Fluffy Millions

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5421
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Fluffy Millions

Beitragvon Regina1 » Mi 16. Mai 2018, 20:28

Exakte Schichten hat deine erste Seife und die zweite Seife mit diesem Duft was Feines. :vor_freude_tanz:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Namisiri
Beiträge: 186
Registriert: Do 29. Jun 2017, 23:53
Wohnort: Herne

Re: Fluffy Millions

Beitragvon Namisiri » Mi 16. Mai 2018, 20:38

Anik hat geschrieben:Die sind beide wunderschön engel_rosa_wolke:
Wenn du dir die unterste Schicht wegdenkst, dann sieht die Schichtseife ein bisschen wie die Deutschland Fahne aus :breit_grins:


Ehrlich gesagt kam ich nach der Seife auf die Idee für diese WM ne Seife mit Deutschlandflagge zu machen XD
LG Namisiri :wink_mit_muetze:

Seepferdchen
Beiträge: 1156
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Fluffy Millions

Beitragvon Seepferdchen » Do 17. Mai 2018, 20:34

So schöne Schichten. Klasse
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Nordlicht
Beiträge: 141
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Fluffy Millions

Beitragvon Nordlicht » Fr 18. Mai 2018, 12:16

:rot_werd_und_herzchen:
Deine Seifen sind beide richtig schön. Und die exakten Schichten sind total genial. Der Swirl aber auch. Beide einfach schick und toll :cheerleader: .
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1086
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Fluffy Millions

Beitragvon soapaholic » Fr 18. Mai 2018, 12:38

die ist toll geworden :schwaermt2:

ich bin irgendwie zu doof für schichten... hab ich bis heute nicht geschafft :lachend_auf_den_tisch_hau: irgendwas klappt da dann nie :kichern:
:blume_blueht: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

... wozu ins Irrenhaus wenns zu mir viel kürzer ist!? :ausflipp:

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 128
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Fluffy Millions

Beitragvon coco » Fr 18. Mai 2018, 14:11

Bei der Schichtseife bin ich gleich ganz neidisch geworden.... Toll! :daumen_hoch: Muss ich auch mal versuchen

Deine zweite Seife gefällt mir auch - sehr gelungen!
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 57
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Fluffy Millions

Beitragvon Moni » Sa 19. Mai 2018, 09:26

Deine Seifen sind Beide super schön geworden engel_rosa_wolke:

Vor allem sind die Schichten super exakt :glotz: :jubel_reihe:

Ich habe das zwei oder drei kann auch viermal gewesen sei :kichern: ausprobiert und jedesmal haben sich die Schichten beim schneiden getrennt :nicken_traurig:

soapaholic : Ich bin auch irgendwie zu doof dafür :kichern: die Schichten fallen bei mir einfach so ab, jedesmal habe ich mich so geärgert, dass mein Mann zu mir gesagt hat " Schatz mach einfach ganz normale Seifen" :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 1767
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Fluffy Millions

Beitragvon linchen » Sa 19. Mai 2018, 12:52

:bravo: ui, ui, ui,

So gerade u fein u schlicht :herzchen_in_den_augen:

Sehr schön. nicken_freudig:

Ausserdem erinnerst du mich, das ich das Rezept auch schon ewig ausprobieren wollte :geht_licht_auf:
Wenn du nie den Blick für einen kleinen Sonnenstrahl verlierst,
wirst du jede Kälte überstehen.

:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 201
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Las Vegas

Re: Fluffy Millions

Beitragvon Bigisue » Sa 19. Mai 2018, 16:35

Zwei wundervolle Seifen.


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast