Die Suche ergab 10 Treffer

von Oekolab
Mo 20. Nov 2017, 14:04
Forum: Shops
Thema: Oekolab Fuhrmann
Antworten: 13
Zugriffe: 8739

Re: Oekolab Fuhrmann

Ach ja, interessant wäre vielleicht noch, dass wir 3 Sorten Micas reduziert haben.
Außerdem werden dafür 4 neue Farben kommen: Pizzaz, Pink Pearl, Toffeelicious und Steely Grey. :wink_mit_muetze:
von Oekolab
Mo 20. Nov 2017, 14:02
Forum: Shops
Thema: Oekolab Fuhrmann
Antworten: 13
Zugriffe: 8739

Re: Oekolab Fuhrmann

Liebe Karin, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst melden. Irgendwie war die Benachrichtigung in unserem Spamordner gelandet und ich bin erst jetzt beim Aufräumen zufällig darauf gestoßen. :kopf_vor_wand: Momentan führen wir nur die beiden Glitter, es ist aber nicht ausgeschlossen, dass bei ei...
von Oekolab
Di 10. Okt 2017, 11:56
Forum: Shops
Thema: Oekolab Fuhrmann
Antworten: 13
Zugriffe: 8739

Re: Oekolab Fuhrmann

Haben wir doch :-(. Hier: https://www.shop.oekolab.de/produkt/mic ... zzler-25g/
Die neuen Micas sind am 28.9. nachmittags onlinegegangen ....(ganze 9 Sorten), plus 2 Sorten Glitter !!!
von Oekolab
Di 10. Okt 2017, 11:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seit Langem mal wieder gesiedet...
Antworten: 9
Zugriffe: 886

Re: Seit Langem mal wieder gesiedet...

Danke, Karin :-) . Ist schlimm, habe mir heute schon wieder ein Paket zusammengestellt mit neuen Micas, Dosen und den beiden Glitzern. Blöd nur, dass mein Manskepaket noch nicht da ist. Sonst müsste ich Nachtschicht machen... :ausflipp:
von Oekolab
Di 10. Okt 2017, 09:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seit Langem mal wieder gesiedet...
Antworten: 9
Zugriffe: 886

Seit Langem mal wieder gesiedet...

Hallo ihr Lieben, als freie Mitarbeiterin von Oekolab sitze ich mit meinen Einkäufen natürlich an der Quelle- seeehr gefährlich, lach. Nachdem mein Micavorrat seit Monaten drauf wartete, ausgiebig getestet zu werden habe ich es nicht mehr ausgehalten und MUSSTE dringend sieden. Hier nun meine Ergebn...
von Oekolab
Mo 25. Sep 2017, 14:01
Forum: Shops
Thema: Oekolab Fuhrmann
Antworten: 13
Zugriffe: 8739

Re: Oekolab Fuhrmann

Hallo liebe UMU-Fans,

ab Freitag gibt es eine coole Facebook-Gratisaktion bei uns :freund_faeuste_schwing: . Schaut doch mal vorbei und erzählt es gerne weiter.

https://www.facebook.com/oekolabfuhrmann/

Die Aktion startet um 16.00 Uhr. :cheerleader:

Viel Spaß !
von Oekolab
Mo 18. Sep 2017, 09:44
Forum: Shops
Thema: Oekolab Fuhrmann
Antworten: 13
Zugriffe: 8739

Re: Oekolab Fuhrmann

Hallo ihr Lieben :wink_mit_muetze: , ich muss euch noch mal mit den U-Makeitup-Micas nerven (oder hoffentlich auch nicht). Ich bin gerade dabei, eine neue Bestellung für Oekolab zu generieren. Soweit ich mich erinnern kann wünscht ihr euch Almost Ice, Icicle, Passionata, Silken Deep Rose, Sunset Daz...
von Oekolab
Mo 14. Aug 2017, 11:21
Forum: Shops
Thema: Wir sind jetzt auch bei euch :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 4458

Re: Wir sind jetzt auch bei euch :-)

Ups, danke :-).
von Oekolab
Mo 14. Aug 2017, 10:48
Forum: Shops
Thema: Oekolab Fuhrmann
Antworten: 13
Zugriffe: 8739

Oekolab Fuhrmann

Hallo liebe Seifenbegeisterte. :wink_mit_muetze: Wir sind neu im Forum und möchten die Gelegenheit gerne nutzen, um uns euch auch hier noch einmal vorzustellen. Wir sind das Team von Oekolab Fuhrmann GmbH und fertigen seit 2009 Sicherheitsbewertungen für kosmetische Mittel. Seit Mai diesen Jahres ha...
von Oekolab
Mo 14. Aug 2017, 09:29
Forum: Shops
Thema: Wir sind jetzt auch bei euch :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 4458

Wir sind jetzt auch bei euch :-)

Guten Morgen, vielen Dank, dass wir in eurer Runde sein dürfen. Wir, das sind die Mädels (und der Junge) vom Oekolab Fuhrmann. Einige , besonders die "Professionellen" kennen uns schon länger, denn wir fertigen seit 2009 Sicherheitsbewertungen für kosmetische Mittel laut EU-KVO. Seit Mai diesen Jahr...

Zur erweiterten Suche