Die Suche ergab 17 Treffer

von steffi
Sa 7. Nov 2015, 14:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wild Violett
Antworten: 25
Zugriffe: 1607

Re: Wild Violett

Danke für die Blumen, Ihr Lieben :kuss_aufdrueck: @ Petra: Ja, das ist ganz ähnlich wie meine anderen Rezepte, 36% Kokos 32% Distel 16% Kabu und 16% Reiskeim, bei einer Verarbeitungstemperatur von ca 30-35 Grad bleibt der SL lange fließfähig @schnellebrombaer: Das Problem mit dem lila hatte ich auch...
von steffi
Sa 7. Nov 2015, 12:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wild Violett
Antworten: 25
Zugriffe: 1607

Wild Violett

Guten Morgen Ihr Lieben, soeben aus dem Divi gehüpft, ein Turbo-Diviseifchen sozusagen, denn in den Divi kam sie erst gestern Nacht gegen 24 Uhr :breit_grins: Sie besticht mit den inneren Werten Kokos, Distel, Kabu und Reiskeim, in die Lauge kam etwas Salz, Ihr Make-up hat sie von den WEP Pigmenten ...
von steffi
Mi 4. Nov 2015, 18:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hautsache Jazz
Antworten: 32
Zugriffe: 2627

Re: Hautsache Jazz

Liebe Carina,

Deine Idee einer Klaviatur ist bezaubernd und ich finde Dein Seifchen bzw die Umsetzung trotz oder gerade weil die Streifen nicht gerade ist, ebenfalls ganz bezaubernd und noch dazu in einer meiner liebsten Farbkombis :herz_3:

LG
Steffi
von steffi
Sa 24. Okt 2015, 16:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Frosted Rosehip
Antworten: 30
Zugriffe: 3280

Re: Frosted Rosehip

Jetzt muss ich mir mal ganz feste die Augen reiben und mich kneifen.

Waschkatze, die ist überirdisch schön :herz_3: :herzchen_mal: Wahnsinn :jubel_reihe: :jubel_reihe:
von steffi
Sa 24. Okt 2015, 16:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wer ist mir denn da in die Seife gehüpft
Antworten: 25
Zugriffe: 2663

Re: Wer ist mir denn da in die Seife gehüpft

Oh, das macht mich jetzt aber wahnsinnig neugierig auf die genauen Prozent-Angaben der Öle/Fette. Denn Steffi-Rezepturen liebe ich ja! :schwaermt2: Das scheint ja wieder ein tolles zu sein, das ich gerne ausprobieren mag! nicken_freudig: He he, ja, eine Dalmatiner-Seife analog dazu wäre auch echt w...
von steffi
Sa 24. Okt 2015, 09:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wer ist mir denn da in die Seife gehüpft
Antworten: 25
Zugriffe: 2663

Re: Wer ist mir denn da in die Seife gehüpft

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure netten Kommentare :umarmung: :kuss_aufdrueck: Solche Überraschungen sind doch die Besten und das was das seifeln auch ein klein wenig ausmacht :vor_freude_tanz: Nur noch getoppt von solchen Momenten wenn die Seife genauso wird wie man sie geplant hat, was bei m...
von steffi
Fr 23. Okt 2015, 16:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wer ist mir denn da in die Seife gehüpft
Antworten: 25
Zugriffe: 2663

Wer ist mir denn da in die Seife gehüpft

Darf ich vorstellen, letzten Samstag hat sich doch glatt Cruella de Vil in meinem Seifchen versteckt :lachend_auf_den_tisch_hau: Cruella hat folgende inneren Werte: Kokos, Distel, Olive, Kakaobutter und Rizi, ist zu 10% überfettet und duftet herrlich nach Lavendel, Geranium und Patchouli. Dafür dass...
von steffi
Di 6. Okt 2015, 23:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Black Beauty
Antworten: 12
Zugriffe: 2732

Black Beauty

Hallo Ihr Lieben, eine hab' ich heut' noch für Euch, aber dann muss ich in die Heia :lachend_auf_den_tisch_hau: Ich steh' total auf schwarze Seifen und die hier ist mir auch wirklich ganz gut gelungen :freund_faeuste_schwing: Entstanden im September 2014 und leider auch schon bis auf's letzte Stück ...
von steffi
Di 6. Okt 2015, 22:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rosige Ziegensole
Antworten: 16
Zugriffe: 3221

Re: Rosige Ziegensole

Liebe Steffi, Du hast mir hier eine wahre Schönheit mitgebracht! Ich sage von Herzen lieben Dank für die überreichten Sole-Rosen! :gibt_rose: Was ist die glatt, das ist ja eine Sensation! :augen_fliegen_raus: Und dass sie sich auch noch so toll wäscht, ist natürlich das tollste! Nur schade, dass ke...
von steffi
Di 6. Okt 2015, 22:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rosige Ziegensole
Antworten: 16
Zugriffe: 3221

Re: Rosige Ziegensole

Hallo und herzlich Willkommen liebe Steffi!!! :winkt_lieb: :winkt_lieb: :winkt_lieb: Ein schönes Seiflein hast du mitgebracht und meines ist auch nicht ganz neu - mir hat auch der Job einen Strich durch dir Rechnung gemacht... nicken_freudig: Ich bin das Küken in der Runde und stell mich bei der Ge...

Zur erweiterten Suche