Harry Potter - die Schokofrösche

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 1776
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - die Schokofrösche

Beitragvon Hecuba » Do 17. Mai 2018, 13:54

ach, wie schön - noch mehr Ideen! Wobei der sprechende Hut bereits in der Mache ist, und zwar als Guckloch- UND Harry-Potter-Seife :kuss:
Den Ringelschwanz - ähem. Überfordert mich genauso wie Griffindors Schwert, fürchte ich.
Über die anderen denke ich aber mal nach.
Ich frage mich, ob die Serie je ein Ende nehmen wird?! Vielen lieben Dank jedenfalls, Du Liebe! :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 128
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Harry Potter - die Schokofrösche

Beitragvon coco » Do 17. Mai 2018, 14:26

HAMMER! Deine ganze Harry Potter Serie ist ein Traum! :daumen_hoch: :herzchen_in_den_augen:
Was für sensationelle Ideen und was für eine gelungene Umsetzung! Bei/ Für so einer Seife würden hier einige Mädels ein :feuerwerk: zünden
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 1776
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - die Schokofrösche

Beitragvon Hecuba » Do 17. Mai 2018, 17:44

:schaemt_sich: :kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 1214
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - die Schokofrösche

Beitragvon arwenabendstern » Do 17. Mai 2018, 18:18

Die Seife ist wieder mal großartig.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40&t=104&start=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 1395
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - die Schokofrösche

Beitragvon Galadrielh » Do 17. Mai 2018, 19:03

Hecuba hat geschrieben:ach, wie schön - noch mehr Ideen! Wobei der sprechende Hut bereits in der Mache ist, und zwar als Guckloch- UND Harry-Potter-Seife :kuss:
Den Ringelschwanz - ähem. Überfordert mich genauso wie Griffindors Schwert, fürchte ich.
Über die anderen denke ich aber mal nach.
Ich frage mich, ob die Serie je ein Ende nehmen wird?! Vielen lieben Dank jedenfalls, Du Liebe! :umarmung:


hehe:) ja, beim Ringelschwänzchen dachte ich als Idee, eine rosa Halb-Kugel zu formen mit Popo-Schlitz, eine dünne Wurst als "Schwänzchen" zu drehen, an die Kugel zu kleben und auf die Seifenfläche drauflegen als Aufleger.
Beim Griffindor-Schwert dachte ich eher an einen Stempel, aber ich hab gut reden, woher nehmen das alles gell:) ist ja auch nur ne Gedankenspielerei von mir...weil du mich hier so inspirierst:) selber machen könnt ich das glaub ned....
"Blubberst du noch - oder Seifelst du schon"?

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 1776
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - die Schokofrösche

Beitragvon Hecuba » Do 17. Mai 2018, 19:13

ich glaube, die Wenigsten kennen Harry Potter so gut, dass sie bei einem Ringelschwänzchen daran denken - ich bin auch nicht die Geduldigste, Geschickteste und/oder Fleißigste...
Aber ich habe Deine Ideen abgespeichert, war so frei. Schließlich war Nachsitzen angeordnet :lachend_auf_den_tisch_hau: :kuss: .
Meist "überfällt" mich aber eine Idee ganz spontan....
Hey, und irgendwann muss doch auch diese Serie mal zuende sein....
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 1776
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - die Schokofrösche

Beitragvon Hecuba » Do 17. Mai 2018, 21:38

Also, ich glaube, der Stein der Weisen - das könnte was werden. Darf ich die Idee klauen, Liebe?
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 1395
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - die Schokofrösche

Beitragvon Galadrielh » Fr 18. Mai 2018, 02:00

Hecuba hat geschrieben:Also, ich glaube, der Stein der Weisen - das könnte was werden. Darf ich die Idee klauen, Liebe?
aber ja unbedingt, drum hab ich ja meine Potter'schen Gedanken hier frei gelassen:) uh, ich freu mich schon:))) :schwaerm:
"Blubberst du noch - oder Seifelst du schon"?

mein Blog und Youtube Kanal

Nordlicht
Beiträge: 141
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Harry Potter - die Schokofrösche

Beitragvon Nordlicht » Fr 18. Mai 2018, 12:08

Wow!!! Das ist ja eine monstermäßig kreative Serie und die Froschseife ist dir suuuper gelungen. Ich freue mich, wenn du noch viel mehr Harry Potter Seifen siedest. Das ist eine super Kombi - Harry und Seife. Total genial :vor_freude_huepf: .
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 1395
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - die Schokofrösche

Beitragvon Galadrielh » Fr 18. Mai 2018, 12:11

merkst du was? aus der "Masche" kommste nich mehr raus:) die Potter-Fan-Gemeine ist enorm stark :breit_grins: :breit_grins: :bravo: :breit_grins: :kichern:
"Blubberst du noch - oder Seifelst du schon"?

mein Blog und Youtube Kanal


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste