Cosmic Shimmy ~ Video

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Cosmic Shimmy ~ Video

Beitrag von Christiane » Mi 11. Jan 2017, 14:25

Hallo zusammen,

ich hab' da wiedermal eine neue Seife samt Kurzfilm. nicken_freudig:
Das Muster gefällt mir ausnehmend gut und ich hoffe euch auch. Die Seife ist aus einer Kombi von Topfswirl und der Tall & Skinny Shimmy Technik entstanden. Daher auch der Name der Seife.

COSMIC SHIMMY
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
  • Öle: Kokos (tlw nativ), Olive, Distel HO, Sonnenblume HO, Rizinus und wenig Jojoba
  • Zusätzlich Kaolin, viel Seide und wenig Salz
  • Duft: Nautic (Manske) - Farbe: Indigo Sparkle WEP
Das Video zur Herstellung und des Schneidens der Seife könnt ihr - falls ihr Lust dazu habt - hier ansehen.
Mehr zur Seife selbst und dem ganzen Drumherum könnt ihr bei Interesse gerne hier nachlesen.

Lasst mich bitte wissen, ob euch Film und Seife gefallen. Dafür schon jetzt ein herzliches Danke!
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Cosmic Shimmy ~ Video

Beitrag von Juli intheSky » Mi 11. Jan 2017, 14:31

Ich bin großer Fan von schwarz und grau und der Swirl gefällt mir auch sehr gut. :bravo:
Ich freue mich, daß du uns deine Seifen präsentierst und auf das Video bin ich gespannt. Werde ich mir in Ruhe anschauen. :fernglas:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Cosmic Shimmy ~ Video

Beitrag von Indigo » Mi 11. Jan 2017, 14:43

Ja dein Seiflein gefällt mir sehr. Auch dein Video ist wider ganz toll geworden. Deine Videos sind so schön kurz und knackig.
Nicht wie bei anderen, das ewig lange rühren des Sl, kleckern, wackeln und dann kein anschneiden der fertigen Seifen.
Und wieder schön Fotografiert :fotografier: , einfach nur schön. Blau im Seifchen, toll ich liebe Blau :gluecks_klee: :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Cosmic Shimmy ~ Video

Beitrag von Regina1 » Mi 11. Jan 2017, 14:57

Liebe Christiane

Danke für dein Video.Du macht es durch dein Video für viele Sieder einfacher mal diese Technik auszuprobieren. :schwaermt2:

Deine schwarz weiß Seife ist sehr akurat und fein. :herz_blink: Wie nicht anders zu erwarten von dir.

Dein Seifchen ist engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Cosmic Shimmy ~ Video

Beitrag von Motte » Mi 11. Jan 2017, 15:05

Wow, so eine schöne Seife. :augen_fliegen_raus: Das Video finde ich super - tolle Darstellung und Präsentation. :herz_blink: Kommt definitiv auf die to-do-Tapettenrolle.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Cosmic Shimmy ~ Video

Beitrag von Jette » Mi 11. Jan 2017, 15:46

Wow, was für ein Hammer Seifchen :kniefall: :kniefall:
Du hast echt immer tolle Swirl Ideen, und mit dem Video super erklärt :bravo:
Den Swirl werde ich dir bestimmt mal klauen :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Cosmic Shimmy ~ Video

Beitrag von carina7 » Mi 11. Jan 2017, 15:59

Liebe Christine, das ist mal wieder eine super tolle Idee, die beiden Techniken zu kombinieren. Die Seife sieht wunderschön aus. Und das Video ist einfach nur toll. Es ist im Gegensatz zu so vielen anderen klar, kurz, übersichtlich, man sieht alles sehr deutlich und erhält eine präzise Anleitung. Ganz ganz herzlichen Dank dafür.

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Cosmic Shimmy ~ Video

Beitrag von Sylvie » Mi 11. Jan 2017, 18:22

Ah, da ist sie ja, deine wunderschöne Seife, die ich ja schon auf deinem Blog bewundert habe. Wieder ein Träumchen liebe Christiane.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: Cosmic Shimmy ~ Video

Beitrag von henni » Mi 11. Jan 2017, 18:43

Habe Deine ja schon auf Deinem Blog bewundert sie ist einfach traumhaft schön :schwaermt2:
und Dein Video einfach :daumen_hoch: besser geht nicht

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Cosmic Shimmy ~ Video

Beitrag von linchen » Mi 11. Jan 2017, 19:02

:schwaerm: Warum Kommt Ihr Denn Immer Nur mit so schönen Sachen :kopf_mit_hand_stuetz:

Meine To Do Liste wird immer länger. :dudu:

Haaach, ich guck nochmal :fernglas:
U danach geh ich Video gucken :herzchen_mal: :laptop:

Hab vielen lieben Dank, fürs zeigen :blume_und_schmetterling:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“