 2019, 11:30
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Honig Angoraseife
Antworten: 19
Zugriffe: 174

Re: Honig Angoraseife

Ja, die Angorawolle habe ich in der Milchlauge aufgelöst, hat fast einen ganzen Tag gedauert, bis sich alles gelöst hat. Milch habe ich nicht heiß gemacht, nur lange gewartet. nicken_freudig: Danke für die schnelle Antwort! :umarmung: Ja, so gehts natürlich auch. Geduld ist doch unsere große Tugend...
von Frau M.
Di 16. Apr 2019, 11:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Der Stein des Straußes :)
Antworten: 17
Zugriffe: 143

Re: Der Stein des Straußes :)

Sehr hübsche Steine hast du da und dann auch so schön in Szene gesetzt! Klasse! :bravo: Sag mal, wie hat sich denn das PÖ verhalten? War es brav? Ich habe auch noch eine Flasche Royal Crown rumstehen, aber bisher noch nicht in Seife getestet. Und in unseren Listen und bei Waldehoe selbst habe ich au...
von Frau M.
Di 16. Apr 2019, 11:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mehr Strauss a la Eva Gomez
Antworten: 14
Zugriffe: 155

Re: Mehr Strauss a la Eva Gomez

Die Farben und den Swirl finde ich einfach schick! :herz_blink: Und bei den Inhaltsstoffen wird das bestimmt eine toll pflegende Seife! Bravo! :bravo:

Zur erweiterten Suche