Die Suche ergab 1002 Treffer

von soapaholic
Mo 26. Okt 2020, 09:19
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH - Oktober "Keschdefeschd" in zwei Varianten
Antworten: 15
Zugriffe: 200

Re: TSH - Oktober "Keschdefeschd" in zwei Varianten

:wink_mit_muetze: Alla hopp
wenns do schun e keschdefescht gebbt donn wollt isch mo dodezu saa des dir des gonz supper gelung is
uff pälzisch schreiwe is donn doch net so ääfach wies redde aber isch hoff mer verschtehn uns :kichern:
:rot_werd_und_herzchen:
von soapaholic
Do 7. Mai 2020, 17:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: ClamShell
Antworten: 8
Zugriffe: 324

ClamShell

Mein Versuch der Clam Shell Technik
Nicht perfekt aber gefällt nicken_freudig:
Distel, Schmalz, Kokos, kakaobutter, rizinus
Duft The Devils Door (youwish)
CE2394E3-096F-4F4A-B5FE-AF0B9FD8075A.jpeg
von soapaholic
Do 7. Mai 2020, 17:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ringelblömche
Antworten: 7
Zugriffe: 208

Ringelblömche

... und dann war da noch das Ringelblömche Versuch mit glitzermicca eine Art marble zu bekommen ... das üben wir nochmal :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: :pfeifen: Ich mag sie trotzdem :herz_2: Schmalz, Aprikose, Kokos nativ, Olive (ringelblumenmazerat Blüten Mitpüriert), Kakaobutter, rizinus Duft Fr...
von soapaholic
Do 7. Mai 2020, 16:59
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ommm oder Buddha auf Seife ;-)
Antworten: 8
Zugriffe: 294

Ommm oder Buddha auf Seife ;-)

Ommmmm ... oder einfach Buddha auf Seife Bin total verliebt und irgendwie mag die auch keiner wirklich anwaschen :herz: :kichern: Die Buddha Aufleger hatte ich irgendwann mal aus Resten gefüllt und dann für das diesjährige Osterwichteln eine Seife darunter gebastelt HTCP Avocado, Schmalz, Sesam, Kok...
von soapaholic
Do 7. Mai 2020, 16:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zeigt her eure Füße
Antworten: 22
Zugriffe: 748

Re: Zeigt her eure Füße

Die sieht richtig toll aus - macht auch gute Laune! Ja bitte berichte, was deine Füsse dazu meinen. Neemöl - äääähm, mag ich auch nicht gern, aber die Füsse sind ja weit weg von der Nase :breit_grins: Die ist ja süß! :schwaermt2: Als würde man am Meeresstrand stehen. Da muss ich gleich an Urlaub de...
von soapaholic
Do 7. Mai 2020, 16:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zeigt her eure Füße
Antworten: 22
Zugriffe: 748

Re: Zeigt her eure Füße

Die sieht richtig toll aus - macht auch gute Laune! Ja bitte berichte, was deine Füsse dazu meinen. Neemöl - äääähm, mag ich auch nicht gern, aber die Füsse sind ja weit weg von der Nase :breit_grins: Die ist ja süß! :schwaermt2: Als würde man am Meeresstrand stehen. Da muss ich gleich an Urlaub de...
von soapaholic
Do 26. Mär 2020, 10:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zeigt her eure Füße
Antworten: 22
Zugriffe: 748

Re: Zeigt her eure Füße

:kuss: Danke euch ihr Lieben Die sind ja süß mit den kleinen Füßchen-Stempeln. Ich finde die zum Dahinschmelzen, zumal das Topping auch noch so toll aussieht. Viel zu schade für die Füße. Hast du den Stempel selbst gemacht? Der ist echt niedlich. Ich finde auch, dass man sich an den Geruch von Neemö...
von soapaholic
Di 24. Mär 2020, 16:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zeigt her eure Füße
Antworten: 22
Zugriffe: 748

Zeigt her eure Füße

:winkt_lieb: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... hoffentlich Fuß Peeling Seife Schmalz, Kokos, kabu, Walnussöl, neemöl, Bienenwachs, rizi 2% urea, bimsmehl & mandelkerngranulat LF Wasser 30% Zucker salz zisäure UL 18% Den Augen gefällt sie schonmal hoffe den Füßen später auch :breit_grins: Nur mei...
von soapaholic
Mo 16. Mär 2020, 11:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: EiEiEi
Antworten: 12
Zugriffe: 414

Re: EiEiEi

:herz_3: danke ihr Lieben Die Seife ist wunderschön, gerade dieser helle Aprikotton gefällt mir sehr gut. Sieht richtig edel aus und vom zu frühen Ausformen sehe ich nichts. Ja, Geduld ist so eine Sache. Ich glaub die hat keiner von uns wenn's um Ausformen geht, jeder will möglichst schnell sehen, w...
von soapaholic
Mo 16. Mär 2020, 11:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: DingsBums Seife
Antworten: 13
Zugriffe: 442

Re: DingsBums Seife

Danke ihr Lieben :schwaerm: Die sieht toll aus. Wie hast du die Kokoskohle verarbeitet. Ich kenne die nur als Kohlestücke. Hast du die zerschreddert? Kokoskohle kenne ich nur als Grillkohle. Die habe ich für meinen dutchoven, weil die besonders heiß wird und lange brennt. LG Marianne Ich hatte mir K...

Zur erweiterten Suche