KL1 Julis Butterfliege

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 2569
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: KL1 Julis Butterfliege

Beitragvon Petra Trautes » Di 17. Apr 2018, 07:32

Oh Juli, die sehen beide sehr schön aus. Egal ob mit, oder ohne Duft. Wobei farblich die obere mein Favorit ist...

Mal schauen, was wir so alles fabrizieren :kichern:
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Moderator
Beiträge: 7511
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: KL1 Julis Butterfliege

Beitragvon Kitty-Curl » Di 17. Apr 2018, 20:30

Juli :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: wie wunderschööön...die beiden Flatterlinge gehören definitiv und Naturseifenschutz... :kichern:
Besonders der Erste hats mir angetan...soooo hübsch... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1271
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: KL1 Julis Butterfliege

Beitragvon Dagmar » Di 17. Apr 2018, 20:53

Ich bin ganz begeistert, von Deinen Butterfliegen. :jubel:
Und Dein TUT ist so wunderbar einfach und verständlich erklärt, da sollte es doch wirklich endlich mal klappen. :sabber:
Jetzt muß ich nur noch Zeit zum Seifeln finden. :hexenkessel:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 2805
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: KL1 Julis Butterfliege

Beitragvon Trude » Di 17. Apr 2018, 21:35

Ich habe es heute früh probiert. Die Seife liegt aber noch in der Ruhekiste. Ich bin schon sehr gespannt, aber ein wirklich gutes Gefühl habe ich nicht.
Nichtstun macht nur dann richtig Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 9487
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: KL1 Julis Butterfliege

Beitragvon Petra » Do 19. Apr 2018, 12:55

Wunderschöne Farben (auch das Weiß in dem Basis-Leim der oberen ist beeindruckend! :ausflipp: ), wunderschöne Swirls! :herz_blink:
Dass sie duftlos sind, ist dann ja nicht so tragisch, wenn du duftempfindliche Kollegen hast, genau! :kichern:

Sehr schön, Juli! :roas_brille:


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste