Aleppo Seife "Fairuz"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Aleppo Seife "Fairuz"

Beitrag von Priskja » Mi 11. Jan 2017, 12:59

Hallo Djamil! :winkt_lieb:

Ich finde deine "Fairuz" echt klasse und den Stempel hast du super gemacht!
Schade, dass sie noch soooo lange ruhen muss.
Ich habe mich ja schon "geoutet", dass mir die kleinen Formen so gut gefallen. :herz_blink:
Toll gemacht und weiter so....... :vor_freude_huepf: :daumen_hoch:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Aleppo Seife "Fairuz"

Beitrag von linchen » Mi 11. Jan 2017, 19:50

:ausflipp: DAAAAA ist sie ja, lieber Doc :wink_mit_muetze:

U soooo schööööön.
U so schön in Szene :fotografier: gesetzt. :schwaerm:

Ja, jetzt weiss ich ja anhand deiner Angaben, wieviel Kohle du versenkt hast.

Nur, was mich interessiert, sind die Scwarzkümmel Samen.
Bzw damit zu färben! :geht_licht_auf:
DAS MÖCHTE ICH MAL PROBIEREN.
Find ich sehr interessant :geht_licht_auf:

Weisst du was ich an dir mag?
Deine natürlichen Experimente.
Rund um die Aleppo.
Ich hab lange gebraucht um Olivenöl auf der Haut zu mögen.
Lorbeeren Öl mag meine Haut wieder nicht. U auch in meiner Nase, ist es kein angenehmer Geruch.

Dennoch bin ich immer sehr über deine Gedanken u Ideen überrascht. U freu mich neues von dir zu lesen :kaffee_trinkt_gemuetlich:
Nur deine Basteleien, die sind zwar wunderschön :schwaerm:
Aber für mich zum abkupfern , nicht geeignet mit_faeusten_auf_boden_hau: (weil 0 Talent)

:friedensfahne: nichts für ungut, lieber Doc, hab dank fürs zeigen nicken_freudig:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Aleppo Seife "Fairuz"

Beitrag von just puli » Mi 11. Jan 2017, 19:57

Sehr schöne natürliche Seife. Und die Pfriemelei mit dem Stempel - alle Achtung! Da würde ich mir vermutliche eher die Finger verknoten oder brechen oder beides.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Aleppo Seife "Fairuz"

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 11. Jan 2017, 20:10

Hey Doc... :winkt_lieb:
Deine Seifchen sind ganz toll geworden :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: A und B Note 1+ hr auf die runter zu machen :dudu: - du bist ja erst so kurz ein Seifensieder und machst schon so tolle Sachen - von deinem Stempel will ich gar nicht erst anfangen - ich bin hin und weg davon - guckst du --> :kniefall:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Aleppo Seife "Fairuz"

Beitrag von Doc » Mi 11. Jan 2017, 21:17

:tschuldigung:
gut das du mich daran erinnerst Juli, habe ganz vergessen etwas zu dem Lorbeerblatt Öl zu sagen,
ich habe es aus England bestellt, von diese Seite: mystic moments riecht sehr schön, erinnert aber mehr an Eucalyptus als an Lorbeerbeere. :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Aleppo Seife "Fairuz"

Beitrag von hugofly » Do 12. Jan 2017, 12:37

Wunderschöne Seife und dein gebastelter Stempel passt perfekt. :bravo:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Aleppo Seife "Fairuz"

Beitrag von Skyler » Do 12. Jan 2017, 20:44

Tolle Aleppo :schwaermt2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Aleppo Seife "Fairuz"

Beitrag von Indigo » Do 12. Jan 2017, 22:44

Ja tolle Aleppo Seifchen. :gluecks_klee:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Aleppo Seife "Fairuz"

Beitrag von Petra » Do 19. Jan 2017, 22:20

Doc hat geschrieben:Also wurde am Wochenende mein erster Seifen Stempel - ein Olivenzweig - (Copy right Omar Lopez) aus Pappel Sperrholz 2mm mit der Laubsäge nach "gebaut"
Zuerst einmal: Ich bin total begeistert von Deinem handwerklichen Geschick, Djamil! :ausflipp:
Du hast tatsächlich mit der Laubsäge das Motiv gesägt. Toll! Wirklich toll! Da kannst du sehr stolz drauf sein. :bravo:

Ebenso auf Deiner Alepposeife. Auch wenn es mit dem swirlen nichts wurde (gut zu wissen, dass der Schmelzpunkt des Lorbeeröls der Grund war, ich habe noch welches hier und möchte es gerne mal verarbeiten, und so bin ich da gleich schon mal vorgewarnt! :schwaerm: ), ist sie wunderschön. So natürlich, auch in der Farbgebung. Und der Stempel ist wie dafür gemacht (wobei er das ja wirklich ist - ganz erstaunlicher Weise!). :herz_blink:

Djamil, eine ganz tolle Seife, mit einem sehr schönen Namen. Ich danke Dir fürs zeigen und die Beschreibung, ich habe es so gern gelesen. :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“