Die Suche ergab 963 Treffer

von just puli
Do 21. Feb 2019, 19:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zartgefühl
Antworten: 21
Zugriffe: 121

Re: Zartgefühl

oioioi das sind ja Prachtstücke. Sieht wunderschön aus und nach immenser Konzentrationsarbeit. So exakt bewunder ich immer wieder, weil es mir so gar nciht liegt. ist geschummelt - es ist eine Spezialform, die allerdings leider nicht dicht ist zwischen den Trennstegen... :kuss: Das tut dem guten St...
von just puli
Do 21. Feb 2019, 19:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Yin Yang Design (inkl. Video)
Antworten: 20
Zugriffe: 173

Re: Yin Yang Design (inkl. Video)

Eine wunderbar zart gefärbte Fräulein Winter Seife - unverwechselbar. Liebe Christiane deine Videos stechen wohltuend aus all den Videotutorials heraus. Absolut ruhig gestaltet ohne visuelle Ablenkung, auf das Wesentliche beschränkt, man muss sich nicht ansehen wie jemand minutenlang rührt und rührt...
von just puli
Do 21. Feb 2019, 18:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: JOGASEIFELEIEN
Antworten: 31
Zugriffe: 198

Re: JOGASEIFELEIEN

Ich bin gerade mal ein bisschen fassungslos. Waaaaahnsinn.

Mein absoluter Favorit ist die mit dem blauen Frauengesicht, Kunst, ganz großes Kino.

Die würde ich zu gerne noch mal in einem größeren Foto sehen und zu gerne wissen wie du die gemacht hast. Großartig!!!!!!!
von just puli
Do 21. Feb 2019, 18:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zartgefühl
Antworten: 21
Zugriffe: 121

Re: Zartgefühl

oioioi das sind ja Prachtstücke. Sieht wunderschön aus und nach immenser Konzentrationsarbeit. So exakt bewunder ich immer wieder, weil es mir so gar nciht liegt.
von just puli
Di 5. Feb 2019, 18:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: OMG Olive - "Noch eine Wilde 8"
Antworten: 17
Zugriffe: 244

Re: OMG Olive - "Noch eine Wilde 8"

Wunderbarer Swirl und absolut hinreißende Farbkombi. Ich liebe Blau-Grün Kombinationen.
von just puli
Mo 4. Feb 2019, 13:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Eichenmoos, Formenreigen, Lavendelswirl eventuell eine Wilde8
Antworten: 11
Zugriffe: 124

Eichenmoos, Formenreigen, Lavendelswirl eventuell eine Wilde8

Guten Tag ihr Lieben, heute gibt es drei in einem Post. 1. Zuerst meine "In die Hose" alias "Eichenmoos": Nachdem das mit den Röslein ganz gut geklappt hat und ich endlich mein PÖ Oakmoss verseifen wollte kam ich auf die glorreiche Idee eine Waldszene auf Seife zu malen. Geplant waren Farnbüschel. V...
von just puli
Sa 2. Feb 2019, 19:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Voll geklont
Antworten: 22
Zugriffe: 303

Re: Voll geklont

Die sind sooo schön die Hirsche. Auch die kleinen Förmchen, aber die Hirsche finde ich einfach umwerfend.
von just puli
Sa 2. Feb 2019, 19:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Themenseife Aurora borealis - Nordlichter bei Vollmond
Antworten: 15
Zugriffe: 199

Re: Themenseife Aurora borealis - Nordlichter bei Vollmond

Ich weiß zwar nicht was für ein Topping du im Sinn hattest, aber mit gefällt sie ohne sehr gut. Wahrscheinlich besser als mit, bin ich doch bekennende Toppinggegnerin :zwinker: die meisten mag ich einfach nicht.
von just puli
Sa 2. Feb 2019, 19:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Januar - Valentinsseife
Antworten: 12
Zugriffe: 180

Re: TSH Januar - Valentinsseife

Ich kann auch nur sagen, dass mir deine Seife sehr gut gefällt. Kann sie mir gar nicht in Rot vorstellen.
von just puli
Sa 2. Feb 2019, 19:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rosengranat
Antworten: 16
Zugriffe: 229

Re: Rosengranat

Sie sieht toll aus und hört sich nach einem wunderbaren Pflegeschatz an. Bin auch gespannt was dein Gesicht dazu sagen wird.

Zur erweiterten Suche