Themenseife "Ocean-Wave" Bildergalerie

Hier werden die Fotos der Seifen zu den einzelnen Themen ausgesteltt.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 8949
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Themenseife "Ocean-Wave" Bildergalerie

Beitragvon Petra » Do 5. Jan 2017, 14:30

Hallo ihr Lieben,

nach einem Stechen und einem Kopf- an Kopfrennen zwischen zwei Themen ist unser neues Thema für die Themenseife für die ersten zwei Monate des neuen Jahres gefunden: Ocean-Wave. :cheerleader:

Hiermit eröffne ich die neue Bildergalerie, die für die kommenden zwei Monate (also bis zum 28.02.2017) geöffnet ist, und in der ihr von Euren Seifen zu diesem Thema je ein Foto einstellen könnt. Natürlich könnt Ihr auch mehrere Seifen sieden, und dann jeweils ein Foto einstellen. Aber pro Seife bitte nur ein Foto. Und keinen Text, außer dem Verweis und den Link aufs Schaufenster, wo Ihr idealer Weise zuvor Eure Seife vorgestellt habt. Denn dort ist dann der Platz und der Raum um sich über Euer schönes Seifchen auszutauschen, und dort könnt Ihr auch näher berichten wie sie entstanden ist, welche inneren Werte sie hat, und Euch über die Kommentare der anderen freuen. :cheerleader:

Eine weitere Regel: Bitte nur frisch gesiedete Seifen hier in der Bildergalerie zeigen.

Und nun kann es losgehen. Ich freu mich schon riesig auf all Eure Seifen zu dem Thema, und wünsche Euch allen viel Spaß beim sieden! :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 6210
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Themenseife "Ocean-Wave" Bildergalerie

Beitragvon Juli intheSky » Mi 11. Jan 2017, 17:59

und hier gehts zur Seife hier entlang

Bild

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 762
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Themenseife "Ocean-Wave" Bildergalerie

Beitragvon Waldhexe » Fr 3. Feb 2017, 13:14

Juli ich leiste dir gerne Gesellschaft! :gibt_herz:
Hier kommt meine Lila Blaupaste: "Wasser Fee", den Namen hat Doc ihr gegeben und der gefällt mir sehr gut.
Meine Phantasie kommt leider nicht auf so Schönes.
Bild
Und hier findet ihr über sie, ihren Werdegang und wie uns die Blaupaste verschaukelt hat.
Lila Wasser Fee

marigra
Beiträge: 207
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Themenseife "Ocean-Wave" Bildergalerie

Beitragvon marigra » Mi 8. Feb 2017, 08:13

Hier meine Ocean -Wave Seife
die mir viel Spaß gemacht hat und die ich bestimmt noch Mal wiederholen werde.

Bild
Ich hoffe das mit dem Link klappt :)
Link Seifen4um

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 762
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Themenseife "Ocean-Wave" Bildergalerie

Beitragvon Waldhexe » Mi 8. Feb 2017, 14:20

Hier kommt meine Meeresrauschen. Sie macht mir recht Freude!
Bild

Hier drücken! :cheerleader:

Seepferdchen
Beiträge: 883
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Themenseife "Ocean-Wave" Bildergalerie

Beitragvon Seepferdchen » Mo 20. Feb 2017, 19:39

Also nachdem ich meine Lust auf Meer nun doch noch im Bildformat ins Schaufenster bekommen habe, hier noch das Bild für die Bildergalerie Ocean Wave.
Bild

Das Mistwetter hat mich schon mal vom Urlaub an der Ostsee träumen lassen und so ist dieses feine Seifchen entstanden.
Meine ersten "Gehversuche" im Bereich blau und Waves.

Die Inhaltsstoffe: Palmöl, Kokosöl, Olivenöl, Reikeimöl, Rapsöl
Madelsteingranulat für ein "sandiges Peeling" PÖ Olgagreen und Wüstensand
Farbe: Ultramarin Oxid, Tiox, Mica blau und silber

Mal sehen: Lust auf Meer? :schnell_weg: in den Urlaub
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 1880
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Themenseife "Ocean-Wave" Bildergalerie

Beitragvon saj » Di 21. Feb 2017, 18:27

Meine feurige Ocean Wave klick


Bild
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 699
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Themenseife "Ocean-Wave" Bildergalerie

Beitragvon Indigo » Di 28. Feb 2017, 22:46

Liebe Grüße Indigo


Zurück zu „Bildergalerien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast