Die Suche ergab 2097 Treffer

von Frau M.
Mo 9. Dez 2019, 20:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Drago
Antworten: 12
Zugriffe: 74

Re: Drago

Ui, was für schöne Stücke! :rot_werd_und_herzchen:
von Frau M.
Mo 9. Dez 2019, 20:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kaffeeseife im Streifenlook
Antworten: 13
Zugriffe: 94

Re: Kaffeeseife im Streifenlook

Vielen Dank, ihr Lieben! :umarmung: Oh Bianca, das ist ein absoluter Hingucker geworden. Mit welcher Technik hast du denn die Streifen so schön hinbekommen? Nennt man das Zebra-Technik? Ich habe den hellen und dunklen Leim abwechselnd an der Längskante der Form entlang eingefüllt, so dass ein streif...
von Frau M.
Mo 9. Dez 2019, 15:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Marmor, Stein und Eisen.....
Antworten: 10
Zugriffe: 278

Re: Marmor, Stein und Eisen.....

Oh, die schönen Steine sind mir ja glatt durchgerutscht! Toll geworden! :daumen_hoch:
Und wie werde ich nun diesen Ohrwurm los?... :auge_zudrueck:
von Frau M.
Mo 9. Dez 2019, 15:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kaffeeseife im Streifenlook
Antworten: 13
Zugriffe: 94

Re: Kaffeeseife im Streifenlook

Liriophe hat geschrieben:
Mo 9. Dez 2019, 15:03
Ist die schön! :herzchen_in_den_augen: Und nächstesmal einfach Orangenblütenwachs dazu, paßt zum Duft und hilft bei der Härte :auge_zudrueck: Brauchst nur wenig von, ich lasse es einfach unberechnet.
Das ist ja mal eine Idee! Danke, liebe Birte! :umarmung:
von Frau M.
Mo 9. Dez 2019, 14:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kaffeeseife im Streifenlook
Antworten: 13
Zugriffe: 94

Kaffeeseife im Streifenlook

Hallo zusammen! :winkt_lieb: Kaffeeseife geht doch immer! Hier habe ich mal eine ohne Kaffeepulver als Schrubbelzusatz gemacht, dafür aber einen Ölauszug aus Kaffeebohnen verseift. 1924_Kaffee4.jpg Innere Werte Öle und Fette: 40 % Kaffeebohnenmazerat (Sonnenblume HO), 20 % Palmfett, 15 % Palmkernfet...
von Frau M.
Mo 9. Dez 2019, 11:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wassermelone
Antworten: 11
Zugriffe: 84

Re: Wassermelone

Der Sommer ist zurück! Tolle Seifenstücke! :augen_fliegen_raus: :breit_grins:
Hast du hier die neue Form von Lumbinigarden benutzt?
von Frau M.
Mo 9. Dez 2019, 11:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seife gesiedet Anfang Oktober mit eu`rer Hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 161

Re: Seife gesiedet Anfang Oktober mit eu`rer Hilfe

Die sind schön geworden, tolle Farbe! :daumen_hoch:
von Frau M.
Mo 9. Dez 2019, 11:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Salbei und Arnika HS
Antworten: 13
Zugriffe: 252

Re: Salbei und Arnika HS

Sehr schöne Haarseifen und wieder was gelernt! :daumen_hoch:
von Frau M.
Mo 9. Dez 2019, 11:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Weihnachten, die zweite
Antworten: 9
Zugriffe: 163

Re: Weihnachten, die zweite

Ah, jetzt auch mit Duft, wie passend! :daumen_hoch: Die ist auch schön winterlich-weihnachtlich! :weihnachtsbaum2:
von Frau M.
Mo 9. Dez 2019, 11:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Black is the colour
Antworten: 17
Zugriffe: 221

Re: Black is the colour

Wow! Wunderschön! :herzchen_in_den_augen:
Ich drück dir die Daumen für die Challenge! :daumen_hoch:

Zur erweiterten Suche