Die Suche ergab 1015 Treffer

von just puli
Di 26. Mär 2019, 11:52
Forum: Lauge
Thema: Statische Aufladung Natron-Kügelchen
Antworten: 46
Zugriffe: 843

Re: Statische Aufladung Natron-Kügelchen

Ich kaufe mein NaOH am liebsten bei Behawe in den 1kg Dosen. Daraus schütte ich die gebrauchte Menge direkt in ein Trinkglas und dann ab ins Wasser. Kein statisches Aufladen. Die Behawe Dosen haben zwar einen großen Rand, sind aber so flexibel, dass man sie leicht zusammendrücken kann und somit exa...
von just puli
Mo 25. Mär 2019, 20:14
Forum: Lauge
Thema: Statische Aufladung Natron-Kügelchen
Antworten: 46
Zugriffe: 843

Re: Statische Aufladung Natron-Kügelchen

Ich kaufe mein NaOH am liebsten bei Behawe in den 1kg Dosen. Daraus schütte ich die gebrauchte Menge direkt in ein Trinkglas und dann ab ins Wasser. Kein statisches Aufladen. Die Behawe Dosen haben zwar einen großen Rand, sind aber so flexibel, dass man sie leicht zusammendrücken kann und somit exak...
von just puli
Mo 25. Mär 2019, 20:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Quadriga und hessische Weihnachten
Antworten: 27
Zugriffe: 321

Re: Quadriga und hessische Weihnachten

Ä Tännschen please - :lachend_auf_den_tisch_hau:

Total klasse eine humoristishche Weihnachtsseife und so hübsch.
Als ich Quadriga las dachte ich du hättest Rösser gesiedet, aber nein eine grafische ist es - finde ich auch toll
von just puli
Mo 25. Mär 2019, 19:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Black Fig and Vetiver Oudh
Antworten: 20
Zugriffe: 370

Re: Black Fig and Vetiver Oudh

Ein bisschen wie der derzeitige Narzissenreigen. Frühling kann kommen.
von just puli
Mo 25. Mär 2019, 19:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ocean Breezes
Antworten: 19
Zugriffe: 302

Re: Ocean Breezes

Wow eine wunderschöne Seife.
von just puli
Mo 25. Mär 2019, 19:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März federloses Federchen just natural
Antworten: 16
Zugriffe: 236

Re: TSH März federloses Federchen just natural

Ein wenig erinnert sie mich an das grandiose Werk der Natur in unserem Körper, die Dendriten der Nervenzellen. :schwaermt2: Ich finde sie wunderschön,liebe Norma. Die Farben sind absolut großartig geworden. :jubel_reihe: Dendriten :wink_mit_muetze: Dendriten, ja genau. Das könnte doch unser nächste...
von just puli
Mo 25. Mär 2019, 13:13
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März federloses Federchen just natural
Antworten: 16
Zugriffe: 236

Re: TSH März federloses Federchen just natural

Na das ist doch toll, da hab ich zumindest den Federlieferanten wenn schon nicht die Feder selbst geschafft :lachend_auf_den_tisch_hau:
von just puli
Mo 25. Mär 2019, 12:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März - "Feder in grün"
Antworten: 19
Zugriffe: 290

Re: TSH März - "Feder in grün"

Die ist klasse geworden. Erinnert mich an ein Farnblatt.
von just puli
Mo 25. Mär 2019, 12:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März - "Bunte Federn"
Antworten: 24
Zugriffe: 363

Re: TSH März - "Bunte Federn"

Also ich finde die ist extrem schön geworden.
von just puli
Mo 25. Mär 2019, 12:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH März - "Kornblume im Mäntelchen"
Antworten: 29
Zugriffe: 435

Re: TSH März - "Kornblume im Mäntelchen"

Nicht spektakulär? Das sehe ich anders. Der Mantel alleine ist schon eine Wucht, aber dann noch den schönen Stempel und die Farge ist absolut hinreißend.

Zur erweiterten Suche