Die Suche ergab 11 Treffer

von Lucy
Do 22. Okt 2015, 11:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: salzige Pastellblume
Antworten: 24
Zugriffe: 1336

Re: salzige Pastellblume

Oh wie schön :roas_brille: ich liebe diese Babyfarben und die grobe Struktur gefällt mir auch ganz doll. :rot_werd_und_herzchen:
von Lucy
Mi 14. Okt 2015, 13:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rosalind - eine große Liebe
Antworten: 44
Zugriffe: 2841

Re: Rosalind - eine große Liebe

Ja gut, nu versteht es die Lucy auch nicken_freudig:
von Lucy
Mi 14. Okt 2015, 09:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Versailles
Antworten: 36
Zugriffe: 2382

Re: Versailles

Wunderschön geworden und die Kombi schwarz weiss geht ja immer. Ich weis nicht ob ichs überlesen habe, aber das schwarz hast du wie gemacht? :am_kopf_kratz:
von Lucy
Mi 14. Okt 2015, 09:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ich bin Henni's Rat gefolgt
Antworten: 28
Zugriffe: 1298

Re: Ich bin Henni's Rat gefolgt

Schöne Seifchen sind das geworden und schöne Formen hast du. :blume_und_schmetterling:
von Lucy
Mi 14. Okt 2015, 09:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rosalind - eine große Liebe
Antworten: 44
Zugriffe: 2841

Re: Rosalind - eine große Liebe

Das ist ein ganz wundervolles Seifchen geworden, wirklich schön, aber was ich nicht verstehe, was meinst du mit:

33 % Wasser
33 % Sole (von der Wassermenge gerechnet)

Stehe gerade auf dem Schlauch? hast du jetzt als Wassermenge die 33% als Sole genommen? :am_kopf_kratz:
von Lucy
Di 13. Okt 2015, 08:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ein paar meiner letzten
Antworten: 18
Zugriffe: 999

Re: Ein paar meiner letzten

ganz tolle Seifen :sabber: hast Du bei der ersten runde Einleger gemacht? Nein, runde Einleger mache ich da nicht, ich arbeite da mit dieser Form: KLICK Die packe ich dann unten in den Divi und giesse je nachedam was ich machen will mit den entsprechenden Farben aus. Oh man, wie verstecke ich hier ...
von Lucy
Mo 12. Okt 2015, 14:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ein paar meiner letzten
Antworten: 18
Zugriffe: 999

Re: Ein paar meiner letzten

Vielen Dank ihr Lieben, aber nun wird es Zeit für neue Seiflein, bin wie gesagt echt faul in letzter Zeit :schaemt_sich: deswegen werde ich die nächsten Tage auch wieder die Rührlöffel schwingen.
von Lucy
Mo 12. Okt 2015, 10:56
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Natürlich chic
Antworten: 41
Zugriffe: 1832

Re: Natürlich chic

So schön engel_rosa_wolke: ich mag diese einfachen schlichten einfarbigen Schönheiten. Ganz wundervoll.
von Lucy
Mo 12. Okt 2015, 10:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ein paar meiner letzten
Antworten: 18
Zugriffe: 999

Ein paar meiner letzten

Ich zeig mal meine letzten die entstanden sind, momentan bin ich eher sehr faul. Das ist mein Herbstseifchen, sie riecht nach Pumpkin Apple Butter von NG. Riecht nach Kürbis, Apfel, Zimt na eben herbstlich lecker. Im Rezept schlummern Kokos, Schwein, Fettstange, Distel, Reiskeim und Rizi. http://up....
von Lucy
Mo 12. Okt 2015, 10:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Re: Rosi Edition 2
Antworten: 55
Zugriffe: 2320

Re: Rosi Edition 2

So schön engel_rosa_wolke: aber ich hätte echt Angst das bei so einer dicken Goldader die Seife an der Stelle bricht. :naegel_kau:

Zur erweiterten Suche