Die Suche ergab 1059 Treffer

von just puli
Fr 14. Jun 2019, 13:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schafmilchseife
Antworten: 14
Zugriffe: 186

Re: Schafmilchseife

Die sieht aber zum klauen cremig aus.

Edit sagt noch: Ich habe festgestellt, dass meine Seifen mit Babassu statt Kokos immer etwas weicher sind.
von just puli
Di 11. Jun 2019, 20:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendolive
Antworten: 23
Zugriffe: 168

Re: Lavendolive

Sehr edel diese exakten Schichten
von just puli
Di 11. Jun 2019, 20:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Träumchen
Antworten: 15
Zugriffe: 174

Re: Träumchen

Die hat das gewisse Etwas.
von just puli
Mo 10. Jun 2019, 17:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Budda, Drachen und mehr...
Antworten: 23
Zugriffe: 211

Re: Budda, Drachen und mehr...

Toll sind die geworden. Besonders die Drachen gefallen mir. Mit der Form liebäugel ich auch schon eine ganze Weile.
von just puli
Mo 10. Jun 2019, 16:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: fünf neue Seifen
Antworten: 23
Zugriffe: 258

Re: fünf neue Seifen

Alle wunderschön, Wüsste nicht welche ich am liebsten mag, aber vielleicht mit einem klitziklitzikleinen Vorsprung das Städtchen unterm Mond oder doch die Schöne der Nacht.
von just puli
So 9. Jun 2019, 21:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Heu und Hollunder
Antworten: 19
Zugriffe: 234

Re: Heu und Hollunder

Die sehen klasse aus.
von just puli
So 9. Jun 2019, 21:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Aloe vera
Antworten: 20
Zugriffe: 230

Re: Aloe vera

Sommerfrisches feine Seife. Der Duft klingt nach einer wunderbar kühlen Brise
von just puli
Sa 8. Jun 2019, 13:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Her
Antworten: 23
Zugriffe: 266

Re: Her

Oh wie zart und elegant. Eine ganz wundervolle Seife. Ich kann nicht sagen welche von den beiden mir besser gefällt, sie sind beide zauberhaft.
von just puli
Fr 7. Jun 2019, 14:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Him
Antworten: 23
Zugriffe: 335

Re: Him

Wunder wunder wunderschön. Dieser leichte, ätherisch anmutende Swirl - unvergleichlich. Durch das Gelen ist der Hintergrund für den Swirl so natürlich lebendig geworden. Eine starre einheitlich weiße Färbung hätte die Leichtigkeit deines Swirls niemals unterstützt. Ich finde diese Seife großartig. S...
von just puli
Fr 7. Jun 2019, 14:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Lavendelige Umarmung
Antworten: 21
Zugriffe: 257

Re: Lavendelige Umarmung

Mensch deine Seife ist wunderschön. Die Farbe joi, bei mir auf dem Bildschirm ein Türkis, stimmt das? Und das nur mit Olive und Avocado, wow. Die Stempel sind auch wunderschön besonders die Sonne. Hm deine Seife ist aber schon etwas anders als die Geschenkte. Wenn man sich die Inhaltsstoffe ansieht ...

Zur erweiterten Suche