Die Suche ergab 93 Treffer

von Inka44
Do 31. Mai 2018, 10:01
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Themenseife "Hommage an meine Heimat"
Antworten: 18
Zugriffe: 301

Re: Themenseife "Hommage an meine Heimat"

Wie cool ist das denn, Gerti! Toll umgesetzt, deine Heimatseifen. Ich stelle mir gerade eine schönen Hof mitten in der Natur mit vielen verschiedenen Tieren vor ........ wirkt sehr idyllisch und erholsam. Wenn ihr auch vermieten würdet, würde ich mir das glatt überlegen. Jetzt schau ich erstmal, wo ...
von Inka44
Fr 25. Mai 2018, 09:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifen mit Klaus: Klimachaos.
Antworten: 17
Zugriffe: 277

Re: Seifen mit Klaus: Klimachaos.

Minnie, im Grunde brauchst du kein spezielles Topping, du kannst auch einfach den Leim aufspritzen. Schau mal im TSH April meine Rosentorte an, vielleicht suchst du sowas?
von Inka44
Mi 23. Mai 2018, 17:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Coffeetime
Antworten: 21
Zugriffe: 341

Re: Coffeetime

Mmmmh und das vor dem Abendessen...
Sieht sooo lecker aus
von Inka44
Di 22. Mai 2018, 21:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: OHP Premiere " Garten der Feen "
Antworten: 28
Zugriffe: 507

Re: OHP Premiere " Garten der Feen "

Wow, sehr chic!

Hab ja neuerdings auch nen Crocky aber der hat irgendwie keine Zeit für Seife ...
von Inka44
Sa 19. Mai 2018, 08:26
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: My littel Rose
Antworten: 36
Zugriffe: 555

Re: My littel Rose

Toll geworden! Die sind gespritzt, gell?
von Inka44
Do 17. Mai 2018, 13:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tropicana Accident
Antworten: 19
Zugriffe: 368

Re: Tropicana Accident

....Und wenn es mal schneller gehen muss, dann kommt die Lauge in ein kaltes Wasserbad (auch mit Eiswürfeln). Aber das ist äußerst selten. Vielleicht bin ich ja hier die Ausnahme, aber ich messe überhaupt nicht. Liebe Grüße Simone So hab ich es bisher auch gemacht und mit der behandschuhten Hand de...
von Inka44
Mi 16. Mai 2018, 17:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Zitrus-Schoko
Antworten: 19
Zugriffe: 347

Re: Zitrus-Schoko

Hmm lecker, da krieg ich Lust auf Zitronenmousse...
Toll geworden.
von Inka44
Mi 16. Mai 2018, 17:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Tropicana Accident
Antworten: 19
Zugriffe: 368

Re: Tropicana Accident

Tolle Farbe und die Glycerinflüsse sind doch großartig.
Wie hoch war dein Wasseranteil? Der soll auch dafür verantwortlich sein wenn ich mich recht erinnere.
von Inka44
Sa 28. Apr 2018, 13:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: KL 1 - Gertis Papillon
Antworten: 25
Zugriffe: 263

Re: KL 1 - Gertis Papillon

Wow, sehr toll geworden. Und mir gefällt die Farbwahl sehr gut!
von Inka44
Fr 27. Apr 2018, 09:42
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Fountain
Antworten: 20
Zugriffe: 229

Re: Fountain

saj hat geschrieben::sabber: überwältigend schön ! Die Farbkombi ist supertoll (merk ich mir ) und die Swirls ebenso ! Sind das runde Einzelförmchen ?


Nein, das sind Dessertförmchen (Schokodessert vom Discounter), die doppelt hoch sind.

Zur erweiterten Suche