Die Suche ergab 1004 Treffer

von soapaholic
Mi 16. Dez 2020, 09:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Adventskalender 2020 - 16. Türchen
Antworten: 27
Zugriffe: 1792

Adventskalender 2020 - 16. Türchen

:weihnachtsbaum: Ich freue mich sehr das ich auch ein Türchen füllen darf, lange hab ich gegrübelt was es denn werden soll. Als kleiner Weihnachtsnerd konnt ich mich erst gar nicht entscheiden was es denn sein oder werden soll. Eine Technik juckte mich schon sehr lange in den Fingern... Mosaik / Sta...
von soapaholic
Mo 26. Okt 2020, 09:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH - Oktober "Keschdefeschd" in zwei Varianten
Antworten: 19
Zugriffe: 1247

Re: TSH - Oktober "Keschdefeschd" in zwei Varianten

:wink_mit_muetze: Alla hopp
wenns do schun e keschdefescht gebbt donn wollt isch mo dodezu saa des dir des gonz supper gelung is
uff pälzisch schreiwe is donn doch net so ääfach wies redde aber isch hoff mer verschtehn uns :kichern:
:rot_werd_und_herzchen:
von soapaholic
Do 7. Mai 2020, 17:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ClamShell
Antworten: 8
Zugriffe: 1088

ClamShell

Mein Versuch der Clam Shell Technik
Nicht perfekt aber gefällt nicken_freudig:
Distel, Schmalz, Kokos, kakaobutter, rizinus
Duft The Devils Door (youwish)
CE2394E3-096F-4F4A-B5FE-AF0B9FD8075A.jpeg
von soapaholic
Do 7. Mai 2020, 17:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ringelblömche
Antworten: 7
Zugriffe: 760

Ringelblömche

... und dann war da noch das Ringelblömche Versuch mit glitzermicca eine Art marble zu bekommen ... das üben wir nochmal :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: :pfeifen: Ich mag sie trotzdem :herz_2: Schmalz, Aprikose, Kokos nativ, Olive (ringelblumenmazerat Blüten Mitpüriert), Kakaobutter, rizinus Duft Fr...
von soapaholic
Do 7. Mai 2020, 16:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ommm oder Buddha auf Seife ;-)
Antworten: 8
Zugriffe: 1084

Ommm oder Buddha auf Seife ;-)

Ommmmm ... oder einfach Buddha auf Seife Bin total verliebt und irgendwie mag die auch keiner wirklich anwaschen :herz: :kichern: Die Buddha Aufleger hatte ich irgendwann mal aus Resten gefüllt und dann für das diesjährige Osterwichteln eine Seife darunter gebastelt HTCP Avocado, Schmalz, Sesam, Kok...
von soapaholic
Do 7. Mai 2020, 16:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zeigt her eure Füße
Antworten: 22
Zugriffe: 2788

Re: Zeigt her eure Füße

Die sieht richtig toll aus - macht auch gute Laune! Ja bitte berichte, was deine Füsse dazu meinen. Neemöl - äääähm, mag ich auch nicht gern, aber die Füsse sind ja weit weg von der Nase :breit_grins: Die ist ja süß! :schwaermt2: Als würde man am Meeresstrand stehen. Da muss ich gleich an Urlaub de...
von soapaholic
Do 7. Mai 2020, 16:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zeigt her eure Füße
Antworten: 22
Zugriffe: 2788

Re: Zeigt her eure Füße

Die sieht richtig toll aus - macht auch gute Laune! Ja bitte berichte, was deine Füsse dazu meinen. Neemöl - äääähm, mag ich auch nicht gern, aber die Füsse sind ja weit weg von der Nase :breit_grins: Die ist ja süß! :schwaermt2: Als würde man am Meeresstrand stehen. Da muss ich gleich an Urlaub de...
von soapaholic
Do 26. Mär 2020, 10:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zeigt her eure Füße
Antworten: 22
Zugriffe: 2788

Re: Zeigt her eure Füße

:kuss: Danke euch ihr Lieben Die sind ja süß mit den kleinen Füßchen-Stempeln. Ich finde die zum Dahinschmelzen, zumal das Topping auch noch so toll aussieht. Viel zu schade für die Füße. Hast du den Stempel selbst gemacht? Der ist echt niedlich. Ich finde auch, dass man sich an den Geruch von Neemö...
von soapaholic
Di 24. Mär 2020, 16:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zeigt her eure Füße
Antworten: 22
Zugriffe: 2788

Zeigt her eure Füße

:winkt_lieb: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... hoffentlich Fuß Peeling Seife Schmalz, Kokos, kabu, Walnussöl, neemöl, Bienenwachs, rizi 2% urea, bimsmehl & mandelkerngranulat LF Wasser 30% Zucker salz zisäure UL 18% Den Augen gefällt sie schonmal hoffe den Füßen später auch :breit_grins: Nur mei...

Zur erweiterten Suche