Die Suche ergab 1417 Treffer

von just puli
Mi 30. Sep 2020, 13:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tag und Nacht; Blütenreigen 11 Artemisia
Antworten: 17
Zugriffe: 258

Re: Tag und Nacht; Blütenreigen 11 Artemisia

Ihr Lieben ganz gnaz herzlichen Dank für eure netten Worte :kuss:
von just puli
Di 29. Sep 2020, 20:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH - September "Mantra marble flow swirl"
Antworten: 20
Zugriffe: 314

Re: TSH - September "Mantra marble flow swirl"

Judith der Swirl ist hinreißend geworden und der blaue im anderen Thread auch. Superschön alle beide.
von just puli
Di 29. Sep 2020, 20:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH September - "Neon - Mantra Marble Flow Swirl"
Antworten: 26
Zugriffe: 334

Re: TSH September - "Neon - Mantra Marble Flow Swirl"

Gottchen ist der Swirl fantastisch.
von just puli
Di 29. Sep 2020, 20:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Jasminschen
Antworten: 20
Zugriffe: 689

Re: Jasminschen

Na das nenn ich ein spannedes Experiment und ein schönes Seifchen ist es auch ncoh geworden. Würde mich interessieren ob der Duft vom Jasminwachs gut rauskommt.
von just puli
Di 29. Sep 2020, 20:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH September - MMFS - „I like!“
Antworten: 21
Zugriffe: 294

Re: TSH September - MMFS - „I like!“

Der Swirl ist ja wunderschön.
von just puli
Di 29. Sep 2020, 20:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tag und Nacht; Blütenreigen 11 Artemisia
Antworten: 17
Zugriffe: 258

Re: Tag und Nacht; Blütenreigen 11 Artemisia

Ich mußte gerade lachen. Ich sitze hier und trinke einen Beifußtee... Wie jetzt Beifußtee? Der pure Beifuß? Die Bätter oder die Blüten oder beides? Hier liegt noch getrokneter Beifuß, aber nur die aufgeblühten Blüten, meinst du das geht? Den Beifußduft liebe ich nälich udn das als Tee uiiii. Und da...
von just puli
Di 29. Sep 2020, 20:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tag und Nacht; Blütenreigen 11 Artemisia
Antworten: 17
Zugriffe: 258

Tag und Nacht; Blütenreigen 11 Artemisia

Hallo Ihr Lieben, mal wieder zwei Natürliche von mir. Die Letzte in der Serie Blütenreigen in diesem Jahr: Artemisia Öle: Olive, Kokos, Palm, Shea, Kabu, Jojoba, Rizi Farben: Vagone grüen Erde und Veroneser grüne Erde Zusätze: Beifußblüten Duft ÄÖs: Beifuß, Wachholderbeere, Patchouli - es sind nur 1...
von just puli
Di 28. Jul 2020, 21:36
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Juli Naturschönheiten - Lavendel
Antworten: 16
Zugriffe: 371

Re: TSH Juli Naturschönheiten - Lavendel

Was für ein Glück, dass ihr es mal anders herum gemacht habt. Ich war sofort schwer beeindruckt. Das hat so was avantgardistisches. Ganz toll.
von just puli
Di 28. Jul 2020, 21:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Naturschönheiten - Rügen
Antworten: 18
Zugriffe: 441

Re: TSH Naturschönheiten - Rügen

So eine gehört an jedes Waschbecken - klasse.
von just puli
Di 28. Jul 2020, 21:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Juli -Naturschönheit- Johanniskraut über Schafgabe
Antworten: 12
Zugriffe: 312

Re: TSH Juli -Naturschönheit- Johanniskraut über Schafgabe

Tryit wo wohnt deine Seife? Ich muss mal gucken welche Bahn dahin fährt. Die Diebesmontur hab ich schon eingepackt, das Werkzeug auch. Also wo kann ich sie ergaunern.

Mega mega mega toll.

Zur erweiterten Suche