Die Suche ergab 332 Treffer

von Nane
Mi 2. Dez 2020, 16:23
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Adventskalender 2020 - Türchen 2 Weihnachtliche Tropfen
Antworten: 14
Zugriffe: 117

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 2 Weihnachtliche Tropfen

Egal, ob Schneidakne oder sonstige Böbbels, die Seife ist einfach großartig :herz_3: Herrliche Farben und das Kugeltopping finde ich sehr schön.

So ein virtueller Adventskalender hat was; ic bin gespannt auf die folgenden Türchen. :weihnachtsbaum2:
von Nane
Mi 2. Dez 2020, 16:20
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Adventskalender 2020 - Tür 1 - Lebkuchenmännchen
Antworten: 18
Zugriffe: 201

Re: Adventskalender 2020 - Tür 1 - Lebkuchenmännchen

Was für süße Lebkuchenmänner :roas_brille: und dann noch mit Aura :herzchen_mal: Einfach eine klasse Idee.
von Nane
Mi 2. Dez 2020, 16:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Klaus war auch da
Antworten: 11
Zugriffe: 124

Re: Klaus war auch da

Ich glaube, du wolltest Klaus einladen, der hat sich m. E. aber nicht blicken lassen. Das abgeschiedene Öl ist doch wunderbar wieder eingezogen.

Ich finde, du hast eine wunderbare naturfarbene Seife gesiedet :daumen_hoch:
von Nane
Mi 2. Dez 2020, 16:14
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Olimilli
Antworten: 18
Zugriffe: 175

Re: Olimilli

:bravo: tolle Seife, auch wenn du andere Farben wolltest.

Ich glaube, ich muß mich mal mit dem Tool-Dingens beschäftigen.
von Nane
Mi 2. Dez 2020, 16:12
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Erdbeermilch
Antworten: 6
Zugriffe: 65

Re: Erdbeermilch

Ja, brilliantrosa ist wirklich brilliant und färbt jedes Wasser rosa. Aber deine Seife gefällt mir sehr gut :herz_blink:
von Nane
Mo 30. Nov 2020, 15:08
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH November Bananenmilchseife mit Joghurt
Antworten: 26
Zugriffe: 255

Re: TSH November Bananenmilchseife mit Joghurt

Ich glaube die Geduld bringe ich nicht auf, ein Jahr zu warten. Zum Glück habe ich die letzten Wochen kleinere Mengen gemacht und immer was verschiedenes. Wenn dann erst mal ein Stück angewaschen ist und es gefällt mir wirklich gut, wäre das eine Option die schön nach hinten zu räumen und sehen wie...
von Nane
Mo 30. Nov 2020, 15:02
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH November - I'm Going Bananas!
Antworten: 22
Zugriffe: 209

Re: TSH November - I'm Going Bananas!

Ah, Heather & Hyacinth, der war von den Verseifern. Den hatte ich auch mal. Aus der Flasche duftet das PÖ echt gut, aber in Seife geht das gar nicht.

Ja, die Fett-Kombi ist richtig fein, die ergibt so einen cremigen Schaum, der so richtg fein einhüllt. :herzchen_mal: Das werde ich mal nachsieden.
von Nane
Mo 30. Nov 2020, 13:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Feuer
Antworten: 21
Zugriffe: 429

Re: Feuer

Man merkst, es ist Winter - ich bevorzuge Süßes. Dein Duft trifft im Moment total meinen Geschmack. Die Seife sieht so richtig hippiemäßig toll aus, mich erinnert sie an die Lavalampen. Sehr, sehr schön.
von Nane
Mo 30. Nov 2020, 13:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Hazel"
Antworten: 40
Zugriffe: 1303

Re: "Hazel"

Wenn ich auch ziemlich spät zum Lobhuddeln dran bin, deine -seife sieht genial aus. Der Duft passt wie die Faust aufs Auge dazu. Einfach großartig :herz_blink:
von Nane
Mo 30. Nov 2020, 13:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH November - I'm Going Bananas!
Antworten: 22
Zugriffe: 209

Re: TSH November - I'm Going Bananas!

Was soll ich sagen, das Endresultat kann sich auf jeden Fall sehen lassen und wird durch den Stempel geadelt. Das die Düfte auch immer so ein Theater machen müssen :nudelholz: Ich meine, braun ist nicht der Farbkracher, aber sie sieht glatt und cremig aus. Siederherz, was willst du mehr. Dafür bekom...

Zur erweiterten Suche