Die Suche ergab 651 Treffer

von mary2222
So 17. Feb 2019, 14:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Honigseifenexperiment - etwas lang
Antworten: 17
Zugriffe: 1179

Re: Honigseifenexperiment - etwas lang

Liebe Simone, danke dir für diese Testreihe - so lerne ich dazu und bin besonders gerade sehr fasziniert...flüssige und feste Fette haben so eine Auswirkung auf Honig - auch auf andere Zusatzstoffe, wie Milchprodukte ? Vielen D :herz_blink: ank für deine Mühe!!! Ich hatte vor einem halben Jahr eine ...
von mary2222
Mi 30. Jan 2019, 18:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH - "Schneeweißchen & Rosenrot" - innig verbunden
Antworten: 27
Zugriffe: 1702

Re: TSH - "Schneeweißchen & Rosenrot" - innig verbunden

wowowowowowowo :gibt_rose: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :vor_freude_huepf: wirklich toll geworden - ich möchte die Sahne ablecken
von mary2222
Sa 26. Jan 2019, 17:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Honigspitze
Antworten: 25
Zugriffe: 1664

Re: Honigspitze

Wow sieht die schick aus! wieviel Honig hast du denn reingeschummelt? :gibt_herz:
von mary2222
Sa 26. Jan 2019, 17:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Neue Formen ausprobiert
Antworten: 18
Zugriffe: 1285

Re: Neue Formen ausprobiert

Was für tolle Formen - mir gefallen die schneckenmuschel und die Blüte besonders :herz_blink:
von mary2222
So 20. Jan 2019, 20:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wilde 8 Juli
Antworten: 35
Zugriffe: 2428

Re: Wilde 8 Juli

ich bin als gromamary unterwegs
von mary2222
So 20. Jan 2019, 17:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Wilde 8 Juli
Antworten: 35
Zugriffe: 2428

Re: Wilde 8 Juli

Nun verfolge ich dich ja schon seit geraumer Zeit bei Instagramm und konnte schon das ein oder andere Seifchen bewundern - diese ist optisch ein Traum, auch von der Farbkombination her - zumindest war ich nun angefixt und habe heute eine nachgebastelt ( aber ich habe mich nicht getraut so viele 8ten...
von mary2222
So 20. Jan 2019, 17:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Salzige Waldziege
Antworten: 16
Zugriffe: 1279

Re: Salzige Waldziege

Mir gefällt hier alles an deiner Seife Foto Name Inhalt und Optik
Wirklich klasse geworden!
von mary2222
So 20. Jan 2019, 17:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Babyseife
Antworten: 21
Zugriffe: 1345

Re: Babyseife

Die Seife sieht einfach nur edel aus - ich wünsche dem Baby viel Spass beim Baden
von mary2222
So 20. Jan 2019, 17:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Sapona
Antworten: 21
Zugriffe: 1461

Re: Sapona

sieht klasse aus - vor allem bin ich begeistert, wie sich die alte seife mit der neuen verbunden hat - damit habe ich immer Probleme
von mary2222
Sa 19. Jan 2019, 15:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mandelölseife und Kokosöl Vergleich-angewaschen
Antworten: 13
Zugriffe: 1118

Re: Mandelölseife und Kokosöl Vergleich

Ich habe die Form auch und liebe sie - sie liegt auch toll in der Hand.
Ich habe noch nie soviel Mandelöl verseift. Aber sie sieht super glatt aus

Zur erweiterten Suche