Die Suche ergab 1791 Treffer

von Manu71
Mi 24. Feb 2021, 11:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schwarz-Weiß aber doch keine Kuh
Antworten: 9
Zugriffe: 92

Re: Schwarz-Weiß aber doch keine Kuh

Sehr tolle Idee...Deine Kuhflecken Seife :vor_freude_tanz:
Ich denke schon, das das die Kuh durchgeht
Mit was hast du schwarz gefärbt?
von Manu71
Mo 22. Feb 2021, 21:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Februar Ladylike
Antworten: 15
Zugriffe: 150

Re: TSH Februar Ladylike

Die ist ja klasse geworden. Der Rand mit der Prägematte ist perfekt. Wenn du da nur über die Erhebungen des Musters mit Gold drüber gehst um das Muster noch ein wenig zu betonen, sieht das sicher richtig toll aus. Veilchenwurzelpulver färbt die Seife wohl Apricot? Das habe ich noch gar nicht gewuss...
von Manu71
Mo 22. Feb 2021, 21:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pünktchen
Antworten: 9
Zugriffe: 176

Re: Pünktchen

Ich würde die auch so lassen, sonst musst du bestimmt zu viel abhoben :stirnwisch:
Die kommen dann schon beim waschen zum Vorschein :badezimmer72:
von Manu71
Mo 22. Feb 2021, 21:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Für Warmduscher
Antworten: 9
Zugriffe: 115

Re: Für Warmduscher

Schade, das die Farben nicht so schön rauskommen, aber zum Warmduschen bestens geeignet :badewanne_quietscheente:
von Manu71
Mo 22. Feb 2021, 21:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Februar Ladylike
Antworten: 15
Zugriffe: 150

Re: TSH Februar Ladylike

Die ist ja klasse geworden. Der Rand mit der Prägematte ist perfekt. Wenn du da nur über die Erhebungen des Musters mit Gold drüber gehst um das Muster noch ein wenig zu betonen, sieht das sicher richtig toll aus. Veilchenwurzelpulver färbt die Seife wohl Apricot? Das habe ich noch gar nicht gewuss...
von Manu71
Mo 22. Feb 2021, 19:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sole
Antworten: 12
Zugriffe: 180

Re: Sole

Sehr schön, deine Sole Seife... :cheerleader:
von Manu71
Mo 22. Feb 2021, 16:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Februar Ladylike
Antworten: 15
Zugriffe: 150

Re: TSH Februar Ladylike

:schwaermt2: schön wurde sie ja so hell ist sie nach dem ausformen jetzt geschnitten und an der Luft müsste sie jeden Tag ins aprikot verfärben Hat Behawe wieder das helle Veilchenwurzelpulver? Oder hast Du dunkles erhalten falls es dunkles ist wird sie in der Farbe nicht so schön. Henni ...ich hat...
von Manu71
Mo 22. Feb 2021, 16:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Februar 2021 - Kaffeeseife rustikal
Antworten: 21
Zugriffe: 172

Re: TSH Februar 2021 - Kaffeeseife rustikal

Eine schöne rustikale Kaffeeseife ist das ...toll :daumen_hoch:
von Manu71
Mo 22. Feb 2021, 12:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kaffeeseife
Antworten: 31
Zugriffe: 332

Re: Kaffeeseife

Danke schön,ich weiß ja nicht ob du bei Ravelry bist? Ist eine kostenlose Seite mit vielen Anleitungen davon etliche frei erhältlich. Das ist z.B. eine kostenlose Anleitung https://www.ravelry.com/patterns/library/cappuccino-dishcloth Oh prima...das hört sich doch gut an...ist die Seite nur in Engl...
von Manu71
Mo 22. Feb 2021, 12:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Februar Ladylike
Antworten: 15
Zugriffe: 150

TSH Februar Ladylike

Hallo ihr Lieben Ich hab auch noch eine Seife für die TSH :vor_freude_huepf: Nachdem ich von der lieben Henni eine Lady geschickt bekam, und diese schon ausprobiert habe, musste ich sie natürlich nachsieden...die ist wirklich toll. Also fix eine Bestellung bei behawe gemacht, um Veilchenwurzelpulver...

Zur erweiterten Suche