"Tornado" und "Schmetterling"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: "Tornado" und "Schmetterling"

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 11. Jan 2017, 20:43

Hey Saskia... :winkt_lieb:
Ich finde die gigantisch schön... :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: die sind die wunderbar gelungen... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: "Tornado" und "Schmetterling"

Beitrag von nyx » Mi 11. Jan 2017, 21:44

Kitty-Curl hat geschrieben:Hey Saskia... :winkt_lieb:
Ich finde die gigantisch schön... :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: die sind die wunderbar gelungen... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Danke liebe Kitty :gibt_herz: !!!
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: "Tornado" und "Schmetterling"

Beitrag von Trude » Mi 11. Jan 2017, 22:05

Was so ein bisschen Farbe und ein gekonnter Bügelschwung doch ausmachen.
Beide Seifen sind wunderschön. Der Swirl und das Blau bei der Tornado sind richtig schick. Und dein Butterfly kann sich auch sehen lassen.

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: "Tornado" und "Schmetterling"

Beitrag von nyx » Do 12. Jan 2017, 08:19

Trude hat geschrieben:Was so ein bisschen Farbe und ein gekonnter Bügelschwung doch ausmachen.
Beide Seifen sind wunderschön. Der Swirl und das Blau bei der Tornado sind richtig schick. Und dein Butterfly kann sich auch sehen lassen.
:herzchen_mal: Ja gell? Und überhaupt nicht schwer!!!
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: "Tornado" und "Schmetterling"

Beitrag von Petra » So 22. Jan 2017, 15:19

nyx hat geschrieben:ich hab dieses Jahr auch schon wieder zugeschlagen: drei neue Seifchen sind entstanden. Zwei davon zeig ich euch mit Fotos, von der dritten erzähl ich euch nur. Meine Seifen sind oft Rorschach :lachend_auf_den_tisch_hau: aber seht selbst ....
Ich bin spät dran, liebe Saskia, aber gesehen habe ich sie schon vor einigen Tagen. Und fand sie ganz wundervoll, alle beide. Die obere vielleicht noch etwas mehr, so schwungvoll, und ja, mit etwas Fantasie auch ein Tornado! nicken_freudig:

Beide sind farblich auch sehr schön getroffen, und die Proportionen gefallen mir auch sehr gut. Toll gemacht! :herzchen_mal:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“