Lieblingsstück II - Seite 2 Anleitung

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Lieblingsstück II - Seite 2 Anleitung

Beitrag von Skyler » Di 10. Jan 2017, 20:13

Bitte gern geschehen und danke für eure lieben Kommentare :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Lieblingsstück II - Seite 2 Anleitung

Beitrag von Trude » Di 10. Jan 2017, 22:46

Wow, Skyler, das wäre sicher auch mein Lieblingstück geworden. Die Schichten sind ja wie mit dem Linial gezogen. Und die Farben und der Goldschimmer in der Feder sind einfach überirdisch schön.
Auch ich danke für die tolle Anleitung. Setze mir gleich ein Lesezeichen.
Ich packe beim Linchen und auch bei der Blockform von GI das Bodenteil und die beiden großen Seitenteile auch wie Henni in Frischhaltefolie ein. Die zarten Knitterfältchen sind verkraftbar, finde ich. Aber das Ausformen wird so ganz unproblematisch. Die schmalen Seitenteile lassen sich am Schluss ziemlich einfach mit ein paar vorsichtigen Drehbewegungen vom Block runter schieben.

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Lieblingsstück II - Seite 2 Anleitung

Beitrag von Indigo » Mi 11. Jan 2017, 11:41

Das freut mich das du jetzt mit deinem Lieblingsstück zufrieden bist. Die 2 sieht einfach wieder umwerfend schön aus.
Und schön das du mit uns deine Anleitung teilst. :gluecks_klee:
Liebe Grüße Indigo

Kyra
Beiträge: 36
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 10:25

Re: Lieblingsstück II - Seite 2 Anleitung

Beitrag von Kyra » Mi 11. Jan 2017, 13:15

Ich habe grade die Lieblingsstücke bewundert, einfach toll, sowohl Idee als auch Umsetzung, :bravo:

Ich habe kein Linchen, sondern noch eine Form von Salina, ich lege sie mit Backpapier aus, wenn man die Form vorher leicht einfettet, kriegt man das nahezu glatt hin, und es geht einfach ausformen.

Wo kann man denn diesen tollen Stempel kaufen?
LG Kyra

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsstück II - Seite 2 Anleitung

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 11. Jan 2017, 19:54

Hallo Sandralein... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Oh :glotz: :ausflipp: :glotz: :ausflipp: die ist ja wieder irre schön... :kniefall:
Sooooo tolle Farben - ich glaub, die hast für mich gemacht gell...!?!? ... :kichern:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Lieblingsstück II - Seite 2 Anleitung

Beitrag von Skyler » Mi 11. Jan 2017, 21:11

Huhu ihr lieben

Grad hab ich noch eure Kommentare gelesen und ich danke euch ganz arg dafür :wink_mit_muetze: :umarmung:

@Kitty: Magst Du Violett-Töne :kichern: Wenn ja, dann sind sie (wie) für Dich gemacht :kichern:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsstück II - Seite 2 Anleitung

Beitrag von Petra » Do 19. Jan 2017, 22:15

Skyler hat geschrieben:Mir hat es keine Ruhe gelassen und ich wollte sehen, ob die Technik sich wiederholen lässt. Und ja sie ist reproduzierbar:
Liebe Sandra, ich hinke wieder stark hinterher. Aber mir lässt auch was keine Ruhe: Dir zu dieser Seife zu gratulieren! :bravo: :bravo: :bravo:
Genauso toll wie Dein Lieblingsstück I, einfach grandios geworden! :kniefall:
Auch die Farben wieder super schön gewählt. :herz_blink:

Wenn Du magst und Zeit findest, stelle die Anleitung gern auch HIER ein, oder in in einem neuen Thread (Freihandfeder z. B.), so bleibt die Anleitung länger erhalten. Ich werde es Dir auf jeden Fall mal nachtun, denn Federn swirle ich sehr gern. Und ich finde es in Diener Kombi mit der Schichtseife einfach grandios! Was für Schmuckstücke! :pokal:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“