Die Suche ergab 454 Treffer

von Nicole
Mi 6. Jan 2016, 12:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: QuickStart
Antworten: 21
Zugriffe: 1242

Re: QuickStart

:herzchen_in_den_augen: sehr schöne Seifen :schwaermt2: :herz_blink: , liebe Juli! Deine Formen sehen wunderschön aus :herzchen_in_den_augen: :herz_3: !!!
von Nicole
Mi 6. Jan 2016, 12:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ghost
Antworten: 30
Zugriffe: 1914

Re: Ghost

:herzchen_in_den_augen: wow Sylvie, die sieht ja echt klasse aus :schwaermt2: :herz_blink: !!! Wie gut das der Seifenleim zu flüssig war :kichern: ...sieht richtig cool aus :herz_3: !!!
von Nicole
Mi 23. Dez 2015, 19:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rasierseife nach Ombre Layer Art
Antworten: 22
Zugriffe: 1133

Re: Rasierseife nach Ombre Layer Art

Wunderschön :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: :schwaermt2: , liebe Sandra!!! Und der Stempel ist richtig klasse :schwaermt2: :herz_3: !!!
von Nicole
Mi 23. Dez 2015, 19:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Die Erste OHP im Crocky
Antworten: 20
Zugriffe: 1241

Re: Die Erste OHP im Crocky

:winkt_lieb: ...die ist ja richtig toll geworden :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: :herz_3: !!! Und den Duft Beeswax liebe ich :schwaermt2: :herz_3: :herz_3: !!!!
von Nicole
Di 22. Dez 2015, 22:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: MännerWeihnachtsGeschenke
Antworten: 14
Zugriffe: 1064

Re: MännerWeihnachtsGeschenke

:daumen_hoch: die sind ja genial geworden nicken_freudig: ...eine coole Männerseife :fussball: !!!
von Nicole
Di 22. Dez 2015, 22:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Secret Lavendel
Antworten: 25
Zugriffe: 1290

Re: Secret Lavendel

:winkt_lieb: das ist eine wunderschöne Lavendelseife geworden :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: , liebe Sandra! Auch der Swirl ist dir richtig gut gelungen :herz_3: :herz_3: :herz_3: !!!
von Nicole
Di 22. Dez 2015, 22:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Fröschlein MWHP
Antworten: 19
Zugriffe: 1342

Re: Fröschlein MWHP

:winkt_lieb: ...also ich finde deine Seife sehr schön :schwaerm: :herz_3: ...die Stempel sind sehr niedlich :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: ! Solche Pünktchen hatte ich noch nicht in der Seife, aber ich finde sie gar nicht störend :gibt_herz: !
von Nicole
Di 22. Dez 2015, 09:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Salzseifchen für Christine
Antworten: 18
Zugriffe: 1080

Re: Salzseifchen für Christine

:wink_mit_muetze: ...sehr schön, liebe Joy!!! Der Duft würde mir auch gefallen :vor_freude_tanz: :herz_blink: :herz_3: :herz_3: :herz_3: !!!
von Nicole
Di 22. Dez 2015, 09:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Transparentseife mit Honig :-)
Antworten: 35
Zugriffe: 2198

Re: Transparentseife mit Honig :-)

:wink_mit_muetze: wow...ist die toll geworden :schwaermt2: :herz_3: ...klasse Farbe :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: !!!
von Nicole
Di 22. Dez 2015, 09:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kinderseifchen Sponge-Bob
Antworten: 29
Zugriffe: 1374

Re: Kinderseifchen Sponge-Bob

:winkt_lieb: ...die sind ja niedlich :gibt_herz: :herz_3: :herz_3: :herz_3: !!!

Zur erweiterten Suche